- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
21. April 2012, 01:36
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
So nach Spartacus schauen
Bin auch drin ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. April 2012, 01:43
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Auf n-tv kommt grad nen Bericht über den Apache!
Geiles Teil!^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. April 2012, 07:06
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Bekomm immernoch keine Verbindung. So ein dreck .


Edit;
Jetzt gehts.
Hmm, ist wohl doch nichts für mich, die Steurung sagt mir nicht zu ^^.

Naja viel Spaß euch noch .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (21. April 2012 um 09:07 Uhr).
 
Alt
21. April 2012, 09:11
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Ja, sie Steuerungen muss man erst mal dran gewöhnen.
Ansonst macht´s schon spaß ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. April 2012, 09:13
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Mag halt keine Spiele mit reiner Maussteuerung (also Bewegung). Deswegen hab ich auch die Finger von DAO 1 und 2 gelassen .

Ich mags einfach nicht. Naja wann kommt GW2 Beta? Nächstes WE? Dieses scheint ja nichts zu sein.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
21. April 2012, 09:38
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Ich finde das Game ja garnet so stark bunt.
Für Fluffy:




Krass wie unterschiedlich Meinungen sein können

Ich finde diese Bilder echt bunt. Man darf das nicht mit dem allgemeinen Licht verwechseln, das Spiel ist relativ dunkel (viele Schatten etc.) aber das was man sieht ist mir eindeutig zu bunt.

Naja ist wohl stark vom Einzelnen abhängig wie er das empfindet^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
21. April 2012, 09:40
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Moinsen ihr Dungeoncrawler


Die Steuerung von D3 is doch ganz simpel wenn man sich mit eingefuchst hat.

Man kann übrigens mit der Shift-Taste stehen bleiben und casten, ohne ständig versehentlich wohin zu rennen.


@Fluffy, so bunt isses nun wirklich nicht. Ich hatte zu anfang der Beta auch meine bedenken, aber alles in allem find ich den Grafikstil sehr stimmig.

Wenn man bunte Farben sehen will, guckt man sich mal Torchlight an. Das ist bunt!
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
21. April 2012, 09:54
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

@Rush
Ja sie ist simpel. Aber ich kann nunmal keine Spiele ab wo ich mich mit Mausklick fortbewegen muss. ^^


Rofl wie geil ist das bitte. Glaub ich guck mir nochmal BFH an .

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
21. April 2012, 11:39
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits...

@Archer: Den Trailer gab es Anfang der Woche in den News. Du liest sie wirklich nicht, oder?^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. April 2012, 11:44
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
Colonel I
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Uruk du solltest doch inzwischen wissen, dass die Leute die ein wenig Niveau besitzen die News meist nichtmehr lesen weil sie dann meist gezwungen sind was zu posten und naja was passiert wenn man IRGENDWAS zu der News sagt weis man ja
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
21. April 2012, 11:45
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc

Man muss die Comments doch nicht lesen oder was posten. Einfach die tolle News lesen und fertig...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. April 2012, 11:45
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
When I was in the army, I lost my rifle & they charged me 90$ for it, now I understand why the Captains goes down with their ships in the Navy.
trololol xD
Sir Uruk.Inc, Ru$h .IX and Sturm28 like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
21. April 2012, 11:56
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
Colonel I
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Naja Uruk das Ding ist man ist eig. gezwungen was zu schreiben ...
Aber ich lass es halt lieber und les dafür nur jede 5te News
Ärger du dich man weiter mit den ganzen b0bs ab xD
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
21. April 2012, 12:04
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

@Archer: Den Trailer gab es Anfang der Woche in den News. Du liest sie wirklich nicht, oder?^^
Ich hab dir schon X-Mal gesagt das ich von GU nur 3-4 Tabs offen hab. die QE hier, WoT Thread, EVE Thread und evtl Hardwarethread. Überall anders schau ich nicht rein > keine Zeit und lust.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
21. April 2012, 12:07
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
Colonel I
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Ich hab nur einen offen und klick mich ab und an durch allgemeines und K&T ^^
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
21. April 2012, 12:22
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Ich habe wohl als einzigster bis an die 20 Tabs zu GU offen.... Weil ich überall min einmal reingucke
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
21. April 2012, 12:29
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
Colonel I
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Omfg!
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
21. April 2012, 12:31
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Omfg! Bin eingeloggt in D3 und kann keinen Char wegen Zeitüberschreitung erstellen.... derartige Probs kenn ich nur von Silkroad!
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
21. April 2012, 12:34
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Wozu braucht man denn so viele offene Tabs??

Ich hab einen Tab offen, und sobald irgendwo ein neuer Post gemacht wurde, seh ich das doch an den Pfeilen davor!
jo2105 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. April 2012, 12:39
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Wenn ich ins Forum Schaue lass ich jeden neuen Post in einen Tab öffnen und guck sie mir der Reihe nach an
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav