|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Ich mag U-Bahnhöfe nicht... Aber es ist mal was anderes Ich finde wenn man das Menü farblich anpassen könnte, in weiß z.B., dann würde es gleich viel übersichtlicher aussehen. Aber der dunkle Style passt zu Metro... Ob das BF3 Design was damit zu tun hat? Die orangenen Streifen könnten Züge sein _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | ||
|
In einem anderen Forum: Diverse Leute lästern komplett abseits der Realität über BF3. Man sagt was dagegen. Boink - Post gelöscht. Als Begründung steht dann da: Keine Geflame. Wow... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Oh da fallen mir auch so ein paar Dinge ein... Die einzigen Spiele, die je wirklich perfekt werden können, sind anscheinend Indie-Games. Oder Tetris. _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
|
| Diese Camper sind echt zum kotzen |
|
Camper, Buggende Hitboxen, Buggendes Treffererkennungssystem (die Roten halbkreise von wo man beschossen wird). Gerade die zwei Bugs nerven... Wirst noch an Orten getroffen wo dein Körper net mehr ist aber anscheinend deine Hitbox oder Kugeln fliegen neuerdings Kurven. Dazu noch dass man meist erst merkt dass man beschossen wird wenn man tot ist und fast nie ohne auf die Anzeige zu gucken merkt dass man kurz vorm exitus steht. Ich meine wie in BC2 mit rotem Rand etc. da wusste man oke net viel mehr und ich bin im Arsch aber in BF3 merkt man nur am Schirm wenn man unterdrückt wird. Ich hoffe das wird gefixt ansonsten kann mich das Game mal! Fluffyman and 9liv3s D4rk$ld3 like this. | |
|
Moin meine Fruchtfliegen auf einem schimmeligen Apfel Also ich muss mich da mal einklinken ... Ich stelle immer wieder fest, wir jammern auf einem recht hohen Niveau Wer von euch damals schon einen PC bedienen konnte, wird sich bestimmt mit Schrecken an das Spiel "Söldner" erinnern Damals, ich glaube ist das Game 2003 oder 2004 rausgekommen ... auch mit zerstörbarer Umgebung ect. Aber hüpfende Panzer und andere lustigen Dinge haben das Game unspielbar gemacht, was ich damit sagen will ... ihr müsst ein bischen leidensfähiger werden ! Ich finde es immer noch erstaunlich das Millionen von Bits und Bytes mehr oder weniger auf einen Haufen/Ordner geworfen werden und daraus so etwas wie BF 3 entsteht. Jeder IT'ler wird mich für den Satz vermutlich steinigen, aber wirklich kenne ich mich in der Materie nicht aus Ist aber, so denke ich, rübergekommen was ich damit sagen wollte ... Hab' doch tatsächlich eine Video gefunden welches eindrucksvoll meine getätigten Aussagen unterstreicht ! http://www.youtube.com/watch?v=dCZrx...eature=related Und das war stellenweise bei Release noch so mit den Bugs ! Und jetzt kommt mir nicht mehr mit irgendwelchen Sätzen wie "Boah mein Gewehrkolben ist krumm, Scheiß Beta!" weil ... dann muss ich euch ab sofort ganz dolle Auslachen BF3 ist das was Söldner hätte werden sollen damals ... der Kreis schließt sich für mich ! belehrend Wombatz P.S Wer noch mehr "tolle" Söldner Videos hat bitte posten, ich schwimme grad in einem See aus nostalgischen Erinnerungen ! Ah, was ich noch erwähnen sollte ist, das Wings am Spiel Söldner kaputtgegangen ist ... Geändert von Wombatz (2. October 2011 um 09:22 Uhr). | |
|
way to go for Dice narf, warum kann ich nicht zocken? da sind ein paar leere Server die ich ausprobieren will O-o Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead Geändert von BlackBalverin (2. October 2011 um 09:29 Uhr). | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Zitat:
Gibt im Momment nur zwei wirkliche Sachen die mich nerven. Raketen und RAKETEN! Der Engi sollte gesperrt werden wenn es keine Fahrzeuge gibt >.< Hab da mal eine Frage, ist bei euch der Punkt und Kreis vom Holovisier auch so abartig hell? Bei mir ist es schon teilweiße so schliim dass ich damit keine Gegner mehr erkennen kann, deswegen benutz ich weiterhin das Reflex, da hab ich das Prob nicht. (Beim Acog ist der rote Pfeil teilweiße auch so hell) Und ich habe mich soebend in eine neue Waffe verliebt. Die M416 mit Reflex, Bipod und Taschenlampe. Auf Metro holst man damit wirklich alles in jeder Situation um. Nahkampf? Kein Problem, Taschenlampe an und den Gegner blenden. Nerviger Sniper? Kein Problem, Bipot raus und gib ihm mit Vollautomatik ^^. Nur die Muni geht trotz Ammoupgrade ziemlich schnell leer. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
Zitat:
Meine K/D ist praktisch nicht existent, brauch ich nicht für mein Ego. Ich lauf immer rum und verteile Munition, frag die anderern Teamplay ftw *!* *StaubausderUniformklopfend* Wombatz ArcherV likes this. | ||
|
Mahlzeit allereits. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Oh ein Mod ist da ... pssst, anderes Thema | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Hast du auch das Problem mit dem hellen Holosight (siehe post über dir). _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Joa bischen hell stimmt schon, hast recht ... Habe ja immer die Hoffnung das es die anderen auch lernen, das man nur gemeinsam ans Ziel kommt ! Ich finde ich bin prima Kanonenfutter | |
|
Welchen Knopf soll ich drücken? Beleidigung anderer Benutzer Unangemessene Ausdrucksweise Unerwünschte Werbung Ein bissl bannen. Ein bissl mehr bannen. Ban-Hammer! Individuelle Verwarnung Sir Uruk.Inc and Wombatz like this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
Das ist als ob man sich zwischen anspucken und blauem Augen entscheiden soll ... | ||
|
Ich glaube ich nehme mir die individuelle Verwarnung und baue mir einen Megabanhammer. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | Ich empfehle dir die Pumpe mit Flechette muni . Los penetrier ihn mit Pfeilen! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Dazu kommt noch man übersieht die Symbole gerne einfach ^^ ArcherV likes this. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |