- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
3. October 2011, 19:42
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
xD
Ich klär das mal besser auf!^^

Das is leider nur'n Anzeigefehler, den bringt Megaupload immer bei mir, nur wars noch nie so heftig! xD

Eigentlich hab ich nur DSL 28.000! =)
Also 3.5mb/s Download
und ca. 2mb/s Upload!

Aber 64mb/s Upload wären einfach nur zu geil! xD
2 mb/s Uplad ist auch schon heftig... wir haben DSL16k. 1,6-1,7 MB/s Download und ca 64-100 kb/s upload o.0 (wobei wir halt VoIP haben).

Ich will diesen Bumper .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
3. October 2011, 19:58
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Genial... .

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
3. October 2011, 22:22
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

@ Uruk: Das kam mir bei ner Werbung auf der GU-Startseite(Avast hat sich beschwert):

Infection DetailsURL: http://openx2.gamersunity.de/www/del...afr.php?zoneid
Process: file://C:%5CProgramme%5COpera%5Copera.exe
Infection: html:******-inf

Möp TopGear is geil
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!

Alt
3. October 2011, 23:05
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

lol ich schaffs immer wieder die momentan laufende Unterhaltung zu torpedieren. Warum klappt das nicht wenn meine Biolehrerin anfängt scheiße zu verzapfen? >.<
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!

Alt
4. October 2011, 09:42
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Perfect time to snipe that guy, wait till his stamina runs out and see if he goes for cover before moving up or if he pushes through it at a slower pace... OH WAIT- IT'S SHOELESS JOE JACKSON RUNNING AT 30 MILES PER HOUR, WE JUST HOLD DOWN SHIFT AND WE FUCKING RUN LIKE FOREST GUMP TRYING TO SAVE BUBBA AND LT DAN FROM THE JUNGLES OF VIETNAM

Hahaha, dieses Bild in meinem Kopf XD
Die Englische Seite des Beta Forums ist genial *g*
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead

Alt
4. October 2011, 10:41
Wombatz ist offline  
Wombatz

Benutzerbild von Wombatz

Dynamischen guten Morgen meine Nacktschnecken die sich in einer Salzlache winden

Heut ist ein perfekter Tag um virtuelles Blut zu vergiessen !

provozierend
Wombatz

Alt
4. October 2011, 10:50
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits...

*Fehlermeldung weitergeleitet hat*

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
4. October 2011, 10:54
Rappi ist offline  
Rappi
Second Lieutenant I

Na ihr Quassler was geht ab?
http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-85262.jpg
SYSPROFILE

Alt
4. October 2011, 10:55
Wombatz ist offline  
Wombatz

Benutzerbild von Wombatz

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Aloha allerseits...

*Fehlermeldung weitergeleitet hat*
F...F...Fehlermeldung ?

Willst du damit andeuten das diese begnadete Seite mit ihren überaus stylischen Avataren fehlerbehaftet ist ?

Oder zielt dein Statement gar auf BF3 ab ? *umkipp*

seinkartenhauswiederaufstellend
Wombatz

Alt
4. October 2011, 10:58
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Wenn dann geht es um irgendeine Werbung, für die wir leider gar nichts können - das macht eine Agentur. Die Seite ist fehlerlos und genial!
Wombatz likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
4. October 2011, 11:01
Wombatz ist offline  
Wombatz

Benutzerbild von Wombatz

Puhh ich dachte schon ...

Aber was anderes, was war eigentlich der ausschlaggebende Punkt in Bezug auf diese Squadmenü Diskussion ?

Erstens verstehe ich diese nicht und zweitens wird sich da eh noch das ein oder andere ändern ... warum plötzlich die Aufregung ?

@ Uruk

Wie sieht die Lage eigentlich an der "Werde Fan in meinem Platoon damit ich zwei Grafikkarten kriege!" Front aus ?

Geändert von Wombatz (4. October 2011 um 11:09 Uhr).

Alt
4. October 2011, 11:08
PocVecem ist offline  
PocVecem
Sergeant
PocVecem eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von PocVecem
Gucken Sie hier: http://forums.electronicarts.co.uk/b...ment-game.html
www.serious-gamer.de

Alt
4. October 2011, 11:14
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Guten morgen

Ich bin guter Dinge, dass das Squadmenu noch überarbeitet wird. DICE hört auf die Community.^^
Wombatz likes this.

Alt
4. October 2011, 11:15
Wombatz ist offline  
Wombatz

Benutzerbild von Wombatz

Ahh ok verstehe ...

Einen Grund könnte ich mir vorstellen.
Vielleicht will Dice damit Ingame das "Squadhopping" verhindern um sich so mehr mit seinem Squad auseinanderzusetzen, ich weis behagt mir auch nicht so.

Aber ich will es, sollte es so kommen, erstmal ausprobieren um sagen zu können ob die Idee gut oder schlecht ist.

Und hey, wenn wir lange genug nörgeln ist sowas auch schnell wieder mit dem einen oder anderen nachfolgendem Patch geändert.

Fällt mir erstmal kein Ei aus der Hose ...

Ich sage es immer wieder, BF3 ist für mich das was Söldner-Secret Wars anno 2004 hätte werden sollen. Für mich schiesst sich ein Kreis ...

entspannt
Wombatz

P.S
Wer damals Söldner gespielt hat, oder zumindest versucht hat, wird wissen was ich meine ...

Alt
4. October 2011, 11:16
PocVecem ist offline  
PocVecem
Sergeant
PocVecem eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von PocVecem
Das Spiel war ein Knaller
Wombatz likes this.
www.serious-gamer.de

Alt
4. October 2011, 11:16
Rappi ist offline  
Rappi
Second Lieutenant I

Das Squad system nervt mich auch total, naja mal schaun was da noch kommt oder auch nicht...
http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-85262.jpg
SYSPROFILE

Alt
4. October 2011, 11:20
Wombatz ist offline  
Wombatz

Benutzerbild von Wombatz

Mich stört eher die ganze Battlelog Aufmachung an sich ... klar strukturierter Seitenaufbau sieht anders aus.

Mir fehlt da ne klare Linie drin, Bildchen hier, Bildchen da ... ahh hier ist ja uch noch ein Button.
Wo ist auf dem ersten Blick eine richtige Friendlist ?

Vielleicht liegt es daran das ich mich bisher standhaft weigerte Facebook, Twitter blabla zu ignorieren und mich deshalb da nicht zurecht finde

Alt
4. October 2011, 11:26
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Vielleicht liegt es daran das ich mich bisher standhaft weigerte Facebook, Twitter blabla zu ignorieren und mich deshalb da nicht zurecht finde
Ja daran liegt es.
Zumindest als Facebooker habe ich mich in Battlelog gut zurecht gefunden, vieles wirkt eben vertraut. Das man auf Anhieb nicht weiß wie alles funktioniert und wo was ist denke ich ist normal. Das kommt mit der Zeit.
Ich finde Battlelog eigentlich gar nicht schlecht, viele Statistiken, man hat eine gute Übersicht über seine Freunde usw.
Natürlich kämpft Battlelog noch mit Fehlern.
Verbindungsfehler, Freunde die spielen werden nur mit Status Online angezeigt, sprich man kann nicht hinterher joinen weil nichts angezeigt wird uvm.

Aber Battlelog ist ja noch ein junges Projekt oder Experiment und mit der Zeit wird alles noch ausgeklügelter und besser. Ich gebe Battlelog eine Chance

Alt
4. October 2011, 11:28
Wombatz ist offline  
Wombatz

Benutzerbild von Wombatz

Oh schlecht finde ich es auch nicht, wirkt neu und frisch ohne Frage.

Aber für den ollen Wombatz verwirrend, ich denke auch man muss sich einfach mehr damit beschäftigen. Ist wie mit allem ne Gewöhnungssache !

Alt
4. October 2011, 11:33
Wombatz ist offline  
Wombatz

Benutzerbild von Wombatz

Btw ... Laugenstange mit Käse überbacken und ein Wüstchen drin schmeckt gar nicht mal soooo unlecker.

Der Bäcker gegenüber rockt !

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr.