|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Zitat:
Ich will diesen Bumper . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Artikel: 6 | Genial... . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ernst Gräfenberg | @ Uruk: Das kam mir bei ner Werbung auf der GU-Startseite(Avast hat sich beschwert): Infection DetailsURL: http://openx2.gamersunity.de/www/del...afr.php?zoneid Process: file://C:%5CProgramme%5COpera%5Copera.exe Infection: html:******-inf Möp TopGear is geil _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Ernst Gräfenberg | lol ich schaffs immer wieder die momentan laufende Unterhaltung zu torpedieren. Warum klappt das nicht wenn meine Biolehrerin anfängt scheiße zu verzapfen? >.< _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
Hahaha, dieses Bild in meinem Kopf XD Die Englische Seite des Beta Forums ist genial *g* _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | ||
|
Dynamischen guten Morgen meine Nacktschnecken die sich in einer Salzlache winden Heut ist ein perfekter Tag um virtuelles Blut zu vergiessen ! provozierend Wombatz | |
|
Aloha allerseits... *Fehlermeldung weitergeleitet hat* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Na ihr Quassler was geht ab? _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
F...F...Fehlermeldung ? Willst du damit andeuten das diese begnadete Seite mit ihren überaus stylischen Avataren fehlerbehaftet ist ? Oder zielt dein Statement gar auf BF3 ab ? *umkipp* seinkartenhauswiederaufstellend Wombatz | |
|
Wenn dann geht es um irgendeine Werbung, für die wir leider gar nichts können - das macht eine Agentur. Die Seite ist fehlerlos und genial! Wombatz likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Puhh ich dachte schon ... Aber was anderes, was war eigentlich der ausschlaggebende Punkt in Bezug auf diese Squadmenü Diskussion ? Erstens verstehe ich diese nicht und zweitens wird sich da eh noch das ein oder andere ändern ... warum plötzlich die Aufregung ? @ Uruk Wie sieht die Lage eigentlich an der "Werde Fan in meinem Platoon damit ich zwei Grafikkarten kriege!" Front aus ? Geändert von Wombatz (4. October 2011 um 11:09 Uhr). | |
|
Gucken Sie hier: http://forums.electronicarts.co.uk/b...ment-game.html _________________________________________________________________________________________ www.serious-gamer.de | |
|
Guten morgen Ich bin guter Dinge, dass das Squadmenu noch überarbeitet wird. DICE hört auf die Community.^^ Wombatz likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ahh ok verstehe ... Einen Grund könnte ich mir vorstellen. Vielleicht will Dice damit Ingame das "Squadhopping" verhindern um sich so mehr mit seinem Squad auseinanderzusetzen, ich weis behagt mir auch nicht so. Aber ich will es, sollte es so kommen, erstmal ausprobieren um sagen zu können ob die Idee gut oder schlecht ist. Und hey, wenn wir lange genug nörgeln ist sowas auch schnell wieder mit dem einen oder anderen nachfolgendem Patch geändert. Fällt mir erstmal kein Ei aus der Hose ... Ich sage es immer wieder, BF3 ist für mich das was Söldner-Secret Wars anno 2004 hätte werden sollen. Für mich schiesst sich ein Kreis ... entspannt Wombatz P.S Wer damals Söldner gespielt hat, oder zumindest versucht hat, wird wissen was ich meine ... | |
|
Das Spiel war ein Knaller Wombatz likes this. _________________________________________________________________________________________ www.serious-gamer.de | |
|
| Das Squad system nervt mich auch total, naja mal schaun was da noch kommt oder auch nicht... _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Mich stört eher die ganze Battlelog Aufmachung an sich ... klar strukturierter Seitenaufbau sieht anders aus. Mir fehlt da ne klare Linie drin, Bildchen hier, Bildchen da ... ahh hier ist ja uch noch ein Button. Wo ist auf dem ersten Blick eine richtige Friendlist ? Vielleicht liegt es daran das ich mich bisher standhaft weigerte Facebook, Twitter blabla zu ignorieren und mich deshalb da nicht zurecht finde | |
|
Zitat:
Zumindest als Facebooker habe ich mich in Battlelog gut zurecht gefunden, vieles wirkt eben vertraut. Das man auf Anhieb nicht weiß wie alles funktioniert und wo was ist denke ich ist normal. Das kommt mit der Zeit. Ich finde Battlelog eigentlich gar nicht schlecht, viele Statistiken, man hat eine gute Übersicht über seine Freunde usw. Natürlich kämpft Battlelog noch mit Fehlern. Verbindungsfehler, Freunde die spielen werden nur mit Status Online angezeigt, sprich man kann nicht hinterher joinen weil nichts angezeigt wird uvm. Aber Battlelog ist ja noch ein junges Projekt oder Experiment und mit der Zeit wird alles noch ausgeklügelter und besser. Ich gebe Battlelog eine Chance _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Oh schlecht finde ich es auch nicht, wirkt neu und frisch ohne Frage. Aber für den ollen Wombatz verwirrend, ich denke auch man muss sich einfach mehr damit beschäftigen. Ist wie mit allem ne Gewöhnungssache ! | |
|
Btw ... Laugenstange mit Käse überbacken und ein Wüstchen drin schmeckt gar nicht mal soooo unlecker. Der Bäcker gegenüber rockt ! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |