|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hmm...EVE ist gar nicht mal so schlecht.Nur ein bischen Zeitintensiv... Es ist Zeit die Ära der Weltraumspiele wieder auflebenzulassen...und ich könnte auch mal wieder X3 installieren.... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Zitat:
Kann dir mal eine Einführung geben... aber jetzt nicht wo es auf die Prüfungen zu geht. Mirs wärs lieber so ab Juli... ja ich weiß ist noch hin aber trotzdem ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
Artikel: 6 | Hmm könnt ihr mir irgendeinen guten Shooter empfehlen? BLOPS2 ist nun völlig ausgelutscht (alle MPs auf Gold... den anderen Scheiß kannste eh nicht spielen)... und BF wollt ich erst wieder zu Endgame reinschauen. /E @Til IM CHARGING MY LAZORS _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (31. January 2013 um 21:16 Uhr). |
|
Zitat:
ich kapier nicht mal im ansatz was die da machen... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Toll,hab 'n neues Schiff bekommen und erst beim Missionsziel gerallt das meine Gatlings und Raketen noch im alten Schiff sind... Und jetzt lässt das scheiss neue Schiff nur Raketen zu.... Aber,ich mochte meine alten Kanonen! ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Redest du nun von EVE oder X? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Desto mehr Löcher, desto weniger Käse. Also desto mehr Käse, desto weniger Käse. |
|
EVE....Vorhin mein erstes Schiff nach dem Rookieship bekommen. Man,war ich stolz. Jetzt hab ich die Drecks Raketen verbaut,aber keine Mun. Jetzt hab ich Mun,kann sie aber nicht benutzen! Argh. Ich bleib beim Rookie. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Boooaarr... diese blauen Schlümpfe schmecken so abartig geil! Und die Konsistenz! Redd likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von NeXuS (1. February 2013 um 00:21 Uhr). | |
|
Das ist halt perfekt, wenn man irgendwie was für 15€ bestellt und noch auf 20€ kommen will, um kostenlosen Versand zu bekommen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Für Stundenten gibts auch ein Jahr Amazon Prime kostenlos. Kannst auch sofort nach dem anmelden anklicken, dass sich das nicht selbstständig verlängern soll. Als ich mich angemeldet habe, gabs auch noch n 5€ Gutschein^^ | |
|
|
Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| Ahoi. |
|
Warum klingt das Ahoi in meinem Kopf immer so wie Mr Bruns es sagen würde?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
HEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLL YEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAHHH Endlich die Klausuren durch | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |