|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Hooha!!!! _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Ausgezeichnet. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Gibs was neues heute? "BF3 wieder spielen will"! _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Ich schreibe News. Nicht mehr, nicht weniger...^^ Und es gibt Musik. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Heimlichtuer^^ BTW. Hoooha!!! _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Stimmt doch gar nicht. Es ist nur ned so spannend...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Na dann weitermachen. Hast du dir eigentlich den Podcast angehört? http://www.starwarsmod.blackmonkeys.de/?p=6833 _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Zitat:
*Uruk faul ist* Auch ich habe ein Recht auf Ferien... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Moin moin Zitat:
Btw. ich muss endlich mal wieder den Witcher anwerfen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Artikel: 6 | Bäh DAO sucked..... TES und Sacred2... das waren noch vernünftige RPGs! . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
DAO sucked? Wie kannst du nur? Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Was? Hinfort mit dir, Dämon! Tolle Story, tolle Optik und coole Charaktere - Uruk is happy and loves it. Und wenn mir irgendein Hardcore-RPG'ler jetzt mit "Vercasualisierung" kommt dem sei gesagt: Fahr zur Hölle und spiel dein grauhenhaft überkompliziertes Baldur's Gate oder sonstwas. Spiele sollen Spaß und mir keine Kopfschmerzen machen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Grafik ist sowas von unwichtig... ich steh halt nicht auf Point&Click Rpg... hätte es eine vernünftige Steuerung wie TES dann wäre es was anders . @Uruk nein diesmal muss das Casaulargument nicht hinhalten ^^. Mir gehts nur um die Steuerng. ^^ zB Divinity 2: Ego Draconis, das war cool. Oder halt die TES Reihe . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
TES for the World! Das Spiel ist 6gb groß... bei mir nimmt es 27gb ein -.-" tons of Mods! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Welcher Teil? Oblivion? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Jo, Oblivion... TESIII habe ich auch gespielt... aber ich find meinen Lieblingsmod nicht mehr, mti den die Khajiits normale Beine hatten + Schwanz... Entweder ist der Schwanz weg oder die Beine sind weiterhin diese staksiken "Beast-Like" beine, die in TESIII einfach msit aussehen und die Haltung des Charakters echt blöd gestalten... Die Texturen austauschen ist ja kein Problem, aber das mit den Beinen.... BTW: Archer, du bist bei EVE nciht? Wie heißte denn dort? Derzeit fühl ich mich ein wenig alleine .... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | @Gepard "Elena ArcherV" . Oder klickst du da: https://gate.eveonline.com/Profile/Elena%20ArcherV Bin aber atm sehr inaktiv da ich noch über meinen Drake, Noctis und Tengu Loss angepisst bin, skill atm nur. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ok, Noctis? Tengu? WTF? Ich Spiel seit grad mal 3 Tagen! Ich bitte um Erklärung! utti1887 likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Hooah! Ich bin Spataaaaaar! und hat DICE von 300 geklaut? _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |