|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Naja, ich glaube, ich bin immer der einzige Supporter aufm Server, der mit C4 rumrennt Vorhin schön 4 Leute gemessert, war im letzten Abschnitt als es wieder aus der Metro rausgeht. vorher das halbe Haus gesprengt, war alles noch recht staubig und die Kollegas haben mich nicht gesehen _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Zitat:
da kann man auch mun kisten und so drauf machen voll geil das teil _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Oh man, ich hoffe ich komme heut noch zum Zocken. Wenn ich daran denke, dass ich ca 18 Uhr zuhause bin und evtl. danach gleich zum Oktoberfeast bei uns. (wohne in Mc-Pomm, aber wir haben sowas hier auch ^^) Ich glaub das wird knapp heut noch n paar Runden zu drehen... _________________________________________________________________________________________ Meine Battlefield 3 BETA Statistik | |
|
Zitat:
Achja... ich HASSE es als Russe zu spielen _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | ||
|
| die pecheneg is aber gar net so schlecht. Ja da freu ich mich schon drauf wenn wir mal alle im Team spielen können. Dann werden Faxen gemacht mitn C4 Grad eben ein Panzer mit voller Besatzung damit weggesprengt. |
|
So - es ist Zeit, mal wieder eine Runde zu zocken. Major Koenig likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
PS;: Ich glaube jetzt hat es mit dem Key geklappt . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Wenn ich mir Battlelog anschaue wollen alle mit Uruk befreundet sein und nicht befeindet. Okay, Ghardyne könnte man noch als Feind abstempeln ^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Das IRNV ist ja mal genial. Aber außerhalb der Metro ist damit wirklich Augenkrebs angesagt. Eben ne schöne 23-7 Runde gehabt, das M27 wird glaube ich mein Lieblingsgewehr und Support meine Favoritenklasse bei den Amis _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Zitat:
Hmm mit dem Support habe ich bisher am wenigstens gespielt, aber die M249 mit Bipod ist der sichere Tod für jeden Gegner. Dennoch habe ich mehr Spaß mit dem Engineer zu spielen. Der Sound wenn die Rakete abgeschossen wird Nur leider kann ich mit dem Engineer keine Mitspieler unterstützen, weil es keine Fahrzeuge auf Operation Metro gibt :/ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Mit dem Engineer hab ich auch noch nicht so viele Punkte, auch aus dem selben Grund. Sound und der Lichteffekt wenn dir da Raketen in der Metro um die Ohren fliegen finde ich auch höchstgenial _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | ||
|
erste runde gezockt also auf ultra! joa nice kann man lassen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Schade, dass sie wohl jetzt die Destruction komplett ausgeschaltet haben. Is halt ne Beta und so lang isses ja auch nicht mehr bis Release | |
|
Zitat:
Naja, hauptache man fällt nicht mehr unter die Map, ist ja schonmal was _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Also ich konnte vorhin fröhlich Destruktieren und in der Nähe von MCOM-Station B im ersten Metroabschnitt bin ich fast durch den Hügel runtergefallen, konnte mich aber mit einer spektakulären Rettungsaktion vor den untiefen der Hölle retten _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Zitat:
Kann man denn jetzt trotzdem zocken, oder ist es zur Zeit nicht ratsam? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Wenn mich sowas vom zocken abhalten würde, würd ich wohl bald gar nix mehr spielen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Das mit den Deppen hab ich heut morgen auch gedacht. ^^ Hab nur mit Asiaten gezockt (zumindest laut nicknames). Das war kaum auszuhalten. Dauernd Teamkills, doorblocker und kein bisschen Teamplay. man man, da war ich sauer ^^ _________________________________________________________________________________________ Meine Battlefield 3 BETA Statistik | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |