|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
ohistmirnochgarnichtaufgefallen mahlzeitallezusammen,istesirgendwiekomisch,ohneleertastezuschreiben Mike656 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
M e i n s t e w i r k l i c h ? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
S o ist e s erst r i c h t i g a n s t r e n g e n d^^ Mist der immt keine html special chars an^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! Geändert von jo2105 (7. August 2011 um 13:35 Uhr). | |
|
Jetzt ist aber mal gut, ja? Man will das Zeug doch gut lesen können...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Wer will schon unseren Spamm lesen _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Hier muss mal wieder etwas niveau rein! Achja sobald die Preise bekannt sind such ich mir mal 2-3 Leute dann bilden wir eine Uruk Sucheinheit und teilen uns den Gewinn Brüderlich | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Ernst Gräfenberg | Rofl, epic fail. Erinnert mich daran: _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
| zum glück ist das projektil schnell genug _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Artikel: 6 | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Ernst Gräfenberg | _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 | Zitat: Naja wie dem auch sei. Es ist so weit, der ArcherV besteigt gerade seine neue Tengu . (jetzt muss ich nur noch das neue Fit kaufen .) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ernst Gräfenberg | Hey die Schule nervt&langweilt mich zu Tode. Vor allem langweilt. Ernsthaft, ich sitze den ganzen Tag da rum und döse vor mich hin. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 | Genauso ist unsere Berufsschule auch (leider nurnoch 1 Tag pro Woche). Ist doch total geil und entspannend... ich sitz da meistens mit meinen Lappi und bin am zocken . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Oh man, ich hab früher immer gedacht die Leute sind bescheuert die sowas zu mir gesagt haben, aber: Seid froh das ihr noch zur Schule geht, danach wirds garantiert nicht besser! _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |