|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Du willst etwas gegen Ponygraphie tuen? Joine noch heute dem Pony-Killer Platoon. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | @Heavygunner pass auf was du sagst. Ghost93x likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Beef's on. | |
|
Artikel: 6 | |
|
Ich glaub' dir auf's Wort... | |
|
|
Artikel: 6 | GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Yeah! Gleich gehts los meine Freundin vom Flughafen abholen, dann werde ich hier hoffentlich nicht täglich knapp 13 Beiträge schreiben (gefühlt 25!!) | |
|
Artikel: 6 | So Mindfactory hat sich endlich dazu niedergelassen meinen Graka Lüfter zu bekommen. Bastelstunde . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Gz Archer. Shiggy, aus welcher Situation stammt eig. deine Signatur? Also das Zitat? _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Hauptsache es funzt, gilt für die piratenpartei wie den lüfter _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
| Zitat:
| |
|
Artikel: 6 | Wieso hab ich eigentlich IMMER das verschissene Glück mit den Montagsprodukten? So wie es aussieht ist meine Graka jetzt am Arsch.. Hab alles gemäß der Anleitung motiert. Tjo, die Gewinden an dem Sockelaufsatz (das Ding was mit den Schrauben auf die GPU kommt) waren wohl nur so fest gelötet/geschweißt/whatever. Bei der Montage muss wohl einer abgebrochen, ich frag mich wie das sein kann, wahr schon wirklich vorsichtig dabei... . Ergo muss da schon ein Produktionsfehler vorliegen. Naja wie dem aus sei, bei den abschließenden Kontrollblick hab ich das natürlich nicht gesehen da der neue Ramkühler davor sitzt. Ich steck also Karte ein. Mach das Teil an. Bios sagt Check. Windows lädt.. bum geht der Rechner aus. Ich hol die Karte also nochmal raus und schraub das Ding ab... siehe da ein Gewinde war abgebrochen. Also wieder alten Lüfter drauf. Karte rein0. Lüfter dröhnt nur auf Vollast und sonst passiert nichts. Ergo darf ich morgen wieder zu Mindfactory maschieren... damit ich wenigstens die 30€ für den Kühler wieder krieg. -.- _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Meine L-Taste spinnt! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
|
Sie spinnt, ja, aber sie funktioniert ab und an! Denncoh danke für den Vorrat, ich werde ihn weise und "L"eise nutzen! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
| Zitat:
Ich hatte eine Zeit lang beim montieren nichtmal gewusst das auf dem Sockel des Kühlrippen-Teils überhaupt winden zum durchschrauben sind! Bei mir hat trotzdem alles geklappt.^^ Zusammengeschraubt durch alle Teile die vier Winden ung tut wars. | |
|
So heute mal bisschen BF3 wieder gezockt. Kann dem Spielgeschehen noch gut folgen, hab mich eigentlich nicht verschlechtert und mein Frustlevel ist auch wieder normal. Vielleicht sieht man sich die Tage^^ @alle Ponyliebhaber http://blog.asurocks.de/ Auf Asus Seite könnt ihr nun mit den Ponys "spielen" _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |