|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Und uns bringst du nichts mit vom Bäcker... solche Ego's. _________________________________________________________________________________________ | |
|
@ Redd Ehh, ich hab extra nahe an den USB gelegt, weis nicht warum er es nicht nimmt Vielleicht ein Formatfehler ! Schliesslich funzt sowas bei Startrek auch immer | |
|
Für Battlelog braucht man eben Eingewöhnungszeit. So wie es bei jeder neuen Sache ist. Nach dem Kennenlernen kommt das "Liebenlernen". _________________________________________________________________________________________ www.serious-gamer.de | |
|
Tach Leuts _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Hallo Nix los im Forum, spielen alle BF3 ?? _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | |
|
Habe gerade zufällig meinen ersten Post wiedergefunden. http://forum.gamersunity.de/619680-post159.html (Die Frage von mir hat sich wohl jetzt erledigt. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Nö arbeiten, nix zocken _________________________________________________________________________________________ | |
|
*Beileid* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | |
|
Hach ich will auch wieder in die Schule *sfz* ihr wisst gar nicht wie fein ihrs habt Ru$h .IX likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ach Quatsch...die paar Schularbeiten und Tests *pff* Und die Anwesenheitspflicht war auch halb so schlimm sobald ich 18 war und mir meine Entschuldigungen selbst unterschreiben konnte. Das war eine schöne Zeit von MI-SA Party machen am SO ausschlafen ^^ Und ja ich bin DO und FR aufgestanden wenn ich aus war und pünktlich in der Schule erschienen XD (eine andere Sache war wie lang ich geblieben bin bzw. wann wir dann Kaffee trinken gegangen sind aka schwänzen) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
XD als ob du das noch brauchen würdest Man muss dazu sagen, dass meine Noten immer gut waren und ich mich sehr leicht mit lernen etc tue/getan habe _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Moin ihr Quasselstrippen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
aber auch nur wenn man die Kohle trotzdem kriegt _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Ne die Kohle bräuchte ich nicht unbedingt. Da ich während meiner Schulzeit noch zu Hause gewohnt habe, eigentlich immer irgendwo nen Job hatte (Babysitten, Kellnern, 25 Euro Taschengeld im Monat etc) hatte ich nie Geldmangel...obwohl ich 3-4 Mal die Woche ausgegangen bin, mein Moped mit Sprit versorgen musste (sonst musste ich Busfahren ) und damals auch noch geraucht habe XD Man brauchte auch weniger, als man weniger hatte _________________________________________________________________________________________ | |
|
ja hab auch Zeitung ausgetragen und bei Oma/Opa im Wingert geholfen nur ewig in Hotel Mama? Ne muss nicht sein^^ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Ritalin ist schon was tolles! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |