|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Rofl Pudel was ist eig mit dir los.... jeder beklagt sich, dass er in deiner nähe verreckt. (jetzt zb auch xell auf battlelog) Pudel der Kugelmagnet . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
CZ-Conquest-Award | xDDDD,,is aber echt so , das eine mal war ich immer hinter hin, und komischer weise wurde ich immer getroffen und er nicht xD gibs zu Fluffy du has was an |
|
Pudel war in jedem Spiel derjenige der das Team in den Untergang stürzte, anderseits konnte man ihn super vorschicken. DIe Gegner warfen sich förmlich auf ihn^^ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Ja, und es mussten sich ganz schön viele auf mich werfen um mich zu erledigen. Ich join dir mal nach | |
|
bleib im Gegnerteam!!!!! _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Zu Befehl Am Wochenende kann es auch mal abgehen, bzw. ab Freitag. Jetzt noch 2 Tage Frühschicht, Freitag ist dann zum Glück schon um 12Uhr Feierabend | |
|
Fluffy im Gegnerteam => ich lösche ganze Squads aus und hab am Ende ne KD von 3 _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
|
CZ-Conquest-Award | hat geklappt...kaum war fluffy im andern team...hatte ich 35/10 oder so was im dreh ..nur was richtig nervig war, das ich zum schluss die Verbindung verloren hab edit@ ja war richtig nett ...wir haben die voll auseinander genommen xDD |
|
|
CZ-Conquest-Award | hm..aber die F2000 geht schon geil ab xD |
|
Und ich habe zu wenig Zeit, um das Spiel ernsthaft zu zocken. Ich bin ja immer noch Rang 15. Beim fertigen Spiel wird es wohl leider genauso ablaufen _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
CZ-Conquest-Award | hehe..ich hab glück ..am Montag hat sich der Chef bei mir gemeldet, und sagte das ich bis Mittwoch frei machen kann ,,weil zur zeit ..nicht so viel Arbeit da is. Mir kann es nur recht sein edit : Benutzt du eigl bei jeder Waffe ein Schalldämpfer ? ..du magst ja die stille |
|
Zitat:
*rofl* ich bin rang 12 oder so! vor freitag zock ich auch nicht mehr... bei releas siehts ähnlich aus... eig fürs ganze jahr Need2Kill likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Oh oh... ich bin Rang 43 und hab bald G36C und die M98B Ok... dabei zock ich net mal so viel^^ _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
was soll'n das heißen ned mal so viel?! xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
ab 17 Uhr bin ich ab und zu mal am zocken seit die Beta gestartet ist _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |