- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
21. January 2013, 12:29
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Warum unkreativ? Ich könnte auch schreiben, dass ich ihm am liebsten den ganzen Tag in seine blonde Schwedenfresse schlagen würde, aber das willste ja auch net hören...
Dann würde ich dich 72 Stunden lang in die Ferien schicken, ja.
(Und ich könnte als Ban-Grund ein Katzenbild verwenden.)
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. January 2013, 12:30
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Dann würde ich dich 72 Stunden lang in die Ferien schicken, ja.
Dir kann man's aber auch nicht recht machen!
 
Alt
21. January 2013, 12:31
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Warum unkreativ? Ich könnte auch schreiben, dass ich ihm am liebsten den ganzen Tag in seine blonde Schwedenfresse schlagen würde, aber das willste ja auch net hören...
Was hat er denn getan? ^^
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
21. January 2013, 12:32
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Was hat er denn getan? ^^
An sich hat er großartige DLCs gemacht. Dummerweise hassen jolka und Fluffy ihn, weil er mal behauptet hat, dass er keine Probleme mit der TV Rakete hat und weil er manchmal seine Meinung vertritt, ohne sofort allen Leuten deren Meinung nachzureden.^^

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Dir kann man's aber auch nicht recht machen!
Oh doch.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. January 2013, 12:33
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Was hat er denn getan? ^^
Er ist verantwortlich für diverse Balancing-Fails in BF3. Spätestens seit seinem "TV-Beweisvideo" ist er sowas von unten durch bei mir - das kann er nie mehr wiedergutmachen. Sein ständiges dämliches Twitter-Geschwätz setzt dem ganzen dann noch die Krone auf.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
An sich hat er großartige DLCs gemacht. Dummerweise hassen jolka und Fluffy ihn, weil er mal behauptet hat, dass er keine Probleme mit der TV Rakete hat und weil er manchmal seine Meinung vertritt, ohne sofort allen Leuten deren Meinung nachzureden.^^


Oh doch.^^
Wenn es doch NUR das Video wäre...

Ja, in dem ich alles schönrede vielleicht.
 
Alt
21. January 2013, 12:34
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Er ist verantwortlich für diverse Balancing-Fails in BF3. Spätestens seit seinem "TV-Beweisvideo" ist er sowas von unten durch bei mir - das kann er nie mehr wiedergutmachen. Sein ständiges dämliches Twitter-Geschwätz setzt dem ganzen dann noch die Krone auf.
Welche Fails und welches Video?
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
21. January 2013, 12:38
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wenn es doch NUR das Video wäre...

Ja, in dem ich alles schönrede vielleicht.
Er hat sicher das eine oder andere Mal Mist erzählt, ja. Aber erstens redet er noch mit der Community. Zweitens leistet er bei den DLCs gute Arbeit. Drittens vertritt er seine Meinung - und das ist mir lieber als Leute, die ihr Fähnchen immer nach dem Wind drehen. Und vielleicht wäre es ganz gut, wenn ein paar Leute das mal erkennen würden.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. January 2013, 12:38
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Welche Fails und welches Video?
Das war das Video, in dem er "bewiesen" hat, wie toll die TV doch funktioniert:

http://www.youtube.com/watch?v=WCmXFLeIhxM

Der Gustav ist komplett verantwortlich für den ganzen AK-Murks und für was-weiß-ich-nicht-noch-alles. Habe im Laufe der Zeit den Überblick verloren - ich gehe mal recherchieren.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Er hat sicher das eine oder andere Mal Mist erzählt, ja. Aber erstens redet er noch mit der Community. Zweitens leistet er bei den DLCs gute Arbeit. Drittens vertritt er seine Meinung - und das ist mir lieber als Leute, die ihr Fähnchen immer nach dem Wind drehen. Und vielleicht wäre es ganz gut, wenn ein paar Leute das mal erkennen würden.
Nein.
 
Alt
21. January 2013, 12:40
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Hatte mal ne Liste mit allen Gustay fails. Das hat wirklich gereicht um ihn nicht gerade zu mögen...

--> http://forum.gamersunity.de/klatsch-...tml#post841213


Btw:



Der Typ ist einfach eine Camping-Legende!!
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
21. January 2013, 12:44
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Das war das Video, in dem er "bewiesen" hat, wie toll die TV doch funktioniert:

http://www.youtube.com/watch?v=WCmXFLeIhxM

Der Gustav ist komplett verantwortlich für den ganzen AK-Murks und für was-weiß-ich-nicht-noch-alles. Habe im Laufe der Zeit den Überblick verloren - ich gehe mal recherchieren.

Nein.
Interessant wäre es doch mal zu wissen, ob sie bei ihm wirklich so gut funktioniert hat. Wenn er mit Superinternet dransitzt, dann könnte er deutlich weniger Probleme gehabt haben.^^

Wegen deinem Nein mal ganz ehrlich: Generell lasse ich das Thema jetzt mal. Haters gonna hate...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. January 2013, 12:47
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Interessant wäre es doch mal zu wissen, ob sie bei ihm wirklich so gut funktioniert hat. Wenn er mit Superinternet dransitzt, dann könnte er deutlich weniger Probleme gehabt haben.^^

Wegen deinem Nein mal ganz ehrlich: Generell lasse ich das Thema jetzt mal. Haters gonna hate...
"Wirklich so gut"? Er schießt in diesem Video vielleicht 3 Mal (!). Reiner Zufall, dass das Scheißding dann tatsächlich mal ordnungsgemäß funktioniert - mehr nicht.
 
Alt
21. January 2013, 12:48
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
DAs Bild vom Video sieht irgendwie aus wie der Projektorraum aus CS Office, wo die Terroristen spawnen

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
"Wirklich so gut"? Er schießt in diesem Video vielleicht 3 Mal (!). Reiner Zufall, dass das Scheißding dann tatsächlich mal ordnungsgemäß funktioniert - mehr nicht.
Wer weiß ob das Video überhaupt die erste Aufnahme ist
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
21. January 2013, 12:51
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Wer weiß ob das Video überhaupt die erste Aufnahme ist
Ja, gut möglich, dass er es erst beim 10. Anlauf geschafft hat, 3 Mal hintereinander mit Wirkung zu treffen.
 
Alt
21. January 2013, 12:52
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
"Wirklich so gut"? Er schießt in diesem Video vielleicht 3 Mal (!). Reiner Zufall, dass das Scheißding dann tatsächlich mal ordnungsgemäß funktioniert - mehr nicht.
Sorry, aber jetzt überleg doch mal...^^

Wenn er so ein Video macht, dann gibt es genau zwei Möglichkeiten.
- Sie funktioniert bei ihm nicht gut. Er macht das Video trotzdem. Warum? Damit er von allen Leuten gehatet wird? Logisch. Oder? Irgendwie nicht...
- Sie funktioniert bei ihm wirklich, weil es ein Ping-Problem ist, das er - gerade bei DICE mit dem dortigen Superinternet - nicht hat. Er glaubt, dass alles funktioniert und macht das Video im festen Glauben, das alles hinhaut. Kann ja auch sein. Oder?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. January 2013, 12:54
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ja, gut möglich, dass er es erst beim 10. Anlauf geschafft hat, 3 Mal hintereinander mit Wirkung zu treffen.
Wobei die Szenen geschnitten sind. Er muss also nicht mal 3 mal hintereinander treffen

Umso schlimmer wenn das ein random Ping problem ist..
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
21. January 2013, 12:54
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Interessant wäre es doch mal zu wissen, ob sie bei ihm wirklich so gut funktioniert hat. Wenn er mit Superinternet dransitzt, dann könnte er deutlich weniger Probleme gehabt haben.^^
Der Fail ist schonmal dass er es live Umgebung nennt.
Man sieht doch, dass da nur 2 oder 3 Leute auf dem ganzen Server sind, die sich auch nicht mal so verhalten wie in einer Live Umgebung.

Das bedeutet aber für den Server weit weniger Last wie ein laufender 64er Server.
Die Helis fliegen sehr ruhig. Die Jets fliegen keine Manöver und und und.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
21. January 2013, 12:55
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Sorry, aber jetzt überleg doch mal...^^

Wenn er so ein Video macht, dann gibt es genau zwei Möglichkeiten.
- Sie funktioniert bei ihm nicht gut. Er macht das Video trotzdem. Warum? Damit er von allen Leuten gehatet wird? Logisch. Oder? Irgendwie nicht...
- Sie funktioniert bei ihm wirklich, weil es ein Ping-Problem ist, das er - gerade bei DICE mit dem dortigen Superinternet - nicht hat. Er glaubt, dass alles funktioniert und macht das Video im festen Glauben, das alles hinhaut. Kann ja auch sein. Oder?
Ich sag dir wie's war:

Er macht das Video, trifft tatsächlich 3 Mal, lädt es instant hoch, fest in dem Glauben, einen Beweis erbracht zu haben. Vielleicht hätte er mal 100 TV-Schüsse abgeben sollen. Oder auf die tausenden Spieler hören, die sich ständig beschweren und Bug-Beweisvideos hochladen.

So war die ganze Aktion einfach lächerlich und das Szenario absolut unrealistisch.

//

Es sind sogar nur 2 Mal, hab mir das Video jetzt echt nochmal angetan. Und in dem Video zeigt er auch noch, wie toll die Heatseeker zur der Zeit funktioniert haben. Ich hatte es echt verdrängt... -.-

Geändert von Fluffy Taffi (21. January 2013 um 13:00 Uhr).
 
Alt
21. January 2013, 12:59
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich sag dir wie's war:

Er macht das Video, trifft tatsächlich 3 Mal, lädt es instant hoch, fest in dem Glauben, einen Beweis erbracht zu haben. Vielleicht hätte er mal 100 TV-Schüsse abgeben sollen. Oder auf die tausenden Spieler hören, die sich ständig beschweren und Bug-Beweisvideos hochladen.

So war die ganze Aktion einfach lächerlich und das Szenario absolut unrealistisch.
Dass das Video nicht perfekt war, ist kein Geheimnis. Das Gefluche der Leute über angeblich nicht treffende Heatseeker - in dem es in dem Video ja auch geht - war aber beispielsweise wirklich Unsinn...^^
Man galubt halt oft nur dem, was man selbst erlebt. Grade wenn das Community-Feedback - in Bezug auf die Heatseeker - schonmal verkehrt ist.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. January 2013, 13:01
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Dass das Video nicht perfekt war, ist kein Geheimnis. Das Gefluche der Leute über angeblich nicht treffende Heatseeker - in dem es in dem Video ja auch geht - war aber beispielsweise wirklich Unsinn...^^
Man galubt halt oft nur dem, was man selbst erlebt. Grade wenn das Community-Feedback - in Bezug auf die Heatseeker - schonmal verkehrt ist.^^
Are u kidding me?

Die Heli-Heatseeker haben wochenlang nicht gegen Jets funktioniert - willst du das allen Ernstes abstreiten?!
 
Alt
21. January 2013, 13:10
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Was bitte hat Facesitting mit Gewicht zu tun?
Ah moment, sorry hatte gerad ein anderes Bild im Kopf.
Wie hieß das noch? Squashing?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav