|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
(Und ich könnte als Ban-Grund ein Katzenbild verwenden.) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Was hat er denn getan? ^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
An sich hat er großartige DLCs gemacht. Dummerweise hassen jolka und Fluffy ihn, weil er mal behauptet hat, dass er keine Probleme mit der TV Rakete hat und weil er manchmal seine Meinung vertritt, ohne sofort allen Leuten deren Meinung nachzureden.^^ Oh doch.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Er ist verantwortlich für diverse Balancing-Fails in BF3. Spätestens seit seinem "TV-Beweisvideo" ist er sowas von unten durch bei mir - das kann er nie mehr wiedergutmachen. Sein ständiges dämliches Twitter-Geschwätz setzt dem ganzen dann noch die Krone auf. Zitat:
Ja, in dem ich alles schönrede vielleicht. | ||
|
Welche Fails und welches Video? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Das war das Video, in dem er "bewiesen" hat, wie toll die TV doch funktioniert: http://www.youtube.com/watch?v=WCmXFLeIhxM Der Gustav ist komplett verantwortlich für den ganzen AK-Murks und für was-weiß-ich-nicht-noch-alles. Habe im Laufe der Zeit den Überblick verloren - ich gehe mal recherchieren. Zitat:
| ||
|
Hatte mal ne Liste mit allen Gustay fails. Das hat wirklich gereicht um ihn nicht gerade zu mögen... --> http://forum.gamersunity.de/klatsch-...tml#post841213 Btw: Der Typ ist einfach eine Camping-Legende!! | |
|
Zitat:
Wegen deinem Nein mal ganz ehrlich: Generell lasse ich das Thema jetzt mal. Haters gonna hate... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
| ||
|
DAs Bild vom Video sieht irgendwie aus wie der Projektorraum aus CS Office, wo die Terroristen spawnen Wer weiß ob das Video überhaupt die erste Aufnahme ist | |
|
|
Zitat:
Wenn er so ein Video macht, dann gibt es genau zwei Möglichkeiten. - Sie funktioniert bei ihm nicht gut. Er macht das Video trotzdem. Warum? Damit er von allen Leuten gehatet wird? Logisch. Oder? Irgendwie nicht... - Sie funktioniert bei ihm wirklich, weil es ein Ping-Problem ist, das er - gerade bei DICE mit dem dortigen Superinternet - nicht hat. Er glaubt, dass alles funktioniert und macht das Video im festen Glauben, das alles hinhaut. Kann ja auch sein. Oder? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Umso schlimmer wenn das ein random Ping problem ist.. | ||
|
Zitat:
Man sieht doch, dass da nur 2 oder 3 Leute auf dem ganzen Server sind, die sich auch nicht mal so verhalten wie in einer Live Umgebung. Das bedeutet aber für den Server weit weniger Last wie ein laufender 64er Server. Die Helis fliegen sehr ruhig. Die Jets fliegen keine Manöver und und und. | ||
|
Zitat:
Er macht das Video, trifft tatsächlich 3 Mal, lädt es instant hoch, fest in dem Glauben, einen Beweis erbracht zu haben. Vielleicht hätte er mal 100 TV-Schüsse abgeben sollen. Oder auf die tausenden Spieler hören, die sich ständig beschweren und Bug-Beweisvideos hochladen. So war die ganze Aktion einfach lächerlich und das Szenario absolut unrealistisch. // Es sind sogar nur 2 Mal, hab mir das Video jetzt echt nochmal angetan. Und in dem Video zeigt er auch noch, wie toll die Heatseeker zur der Zeit funktioniert haben. Ich hatte es echt verdrängt... -.- Geändert von Fluffy Taffi (21. January 2013 um 13:00 Uhr). | ||
|
Zitat:
Man galubt halt oft nur dem, was man selbst erlebt. Grade wenn das Community-Feedback - in Bezug auf die Heatseeker - schonmal verkehrt ist.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Die Heli-Heatseeker haben wochenlang nicht gegen Jets funktioniert - willst du das allen Ernstes abstreiten?! | ||
|
Artikel: 6 | Ah moment, sorry hatte gerad ein anderes Bild im Kopf. Wie hieß das noch? Squashing? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |