|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Nothing, but the truth | |
|
Ich finde den Satz: AUSGEZEICHNET! Hättest ruhig bringen können. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| playlessNamer likes this. |
|
Die waren einfach so abartig dumm und unfähig, dass man sie direkt bannen und an COD zurücksetzen müsste.^^ *Arghs* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
| Zitat:
Bei mir steht am Samstag die 2. Scheinklausur in HM1 an... 5,0 sollte machbar sein | |
|
Vote for next Battlefield Theme! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
| Idee: 10/10 Nach dem Ausraster wäre Katrin Sass die Idealbesetzung als hysterische Alte im Dschungelcamp. Zitat:
| |
|
| NeXuS likes this. |
|
Ihr hört komische Musik.... playlessNamer and Dr4ven like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
btw: es gab wirklich nen Trottel der davon nen Hardstyle Remix gemacht hat! xDDDDD ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Was für eine ekelhafte Scheißmusik. Ist ja grauenhaft. Zitat:
Wenn ich nur an den Ausraster "Und jetzt ist hier Ruhe, verdammte Scheiße!! Ich will fressen!!!" von Ramona denke. Mit der Katrin Sass wäre er noch 10 mal krasser. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
Klaus, es gibt wirklich nur eine handvoll Personen die ich kenne die so eine umfangreiche Bandbreite an niveauloser und niveauvoller Unterhaltung pflegen wie du! Dein vielseitiger und dem Niveau-unter-0-resistenter Intellekt imponiert mir wahrlich! Fluffy Taffi likes this. | |
|
Zitat:
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Aloha allerseits moin zusammen Guten Morgen! ^^ //Was isn diese Katrin Sass eigentlich für ne ausgeleierte Futt? Die hat ja Falten in der Fresse, dagegen is der Andreas-Graben ein schlechter Witz... wie sie sich echauffiert... ab ins Camp, RTL, mach was! Geändert von Fluffy Taffi (31. January 2013 um 09:29 Uhr). | ||
|
Ich glaub das wird auch später mal eine interessante Frage an die Eltern der Freunde der eigenen Kinder. "Dürfen ihre Kinder RTL schauen?" "Ja" "Felix, mit diesen Kindern wirst du nicht mehr spielen" :.. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Laaaaaangweilig! Kannst ne neue Platte auflegen. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |