|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Artikel: 6 | Hmm jo bei dir zeigt der mir nie einen Server an :/ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Immer wenn ich iwo joinen will kommt jetzt "could not join server since it couldnt be foun". wtf? | |
|
| Jup, ich komm auch auf keinen Server drauf Schnell 20 Threads eröffnen um die Ursache zu erfahren Sir Uruk.Inc likes this. |
|
|
Du spielst immer mit ps3... das zeigt bl zumindest an... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| hab grad ein gefunden der geht |
|
|
Du hast für die Chance auf eine Grafikkarte gevotet, die Battlefield 3 in Ultra-Details darstellt... @Dark: Ich mag die Avatare. Die sehen um so viel cooler aus als die alten Avas... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ist wie vieles im Leben Geschmackssache. Ich bin ja nur ehrlich, ohne jemandem auf den Schlips treten zu wollen. | |
|
Jetzt kackt Battlelog ganz ab... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Das ist keine Geschmackssache - das ist Blasphemie! Wombatz likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Du weißt das ich mich mit soetwas beschäftige und ich denk ich hab nen gutes Auge für sowas. Blasphemie hin oder her. Mir sagen sie einfach nicht zu. In keinster Weise. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Moin zusammen Oh ja. Hatte gestern abend mit Ghardyne und pein ein Game mit 8vs8 und später dann 6vs6. Ich finde das macht wesentlich mehr spass als 16vs16. Oh achja, Pein ist ein gaaanz fieser Gegner _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Einfach verkaufen und mit dem Geld eine Nvidia kaufen! | |
|
Ich würde nie mit dir streiten. Ich bevorzuge die Taktik der kleinen Nadelstiche. Man sollte eh nicht über etwas diskutieren, was man nicht ändern kann. Von daher wünsch ich dem "Chef" viel Spaß bei der Newsvertretung und SEKForce nen geruhsames Wochenende. | |
|
Alter Provokateur... 9liv3s D4rk$ld3 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Ja, hat gestern richtig spaß gemacht! Ich finde aber schade, dass die Leute aus dem Server verlassen. Wenn wir gerade am rocken sind Heute hab ich irgend wie Probleme mit Serverbrowser,,, _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ja leider wurden es immer weniger, obwohl es echt Spass gemacht hat mit so wenigen Leuten. Da musste man endlich mal richtig im Team spielen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |