|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| |
|
|
Nope leider nicht Ich hatte es immer vor, aber bin nie wirklich zu gekommen Btw. Was ist FA? @Uruk, wenn schon Novalogic, dann bitte das hier _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ich fasse mal zusammen ^^: SupCom1 Trailer SupCom FA Trailer SupCom2 Trailer Allesamt geil. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
@ArcherV, vielleicht hol ich´s mal nach. Sieht echt gut aus _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ich habe SupCom + SupCom FA, gab es mal als Paket irgendwo für 15 EUR, bin da aber nie so richtig durchgestiegen und habe es relativ schnell aufgegeben. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Ich muss mich nochmal korrigieren: Mein erstes Spiel war Megarace 2 mit Windows 95, war auf 2 CDs aber eine habe ich verloren . Das war epic... nur habe ich das leider nur zum zweiten Level geschafft weil ich zu blöd war... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Aaaaaaaahhhhhhhahahaaa *jo2105 packt und würgt* Wir wollten gleichzeitig Beiträge löschen und du warst schneller Ich frage mich allerdings, warum Uruk da nicht mal selbst direkt gelöscht hat..... /edit: Bei mir waren es nur 35 Post, harter Hund du _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Servus Leute! Endlich wieder Wochenende! Mein 1. Spiel war Mario Bros. Mein Favorite damals: Hab damals wirklich auf japanisch gezockt _________________________________________________________________________________________ Geändert von Pein (14. October 2011 um 17:40 Uhr). | |
|
Zitat:
Im Ernst ich habe alle Seiten durchgeguckt und da hat sich was angehäuft. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Artikel: 6 | <3 _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
WTF oO habe gerade ne Email von EA bekommen mit nem Code für ein Spiel meiner wahl weil es vor einiger Zeit (angeblich) Probs mit Origin gab. Nur trau ich der Email net weil EA sicher net kurz vorm Release von BF3 nen Code rausgibt mit dem mir im Origin Store ein Spiel meiner wahl aussuchen kann für umsonst Oo | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
*Gilt nur für PC Digital Download. Angebot ist gültig bis zum 31. Dezember 2011. Der Rabattbetrag wird vom Produktlistenpreis zum Kaufdatum abgezogen. Der Rabatt gilt nur für den Neukauf über http://store.origin.com. Gültig nur in Deutschland. Kann nicht mit anderen Angeboten, Geschenkkarten, Preisnachlässen oder weiteren Rabattgutscheinen kombiniert werden. Begrenzt auf ein Angebot pro Kunde. Angebot kann nicht für Vorbestelltitel, Punkte, Timecards, FIFA, Warhammer, Ultimate Online und Play4Free-Artikel verwendet werden. Außerdem kann es während der ersten 30 Tage nach dem Erscheinen einen neuen Titels nicht für diesen Titel verwendet werden. Dieses Angebot ist nicht in Ländern gültig, in denen gesetzliche Auflagen dies verbieten, besteuern oder einschränken würden. Schade wollte denen doch die SWTOR Digital Deluxe Edition abluchsen | |
|
Ich habe auch einen Code für ein Freispiel. Lalalala Aber ich glaube so einen Code wird ziemlich jeder Betateilnehmer bekommen. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ | |
|
Artikel: 6 | Ich hab keinen . ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Kommt noch. Die Beta-Keys haben ja auch auf sich warten lassen. Aber schön, dass ich diesmal einer der ersten bin der solchen Code bekommen hat nachdem ich einer der letzten war wer den Beta-Key bekommen hat. Trotzdem bringt mir das nichts !!! Sch*** Jugendschutz... muss bis 23 Uhr warten. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hab auch noch keinen bekomm @ ArcherV Was wollt ihr den holen? Ich muss mir noch nachdenken ^^ ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |