|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
max 5€ im Monat? EDIT: Hab schon überlegt mir bei BASE die mobile LX Flat zu holn... 20€ für 5GB ganzen monat, jederzeit wiederufbar... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
Hier sieht es ja, rein Bildlich gesprochen, aus wie bei Hempels unterm Sofa. Wehe dem der mal was sucht. | ||
|
Artikel: 6 | @Creytax Was haste denn gegen das O2 Netz? Hier im Norden (sprich Niedersachsen) ist O2 eigentlich sehr gut. Hab mit meinen iPhone im O2 Netz durchschnittlich besseren Empfang und höhere Datenrate als ein Arbeitskollege im Vodafonenetz. (bin aber nicht direkt bei O2, sondern Discoplus halt.) @Gepard Ich kenn dein Nutzverhalten jetzt nicht, aber 5gb können schon sehr knapp werden. Ich krieg ja selbst mit dem Smartphone die 1GB nach einer oder zwei Wochen voll :/. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Klar das wäre natürlich die beste Lösung aber grenzt schon an Utopie xD 9liv3s D4rk$ld3 likes this. | |
|
|
@ArcherV ich komme aus sehr ländlichen gegenden und dort sind meinst nur die zwei großen netze D1 und D2 verfügbar bzw halt am weitersten verbreitet. O2 ist mehr in ballungs gebieten und so. dann natürlich sehr gut. d1 und d2 hingegen gehen eig überall auch wenn nicht immer gut. meist is es aber so geht o2 oder e plus garnicht gehn d1 und 2 wenigstens n bisschen... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hauptsächlich EVE und ein Paar Websites wären wichtig wenn ich unterwegs bin ;D _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
solange man nicht groß downloadet oder stream (youtube) reichen 5gb locker. wer nur surft und mal zockt macht im monat nichtmal 2 gb voll... hab für 8 stunden dauer on surfen zocken mit pausen. 250mb... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hm... also ein 3GB Tarif? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
kommt auf dein surf verhalten an. als dauer surfer der nur seiten aufruft brauch ich ich momat keinen gig. mit bisschen downloaden und youtube 2 gb aber mehr als 3 hatte ich noch nie. aber dennoch bin ich fan von reserven wie gesagt fonic hat ein sehr gutes angebot. jetzt noch sowas fürs D1 netz und ich bin dabei ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hm... ca 15€/Monat für 3gb Prepaid... bei blau.de (Da ist meine Handykarte! Noch nie geschafft das Ding vor dem 1 Jahr Ablaufdatum leer zu bekommen xD) Weiß einer ob das für Laptops gilt? Und ob man da noch ne zweite Sim-Karte bekommt? Ich hab null Plan wie sowas abläuft. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Nen Morgen _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Jopp ... dynamischen guten Morgen ! | |
|
Wunderschönen guten Morgen. Und wieder ein Tag näher dran am Release. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aloha allerseits... *Halsschmerzen hat* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Armer Uruk *Tüte Mitleid austeilt* Aber selber Schuld wenn man sich nicht wetterfest anzieht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hallo *sich über z1nth0s Twitterpost ärgert* | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
http://forum.gamersunity.de/showthre...851#post710851 Obwohl ich Twitter-Post's immer noch 0 Glauben schenke.. Und den Community-Managern noch weniger.. Zu vieles, was die bereits vom Stapel gelassen haben; war einfach nur falsch. Major Koenig likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |