|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Gut, worüber magst reden? 160 tote Terroristen? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
| |
|
Also läufts doch wieder auf Bitchelor oder Djungelcamp raus hm? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
| |
|
Zitat: Zitat:
Ich hasse euch^^ Zu MoH: Wie Heiner Geisler erst neulich so schön gesagt hat Von totgerittenen Pferden, sollte man absteigen. Passt zu 100% auf das Spiel zu | |||
|
Zitat: | ||
|
Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Naja wer einen Shooter ohne Fahrzeuge will, greift alle 2 Jahre zu COD. Also zu Mw 1 2 3 . Nicht Zu WaW oder BO.... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat: Zitat:
ArcherV likes this. | ||
|
|
Der holt die Kohle von seinen zerstörten Raumschiffen wieder am Bahnhof rein! Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Wenn Echtgeld mit auf dem Spiel steht, hats aber auch so seinen Reiz find ich. Poker ohne echten Einsatz ist ja auch nicht das selbe. Die Story erinnert mich aber an Leeroy Jenkins (wers nichts kennt: http://www.youtube.com/watch?v=LkCNJRfSZBU) Ein Dude stürmt einfach ins Gefecht die anderen folgen überstürzt und alles müdet in einem riesen Chaos xD | |
|
|
So langsam hab ich ja auch Bock mich mal in das Thema EVE einzufuchsen... Aber ich bin eigentlich zu Suchtanfällig gegenüber MMO's,ich zock schon so zu viel....^^ ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich weiß nich, da hörts bei mir irgendwie auf... erst echtes Geld in irgendwas investieren und dann macht es ein anderer vllt kaputt und es war umsonst!? Nischt is!^^ http://www.iiiiiiii.com/ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: FOL EPIc! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |