|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Chronischer Masturbierer? *scnr* _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Als ich damals im Ausland war hab ich auch gesagt: ne Mine die mir die Beine wegreisst, gerne! Aber wehe mir reißt ein Geschoss eine Hand oder 2 Finger weg, dann lieber tot :p _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Also mir tun die Menschen in Afrika auch leid ... und das es jetzt in Lybien hoffentlich ein bischen ruhiger wird finde ich auch gut Warum hab ich bei dir immer den Eindruck, das bei deinen Kommentaren immer ein bischen Provokation mitschwingt ? P.S Moin erstmal ! | |
|
ach weiß auch nicht! Etwas von Mitleid erzählen, auch mit hungernden etc, dann aber Computerspiele für 60 Euro kaufen tc. Widerspruch sich bei mir immer ! Ist eigenich nicht provokant gemeint, aber für mich ist das eben blenden " schaut her ich bin ein guter Mensch" _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
lol^^ Du kennst ja meine Einstellung. Ich bin nicht gerade der größte Afrika-Fan. Mein Mitleid hält sich in Grenzen, wenn die sich da unten alle gegenseitig abschlachten. Es geht mir vor allem um die Wirtschaftsbeziehungen. Jetzt, da der Krieg beendet ist, kann man wieder anfangen Geld zu verdienen. Ich seh Libyen als strategisch wichtigen Partner. Die Gefahr zu Anfang war ja ausserdem, dass die Rebellen diesen Krieg nicht gewinnen können. Durch Frankreichs Engagement hätte das daher wohl weitreichende Folgen für den europäischen Handel mit Libyen gehabt. | |
|
Richtig so! Da Teile ich deine Meinung! Aber woher soll ich deine genauer kennen? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Edit: schon die News bezüglich der tollen Dedis bei MW3 gehört? Die sind natürlich nur unranked und dieses Elite gibts für PC auch ohne Premium und erst später irgendwann mal. Mal wieder volle Breitseite in die Fresse der PC Community. Musste ja so kommen^^ Einzelkind likes this. Geändert von Major Koenig (21. October 2011 um 11:22 Uhr). | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
|
Gerade die Cod. News gelesen! Keine rankes Server! Lol! Todestoss für das Spiel! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Wie genau läuft das eigentlich ab, die Dedi´s sind unranked und die IW Server sind ranked? | |
|
|
Zitat:
Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Wie die bei IW die server anpreisen is goil xD Aber es gibt nen Lan modus was viel wert ist. Gleich auf arbeit muss _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Uruk, du hast doch auch Rage getestet. War das bei dir auch so übelst verbuggt in Sachen Grafik? Bei mir verschwinden die ganze Zeit Objekte für ein paar Sekunden und tauchen wieder auf _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Apropo Rage. http://www.4players.de/4players.php/..._gestoppt.html Wegen Rage müssen wir jetzt noch länger auf Doom 4 warten. Aber irgendwie habe ich es befürchtet, dass die Erwartungen an Rage zu hoch sind und sich das Spiel nun schleppend verkauft. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |