|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Naja... seit BFBC2 bin ich umso skeptischer je höher das level ist... Aber auf der anderen Seite, bei 600h ist man entweder überall Gebannt aufgrund von Zweifelhaftigkeiten oder als guter SPieler gelobt... in sofern hast du recht. Man könnte ja aller 2-5 Ränge weitere Kriterien hinzugeben _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
|
Der typische CoD'ler... Horny938 likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Artikel: 6 | |
|
Dynamischen guten Morgen ... wenn auch neblig ! Und warum gottverdammt bin ich am Sonntag schon so früh wach ? | |
|
Da bist du nicht der einzige @Wombatz^^ Morgen allerseits _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ach wären bloß alle so Need, dann würde ich ja ständig mit 100/5 oder so rumrennen | |
|
Aloha allerseits...^^ *News tippen, dann Skyrim zocken* Awesome plan. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Ich will mein Claymore Catapult. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Ich muss Xfire ausmachen damit ich BF3 spielen kann? Kay...Oo _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
|
Geiler Ava @Pein^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Gibt es eigentlich noch den alten Sack von früher? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Artikel: 6 | Leo A2 in Cod Kampi <3. http://cloud.steampowered.com/ugc/59...0EAAC70DDFF8B/ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
BOAH! WOW! So häßlich hätt ich die Grafik nicht eingeschätzt... sogar das HUD ist 1zu1 MW2! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
War doch bei Black Ops nicht anders. Oh wait, Blops hat bei gleicher kack Grafik wesentlich schlechtere Performance. Aber ehrlich gesagt, es gibt eine Sache die ich in Cod toll finde... das Hybridvisir bei Sturmgewehr und Sniper . (Sieht man auf den Bild oben auch) Man hat da halt ein normales Reddot wo man noch ein Zoom vorklappen kann. Echt toll. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
BLOPS sah wirklich besser aus als dieser Matsch...^^ Ru$h .IX likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |