- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
22. October 2011, 21:59
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
Fällt doch nur für den Motor und den Antriebsstrang die Garantie weg. Und was man heutzutage für Garantie hält...6 Jahre oder 100.000 km <-<''
Naja... und beides hat mein Gefährt noch lange nicht erreicht!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. October 2011, 22:01
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
fahr mehr ;D
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
22. October 2011, 22:06
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Würd ich gern, nur die Spritpreise mindern meinen Spaß am sinnlosen Fahren!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. October 2011, 22:07
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen
Jo ging mit ebenso... am Donnserstag gehts weiter ... bzw. erstmal Singleplayer wa? ... ich lösch das Ding auch ... spätestens Mittwoch xD ...

Wo bekommt man die Lays Chips her? Ich finde ja die naturals ziemlich geil ... aber sehr wenig in der Packung und teuer ...
Bei uns gibt es bei Real/Marktkauf/EdekaCenter
Kostet etwa wie Pringles für 150g ???

Snyder of Hanover schmeckt auch lecker
Zwiebel + Honig

_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. October 2011, 22:12
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I

OK das probier ich mal ... am Donnserstag Abend ... weh das schmeckt nich xD
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
22. October 2011, 22:20
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
In manchen LIDL Fillialen gibts die ebenfalls.

Preislich wie Pein es gesagt hat, wobei sie bei uns nochmal paar cent billiger sind. Kosten fast genau so viel wie Crunchips und co.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
22. October 2011, 22:20
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen
OK das probier ich mal ... am Donnserstag Abend ... weh das schmeckt nich xD
You´ll excited Wenn nicht, schickst es mir per Post

/E BC2 gelöscht. Weiss nicht, was ich jetzt machen soll
...hmmm WoT
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. October 2011, 22:28
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I

Zitat:
Zitat von Pein Beitrag anzeigen
You´ll excited Wenn nicht, schickst es mir per Post
So machen wirs ... ich werde bis BF3 kommt nix zocken ... dann übertreibe ichs bestimmt wenn ich BF3 dann hab
Mike656 likes this.
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
22. October 2011, 22:47
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ja BC2 hab ich ebenfalls seit einer Woche schon gelöscht, und diesen 2,5gb Patch hatte ich gatnicht erst geladen xD
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
22. October 2011, 23:16
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Freddy hat's wieder getan!

Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. October 2011, 23:17
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
BFBC2 ist bei mir schon seit Anfang der BF3 Beta gelöscht, weil ich mein PC neu aufsetzen musste, und da mich die Beta sowas von überzeugt hat, hatte ich auch kein Bock mehr BFBC2 zu installieren und zu patchen. ^^
BFBC2 ist gut, aber BF3 ist um Welten besser, so dass ich jegliche Lust auf BFBC2 verloren habe.
Naja nur noch wenige Tage und dann wird wieder "gebattlefield".

@ Nexus

Das soll BF4 sein? Da finde ich die Grafik von BF3 aber besser.
Mike656 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. October 2011, 08:37
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Guten Morgen meine niedergetrampelten Mauerblümchen !


Heute Morgen möchte ich mich einem anderen aber dennoch nicht unwichtigen Thema widmen: Knabber/Süßkam am Releaseday ...

Ich brauche Inspiration, immer die gleichen Chips/Erdnüsse ect. wird langweilig.
Was drückt ihr euch also während dem Release so rein ?



An alle Österreicher/Schweizer im Forum:

Am Rande sei erwähnt das ich nie wieder ne Almdudler Flasche gleich zur Hälfte abziehe ... solche Blähungen hatte ich selten Wie haltet ihr das nur aus ? Habt ihr nen Darm aus Teflon ? Ich wittere da eine Verschwörung ...

Geändert von Wombatz (23. October 2011 um 08:42 Uhr).
 
Alt
23. October 2011, 10:11
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
/e: Haribo, Cola, Müllermilch und Kaffee sagt mein Cateringservice
Und während ich das Spiel von der Packstation abhole gibts noch 2 Döner als richtige Mahlzeit

Habt ihr das Seine Gameplay auf Youtube gesehen?
Ich schätze mal dass die Konsolenmap deutlich kleiner ist als die für PC oder? Die PC Version muss aufjedenfall deutlich größer sein sonst ist die Map nochmal kleiner als Metro.
Wie spielen die eigentlich schon alle, in welchem Land ist der MP schon freigeschaltet???




Ich will zwar niemanden beleidigen aber langsam zweifle ich an der Intelligenz von so einigen hier

Warum stören sich so viele User an Links zu SP Videos/Cutszenen? Keine Vorschaubilder, keine Dreck wie Einbettung und auch kein sonstiger Rotz, einfach nur ein Link in Textform.
Wie kann man sich ernsthaft daran stören? Solange man kein willen/gehirnloser Affe ist der alles anklickt und dann auch noch ansieht sehe ich kein Problem darin
Naja jetzt wurde ich doch beleidigend
9liv3s D4rk$ld3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
23. October 2011, 10:33
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. October 2011, 10:42
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Dynamic greetings Uruk ...

Was pfeiffst du dir rein an Knabberkram wenn du vorm Rechner sitzt, los spucks aus ... also nicht wörtlich, sondern du weist schon

Ich persönlich finde ja das Haribo mit seinen normalen Gummibärchen nach Hause gehen kann, seid es Haribo Saft Bären gibt ...
 
Alt
23. October 2011, 10:51
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Dynamic greetings Uruk ...

Was pfeiffst du dir rein an Knabberkram wenn du vorm Rechner sitzt, los spucks aus ... also nicht wörtlich, sondern du weist schon

Ich persönlich finde ja das Haribo mit seinen normalen Gummibärchen nach Hause gehen kann, seid es Haribo Saft Bären gibt ...
Der inhaliert Magarine
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
23. October 2011, 10:56
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Ich brauch morgens auch immer einen kräftigen Schluck Waschbenzin, dann gehts erst los ...
 
Alt
23. October 2011, 11:09
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Nen Morgen
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
23. October 2011, 11:14
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Dynamic greetings Uruk ...

Was pfeiffst du dir rein an Knabberkram wenn du vorm Rechner sitzt, los spucks aus ... also nicht wörtlich, sondern du weist schon

Ich persönlich finde ja das Haribo mit seinen normalen Gummibärchen nach Hause gehen kann, seid es Haribo Saft Bären gibt ...
Ich esse eigentlich nie Knabberzeug - da fehlt mir die Zeit und Lust zu. Und man kann beim Essen nie gut tippen...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. October 2011, 11:21
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

So, dieses Wochenende schaff ich noch die erste Staffel von DS9. Fehlen nur noch die 5-6 anderen... . Mehr hab ich diesse WE nicht gemacht .

@BF4 Trailer
Was so geile Grafik und dann so künstliche Bluteffekte?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (23. October 2011 um 11:57 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav