|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
So nach Spartacus schauen Bin auch drin ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Auf n-tv kommt grad nen Bericht über den Apache! Geiles Teil!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Bekomm immernoch keine Verbindung. So ein dreck . Edit; Jetzt gehts. Hmm, ist wohl doch nichts für mich, die Steurung sagt mir nicht zu ^^. Naja viel Spaß euch noch . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (21. April 2012 um 09:07 Uhr). |
|
Ja, sie Steuerungen muss man erst mal dran gewöhnen. Ansonst macht´s schon spaß ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Mag halt keine Spiele mit reiner Maussteuerung (also Bewegung). Deswegen hab ich auch die Finger von DAO 1 und 2 gelassen . Ich mags einfach nicht. Naja wann kommt GW2 Beta? Nächstes WE? Dieses scheint ja nichts zu sein. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Krass wie unterschiedlich Meinungen sein können Ich finde diese Bilder echt bunt. Man darf das nicht mit dem allgemeinen Licht verwechseln, das Spiel ist relativ dunkel (viele Schatten etc.) aber das was man sieht ist mir eindeutig zu bunt. Naja ist wohl stark vom Einzelnen abhängig wie er das empfindet^^ | |
|
Moinsen ihr Dungeoncrawler Die Steuerung von D3 is doch ganz simpel wenn man sich mit eingefuchst hat. Man kann übrigens mit der Shift-Taste stehen bleiben und casten, ohne ständig versehentlich wohin zu rennen. @Fluffy, so bunt isses nun wirklich nicht. Ich hatte zu anfang der Beta auch meine bedenken, aber alles in allem find ich den Grafikstil sehr stimmig. Wenn man bunte Farben sehen will, guckt man sich mal Torchlight an. Das ist bunt! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | @Rush Ja sie ist simpel. Aber ich kann nunmal keine Spiele ab wo ich mich mit Mausklick fortbewegen muss. ^^ Rofl wie geil ist das bitte. Glaub ich guck mir nochmal BFH an . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Aloha allerseits... @Archer: Den Trailer gab es Anfang der Woche in den News. Du liest sie wirklich nicht, oder?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Uruk du solltest doch inzwischen wissen, dass die Leute die ein wenig Niveau besitzen die News meist nichtmehr lesen weil sie dann meist gezwungen sind was zu posten und naja was passiert wenn man IRGENDWAS zu der News sagt weis man ja |
|
Man muss die Comments doch nicht lesen oder was posten. Einfach die tolle News lesen und fertig...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
| ||
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Naja Uruk das Ding ist man ist eig. gezwungen was zu schreiben ... Aber ich lass es halt lieber und les dafür nur jede 5te News Ärger du dich man weiter mit den ganzen b0bs ab xD ArcherV likes this. |
|
Artikel: 6 | Ich hab dir schon X-Mal gesagt das ich von GU nur 3-4 Tabs offen hab. die QE hier, WoT Thread, EVE Thread und evtl Hardwarethread. Überall anders schau ich nicht rein > keine Zeit und lust. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Ich hab nur einen offen und klick mich ab und an durch allgemeines und K&T ^^ |
|
Ich habe wohl als einzigster bis an die 20 Tabs zu GU offen.... Weil ich überall min einmal reingucke _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | |
|
Omfg! Bin eingeloggt in D3 und kann keinen Char wegen Zeitüberschreitung erstellen.... derartige Probs kenn ich nur von Silkroad! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Wozu braucht man denn so viele offene Tabs?? Ich hab einen Tab offen, und sobald irgendwo ein neuer Post gemacht wurde, seh ich das doch an den Pfeilen davor! jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wenn ich ins Forum Schaue lass ich jeden neuen Post in einen Tab öffnen und guck sie mir der Reihe nach an _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |