|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
für viele leute ist das auto immer noch eine art status symbol! und das ist auch gut so! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Mir egal was Andere denken! Solange ich es schön finde! und die Felgen sind noch schlicht gehalten! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Man könnte definitiv noch prolliger werden ja...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Das sieht imho nicht nur komisch aus, sondern ist auch äußerst unpraktisch. Da kannste nur drauf warten bis du die ersten tiefen Kratzer drin hast. Ich steh zZ eher auf schwarze Felgen. Bad Boy Look 4tw | ||
|
Och, da mach ich mir keine Sorgen! Hab mein Auto jetzt 4 Jahre, und bin noch nie gegen irgendne Bordsteinkante geschrammt! _________________________________________________________________________________________ | |
|
So, mal etwas mit der Alpha gespielt. Sehr geiles Teil Habe nur den Akku bereits auf 48% runtergespielt und wollte jetzt noch schnell ein Firmware-Update machen. Das lässt sich aber nur starten, wenn noch min. 50% Akkuladung vorhanden ist -.-' Muss also den Akku erstmal völlig leerspielen... Mal ein 16:9 Makro mit "nur" 12MP vom Obketivverschluss ^^ _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
was ist das need? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ein Keks mit Verzierung, der mir leider im Ofen total verbrannt ist. Ne, steht doch direkt darunter. Der Verschluss vom Objektiv meiner Kamera. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
stimmt hast ja ne neue cam... hab den zusammen hang nicht gesehen... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Mcht echt nette Bilder das Ding. Nur bis man sich damit mal eingefuchst hat Und das sind Sachen, die mir eigentlich sofort ins Blut übergehen. Nach dem Firmware-Update, darf ich dann alle Modi nochmal neu einstellen xD Gut es gibt auch div Automatik-Modi; aber die taugen eigentlich nur für schnelle Schnappschüsse. Das beste Ergebnis bekommt man immer noch, wenn man sich ne halbe Min. Zeit nimmt und alles manuell einstellt. Hab mal ne Goldmünze mit Auto+ fotografiert und das sieht recht bescheiden aus. Zumindest verglichen zu Bildern mit manuellen Bildeinstellungen ziemlich "durchschnittlich". Aber gut, das war auch eines der ersten Bilder und da hat eigentlich noch keine einzige Einstellung gepasst. Schlechtes Licht kommt noch erschwerend hinzu. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Jawohl!! Barca ist draussen. Wie geil Jetzt alle Daumen drücken für die Bayern morgen. Chelsea im Finale ist zu packen | |
|
Was soll der Autohersteller dran verdienen wenn die Reifen auf dem Aftermarket verkauft werden? oÔ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Zitat:
Und aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Bin ich heute für die Bauern oder für Real? | |
|
Ey manchmal machts mir echt Sorgen was in manchen Leute so vorgeht! Ich wurde gestern vom Server gekickt, mit der Begründung: "Keep your Kills under 25, and your K/D under 2:1!" _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
Zitat:
Man muss eben zu gute Spieler aussortieren. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Zitat:
Im Ernst mal: Manche Serveradmins haben einen Schuss... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |