|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | -> Jenna 3D...... . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | ||
|
Und ich dachte immer das ich die geilste Hardware hätte...^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
So kann mans ich irren jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Uhhh sogar Wortspiele..gut jetzt kann Uruk auch Staffintern belästigt werden Auf dass er diese Nacht von geiler Hardware träumt! | |
|
Geile Hardware an die Macht!!! Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
Besser kann man Freizeit quasi nicht verschwenden: http://gronkh.de/lets-play Allerdings sollte es ein LP von Gronkh persönlich sein oder zumindest von Sarazar... die anderen LP'er sind ziemliche Pfeifen ^^ _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
Es gibt ein neues Worms!!! Und zwar in 3d Scheiß auf BF3!!!111elf _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Boah nur noch 2 Wochen bis zum BF3 Release, dann gehts ab. Meine AEK971 und Magnum ruft, ich halts kaum noch aus! | |
|
Artikel: 6 | Meine P90 und FN2000 rufen nach mir und wollen gewisse Pudel pentrieren. Und zwar oft . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Dann sind wir schon zu zweit _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
Sehr gut! Wer macht den Scharfschützen? Redd, angetreten! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | |
|
Double penetration ist net so mein Ding, lasst stecken Fresst 5,56mm Hartkern und lasst euch von .44 inch of epicness ins nächste Leben katapultieren | |
|
Artikel: 6 | Wieso double Penetration? Wohl eher tripple bzw quadruble Penetration (je nachdem ob redd mitmacht). _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Das war noch als ich den Post geschrieben habe Ich habe TheFish auf meiner Seite..sobald der warmgespielt ist klatscht er euch alle im Alleingang weg. Und nein ihr kennt den wahrscheinlich nicht, ihr werdet ihn dann aber noch kennen lernen | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |