|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Yo, ich schaue auch mal am Freitag vorbei _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | WvW steht wofür? Kenn nur PvE, PvP, GvG und FvF . (Und PvO auf EVE bezogen ) @Pein Also Elona Reach? Okay. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Achso... und eine Welt ist dann quasi ein eigener Server? Naja 500 Spieler, ist ja noch recht überschaubar . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ja, richtig. Wie gesagt, für PvE kann man überall spielen (Server) wo man möchten. Nur bei PvP nicht @Fluffy du kannst das Spiel ja noch kaufen ^^ (mit Beta Zugang!) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Die reinen PvP Chars gibts aber nicht mehr soweit ich weiß? Naja werd mich eh erstmal auf PvE konzentrieren - PvP hab ich schon genug in EVE . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Also man kann auch schon mit LowLv in PvP einsteigen (kA, ob man schon gleich am anfang einsteigen kann) _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Na dann freu ich mich ja schon : Naja morgen erstmal Hannover Messe. :O _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
So... ich mach mich jetzt mal unbeliebt! Ich werde jetzt BF3 zocken ... Und dabei Spaß haben! ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Natürlich Firestorm! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sooo Müde! Zzzz joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Freu ich mich schon auf die BluRay Version des Films . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (25. April 2012 um 20:46 Uhr). |
|
| |
|
Artikel: 6 | @Major Omg schlechter Fake ist schlecht >.< _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich heule gleich... Schiedsrichter-Fails und Pech. Was eine Schiedsrichterschwuchtel... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich krieg auch schon das Kotzen _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zitat:
und wenn zu dir ein kunde kommt und möchte einen satz neue reifen, dann machst du sicher nicht mehr als zu fragen welche größe er mom fährt. und dann kaufste die gleiche größe von irgend einem hersteller. klar gibts da noch unterschiede aber die größe bleibt. sehr vorbildlich wenn du den kunden nach den felgen daten fragst und ihm die angebotenen reifen größen raussuchst, die er damit fahren darf. hat dir sicher dein cheff aufgetragen das du machen. der will schließlich auch weniger verdien. davon mal abgesehn das die wenigsten ihre größe kennen. und meistens meldet man sich schon vorher und fährt nicht einfach vorbei. wo arbeitest du denn? dann komm ich immer zu dir, da du mir ja den besten reifen günstig verkaufen kannst =P ich brauch 225/45 mit über 240km/h am liebsten dunlop und das für unter 113 euro das stück! danke! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Das war doch vor ein paar Tagen schon in Uruks News . @Uruk: Immerhin hat Robben uns nicht den zweiten Titel verschossen _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |