|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Archer Beiträge: n/a
| |
|
Artikel: 73 | Ist das dritte Wort in diesem Posting (mit Tags) *g* _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Ernst Gräfenberg | Ich will nicht irgendein Auto, das mich von A nach B bringt. Ich will ein Auto, dass mich von A nach B bringt, wenig Platz braucht und nich viel schluckt. Wenn der Lupo nicht unverschämt teuer wäre und genausoviel verbrauchen würde wie ein Golf wär das wohl mein Auto oO _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Kommt ja nur daher, weil ihr nicht Auto fahrt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Archr Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | ||
|
Archer Beiträge: n/a
| Zitat:
Mir gehts um vor allem um die Form ... und außerdem ein SUV muss keine 190 fahren .. mir reichen auch 120. Mehr fahr ich eh nicht. | |
|
|
Ernst Gräfenberg | SUVs. Die unnützeste Erfindung seit es Autos gibt. Ich mein die Dinger sehen aus als könnten sie was, können aber nix außer Sprit schlucken. Und BB hat Recht, der Mustang ist verdammt günstig. In DE bekommste so ein ähnliches Auto mit ähnlich vielen PS von deutschen/italienischen/britischen Herstellern garantiert nicht für 30k. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Stimmt, zur Zeit fahr ich Fahrrad. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
...^^ Sodele, Uruk hat seine Arbeit für heute getan: Weltexklusive Neuigkeiten. Was will man mehr? Ich bin raus und in Shadows of the Damned unterwegs. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wurde ja eigentlich als Frauenauto konzipiert, weil Frauen nicht sicher gefühlt haben in den normalen Autos^^ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
servus zusammen, da ich schon seit jahren kein onlinespiel(multyplayer) gespielt habe,und mir extra ein rechner für das spiel(BF3) kaufe,möchte ich nicht alleine irgendwo rumspringen sondern in einem clan, hier meine frage, kann jemand hier ein clan empfehlen wo leute geistig reif sind ( damit meine ich ,netter umgang miteinander ,spaß am spiel usw) danke im voraus Gruß Ti | |
|
Ahoy und Herzlich Willkommen... Also: Wir planen aktuell einen Community-Clan - einen Clan empfehlen kann ich nur eingeschränkt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
@Tiran: Schau doch einfach mal in die Clan Sektion *klick* @Uruk: LOL Community Clan....das habt ihr doch bei BC2 auch probiert und seit gescheitert _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
dankö super sache , ich bin auf der seite jeden tag und lese mich durch die ganzen beiträge durch, ihr macht das mit news usw echt gut, würde mich freuen mit euch zuspieln wenns soweit ist Gruß Ti | |
|
Zitat:
Dieses Mal machen wir es um Längen besser - Bad Company 2 war nicht nur für DICE ein Testlauf.... @Tiran: Sehr gerne. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Jaja.....deine Weltherrschaftspläne werden ja auch immer besser _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Och Winne. Wie legendär stillos... Man sieht doch, was wir schon alles hinbekommen und verbessert haben. Oder? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Joa. Du kannst jez sogar betrunken verständlich tippen. Manchmal. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |