|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Einen tollen guten Morgen ! Wenn man den ehutigen Tag nicht mehr mitrechnet sind es noch 3 ! Und dann gehts endlich looooos, hach ist ja wie wenn man auf Heiligabend wartet "Noch 3 mal schlafen dann kommt der Weihnachtsmann!" | |
|
Moinsen _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Aloha allerseits... *Gleich zur Uni muss*^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich darf anmerken das ich Ferien habe. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ich darf anmerken, dass du ein Ar*** bist jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Genau. Naja - die größte Sorge ist bei mir aktuell weg: Die Wertungen für BF3 sind klasse. Jetzt wird die Seite endgültig auf lange Zeit ein gigantischer Erfolg werden. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Guten Morgen. Stimmt... die Tests. Mal anschauen ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Gib Flosse Genosse Wombatz likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Warum kriegen Schüler eigentlich soviel Ferien?? Wovon sollen die sich denn erholen?? Allein die Sommerferien sind länger als mein kompletter Jahresurlaub!? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Die Schüler arbeiten ja auch härter als jeder andere. jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ja genau Ich würde sofort meine Arbeit wieder gegen die Schulbank tauschen ^^, Schule war viel lustiger als arbeiten <-- Ab Mittwoch eine Woche frei hat ^^ (und dank wunderbaren Feiertagen das nur mit 2,5 Urlaubs/Zeitausgleichstagen ) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ach ja, die guten alten Schulhofschlägereien. ^^ Schule war schon geil... xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nicht wenn man so strenge Lehrer hat wie wir.^^ Einer aus meiner Klasse hat mal nen andern außerhalb der Schule ne Beleiding per SMS geschickt. Der Typ ist dann am nächsten Tag zum Lehrer gegangen und dann musste der aus meiner Klasse einen Monat Ordnungsdienst machen. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Jaja... "einer aus meiner Klasse". Kannst ruhig zugeben, dass du der Sünder warst. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Nein im Ernst: Das ich wirklich nicht... obwohl ich auch ein paar lustige Sachen gemacht habe. Ich wäre einmal fast von der Schule geflogen, weil ich den Direktor mit nem Schneeball abgeworfen habe... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Ich lach mich weg, ich hätte es drauf ankommen lassen. Was will die Lehrkraft denn tun wenn man es nicht macht? ôO Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
| @jo: absichtlich oder aus versehen? |
|
Beides ich dachte das wäre ein anderer Lehrer. @Balverin: Ähhh??? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |