|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich hab mit 12 oder so schon Duke 3D auf Lans gespielt! Kennt ihr einer noch Action half Life? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Mein erstes Spiel war Prince of persia. Hab das noch auf DOS gespielt^^ | |
|
Das war mein zweites Spiel. Parallel zu "Das Boot". Das waren wenigstens noch anspruchvolle Spiele. In Prince of Persia hatte ich nur eine Stunde Zeit, um es zu beenden und es gab tonnenweise Tricks und Kniffe, die man erst einmal kennen musste. Und diesbezüglich war "Das Boot" eher etwas für Cracks. Man brauchte extrem viel Zeit und Geduld. Außerdem reichte ein einziger Fehler und die Arbeit von Stunden war am Ar***. Die Kids, die heutzutage Spiele zocken, bekommen ja alles immer noch weiter vereinfacht. Speziell in Games, wo man für gewisse Aktionen irgendwelche "Belohungen, Titel, Gadgets" und weiß der Geier was bekommt. Drücke "A" auf deinem Controller... YEAH, du bist der King. Setze solchen Kids mal "Das Boot" vor... nach 30min rennen die doch frustriert zu Mami. Major Koenig likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Hach wie geil, Prince of Persia kenne ich auch noch...hab ich damals bei meinem Kusin am PC gespielt (lol 4.86 glaub ich ^^) Mein erstes Spiel war aus der Schule gekl.....kopiert "Castle of Dr. Brain" (1991) auf unserem ersten PC (486er mit Windows 3.1 ^^) und mein erstes richtiges Spiel war "Die Siedler 2 Gold Edition" April 96 (auf nem Pentium mit 133 MHz (Turboknopf ftw) und 64 MB RAM) Hach das waren noch Zeiten XD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Bäh - da kommt man sich so klein vor im Vergleich zu euch. Sim City 2000 auf einem Uralt-PC, der irgendwann verbrannt ist...^^ Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Moin Uruk. Das war ja auch zu meiner Kindheit. So alt bin ich auch noch nicht^^ | |
|
Erste Spiele waren Grave Digger und so ein Formel 1 Ding auf nem 086ger in orange und grau :p _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
XD So alt wäre ich auch noch nicht...aber die PCs waren halt damals alt, als wir den bekommen haben (waren ausgemusterte die meine Mutter von ihrer Arbeit mitgebracht hatte). _________________________________________________________________________________________ | |
|
| SO spielt man Shooter! http://www.youtube.com/watch?v=mxX7S...layer_embedded Keine Ahnung was der für einen Film fährt... |
|
Artikel: 6 | Mein erstes Spiel war Earth 2150. Danach kam Total Annihilation, das waren noch Spiele! Und nicht so ein crap wie Starcraft 2 .. . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (14. October 2011 um 13:54 Uhr). |
|
Ich weiß es nicht mehr ganz genau, aber ich glaub eines meiner ersten Spiele war Commander Keen, ich glaub das würde mir jetzt noch Spaß machen!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Ehrlich gesagt will ich garnicht wissen wie das passieren konnte! | |
|
Moin moin Eins meiner ersten Games war das hier.....can you smell the epic? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Bitte was? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | *Erinnerungen kommen hoch . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Suchtfaktor hoch 10 diese Games... ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | @Rush TA . Haste auch Supcom/FA/2 gezockt? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich glaube ich muss mal gute Spiele posten... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ohja.....das habe ich auch sehr viel gespielt zusammen mit dem Jungs von hardmaps.com....... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |