|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Zu glauben dass jemand daran interessiert ist ein Vorstellungsgespräch abzuhören ist schon etwas lächerlich, da werden ja nichtmal sensible Themen besprochen^^ Aufjedenfall GZ! | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ist ja heute eh alles kacke mit Ausbildung und Arbeit bekommen >.< _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ist halt Finanzwirtschaft. Die ticken da so^^ Als cooler Investmentbanker hat man auch beim Telefonieren die Hand vor den Mund zu halten, weil es könnt dich ja jemand beobachten der Lippen lesen kann und dann die selbe Order 2 hundertstel Sekunden vor dir abgeben^^ | |
|
Artikel: 6 | Omg das hört sich ja alles an wie in EVE. Man merke, EVE Spieler sind für das wahre Leben gerüstet... in keinem anderen Game wird man mehr paranoid. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Sodele, gleich Fußball... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ich habe nichts derartiges gesagt. | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Jeder Depp bekommt es hin, dass ma auf seinem Server 1000x die normalen Punkte bekommt und EA bekommt es nicht gebacken, dass man an einem Wochenede mal 2x Punkte bekommt? ... |
|
Ernst Gräfenberg | ich möchte festhalten dass ich nicht die kranke unter den 2 genannten Personen bin;-) _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 | Ich meinte auch nicht dich als Person sondern das Tier was oben verlinkt ist . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
OMG.....Was ein sch.... Spiel!!! | |
|
Yep. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Dafuq, Fußball ist Müll. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ernst Gräfenberg | Scarecrow likes this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Was ein toller Abend, schön gegrillt und dabei ein tolles Spiel gesehen. Nach dem Spiel schön gefeiert und beim Interview mit Lahm Tränen gelacht...."Wir waren die bessere Mannschaft"....klar und 5:2 auf die Fresse bekommen... Der 1. FC Titellos wird auch nächsten Samstag keinen Erfolg haben! _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
War einfach nur hammeraffengeil im Stadion. Ohne Worte. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |