- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. July 2012, 19:19
 #41 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Es ist genau so sicher wie bei Medal of Honor 2010. Wer keine automatische Einladung bekam, konnte übrigens den Support anschreiben und um Hilfe bitten.
MyMuayThai likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
26. July 2012, 19:21
 #42 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Es ist genau so sicher wie bei Medal of Honor 2010. Wer keine automatische Einladung bekam, konnte übrigens den Support anschreiben und um Hilfe bitten.
ok danke schön

Alt
26. July 2012, 19:33
 #43 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von MyMuayThai Beitrag anzeigen
p.s. ey joja11 hör auf like zu verteilen für leute die gegen mich sind ...garnicht romantisch ... homunkulus
Ich hab nichts gegen dich
Find nur deine Art wie du schreibst ziemlich gewöhnungsbedürftig
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
26. July 2012, 19:33
 #44 (permalink)
Onto ist offline  
Onto
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von Onto
Leute könnt ihr nich mal Groß- und Kleinbuchstaben benutzen und vielleicht das ein oder andere Satzzeichen?!

Und falls jemand fragt, ja, ich bin gerne so wie Hans!

Aber mal im Ernst, ist echt unangenehm hier manchmal alles mitzulesen.

Spoiler Hans: Aufklappen
Battlelog:
Eo-Onto

Alt
26. July 2012, 19:35
 #45 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:

p.s. ey joja11 hör auf like zu verteilen für leute die gegen mich sind ...garnicht romantisch ... homunkulus
Aha.
1. Es war nur 1 Like und der spiegelte meine Gedanken genau wieder
2. Ich hatte dir früher schonmal erklärt, dass ich deine Schreibweise und die Art mit Leuten umzugehen, die nicht deiner Meinung sind, net mag
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
26. July 2012, 19:35
 #46 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von Onto Beitrag anzeigen
Leute könnt ihr nich mal Groß- und Kleinbuchstaben benutzen und vielleicht das ein oder andere Satzzeichen?!

Und falls jemand fragt, ja ich bin gerne so wie Hans!

was das jetzt ... ich hau einfach auf meine tastatur ... gross klein schreibung WTF
BF-Daddy likes this.

Alt
26. July 2012, 19:38
 #47 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Aha.
1. Es war nur 1 Like und der spiegelte meine Gedanken genau wieder
2. Ich hatte dir früher schonmal erklärt, dass ich deine Schreibweise und die Art mit Leuten umzugehen, die nicht deiner Meinung sind, net mag
häää was hab ich gemacht sussi? ich habe nur 2 fragen gestellt.

wie ich mit leuten umgehe ? na nett hilfsbereit usw

kleines nimm dir das nicht zu herzen ... ich schreibe halt wie ich spreche

Alt
26. July 2012, 19:40
 #48 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Onto Beitrag anzeigen

Und falls jemand fragt, ja, ich bin gerne so wie Hans!

Ich bitte euch alle nicht zu vergessen das wir auch Personen mit Rechtschreibschwäche haben die trotzdem gerne Kommentare in den News lesen und schreiben und bitte euch deshalb von solchen Belehrungen erstmal Abstand zu nehmen.

PS: Damit möchte ich dir jetzt keine Rechtschreibschwäche unterstellen MyMuayThai.

Alt
26. July 2012, 19:46
 #49 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich bitte euch alle nicht zu vergessen das wir auch Personen mit Rechtschreibschwäche haben die trotzdem gerne Kommentare in den News lesen und schreiben und bitte euch deshalb von solchen Belehrungen erstmal Abstand zu nehmen.

PS: Damit möchte ich dir jetzt keine Rechtschreibschwäche unterstellen MyMuayThai.
alter ... ich bin das erste mal wieder hier und hier geht wieder ab mit mir was den los soooo süss ey

und was für eine fucking rechtschreibschwäche

hot ey

Shigera hol mir premium .. mir is zu warm
Desert3ur likes this.

Geändert von MyMuayThai (26. July 2012 um 19:55 Uhr).

Alt
26. July 2012, 19:51
 #50 (permalink)
Shigera

Zitat:
alter ... ich bin das erste mal wieder hier und hier geht wieder ab mit mir was den los soooo süss ey

und was für eine fucking rechtschreibschwäche

hot ey
Du musst einfach verstehen das sich deine Art zu schreiben einfach sehr von den üblichen Kommentaren unterscheidet.

Und das hier einige Leute manchmal ziemlich gehässig sind läuft es dann auf solche doofe unnötigen Diskrepanzen hinaus, da fehlt bei manchen einfach das soziale Feingefühl.

Deinen Stil will dir keiner nehmen jedoch wäre es schön wenn du dir vielleicht mehr Mühe beim formatieren gibst.

Das mit der Rechtschreibschwäche habe ich in die Runde geworfen weil wir zuletzt so einen Fall hatten, die Leute flippen gleich aus wenn jemand hier nicht vollständig korrekt formatiert.

Alles cool MyMuayThai, peace.

Zitat:
Shigera hol mir premium .. mir is zu warm
Geil.

Das stell ich mir als Zitat in meine Signatur.^^

Mir ist auch warm, so warm das meine Graka im Leerlauf schon auf 43 Grad ist, üblich sind bei mir 30 und weniger.
Hoschie50 likes this.

Alt
26. July 2012, 19:57 - .....
 #51 (permalink)
BF-Daddy

ich hau auch auf die tasten...

haters gonna hate...

paar kommas sind ganz leicht... aber scheiss auf gross und klein schreiben... ich bin nicht auf der arbeit oder setze ein dokument auf... keine lust immer shift taste zu drücken.
MyMuayThai and Heavygunner like this.

Alt
26. July 2012, 20:01
 #52 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Zitat:
Du musst einfach verstehen das sich deine Art zu schreiben einfach sehr von den üblichen Kommentaren unterscheidet.

Und das hier einige Leute manchmal ziemlich gehässig sind läuft es dann auf solche doofe unnötigen Diskrepanzen hinaus, da fehlt bei manchen einfach das soziale Feingefühl.

Deinen Stil will dir keiner nehmen jedoch wäre es schön wenn du dir vielleicht mehr Mühe beim formatieren gibst.

Das mit der Rechtschreibschwäche habe ich in die Runde geworfen weil wir zuletzt so einen Fall hatten, die Leute flippen gleich aus wenn jemand hier nicht vollständig korrekt formatiert.

Alles cool MyMuayThai, peace.

Geil.

Das stell ich mir als Zitat in meine Signatur.^^

Mir ist auch warm, so warm das meine Graka im Leerlauf schon auf 43 Grad ist, üblich sind bei mir 30 und weniger.
haha

Shigera nee is alles cool

hab keine kohle mehr für premium alles für urlaub drauf gegangen ... kommt schon hier is bestimmt ein reiches dickes kind was mal premium raus hauen kann ^^ sonst muss ich bis nächsten monat warten
Shigera likes this.

Alt
26. July 2012, 20:02
 #53 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
häää was hab ich gemacht sussi? ich habe nur 2 fragen gestellt.

wie ich mit leuten umgehe ? na nett hilfsbereit usw

kleines nimm dir das nicht zu herzen ... ich schreibe halt wie ich spreche
Als du vor ca 2 Monaten verschwunden bist, hatten wir beide noch so eine kleine Diskussion. Ich habe aber auch keine Lust die nochmal neu zu beginnen
Also Peace

BTW: Shiggy hat Recht, du fällst einfach etwas auf mit deinem Schreibstil

@All: Wer gerne Wake Island auf Rush spielt, oder es gern ausprobieren will, der sollte sich die neueste Folge von GameStar hilft ansehen,
Hier

Der Fabian Siegismund ist echt an grosser Stratege. Ich lern jedes Mal was dazu
moshmatze and L0rD_0f_W4r like this.
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
26. July 2012, 20:04
 #54 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Der Shiggy kann sich,wenn er will,sogar klar und deutlich ausdrücken.
Dafür ein fettes Like
Leute mit Lese/Schreibschwäche erkennt mann sofort und die werden hier auch net diskriminiert.
Leute,die "wild auf der Tasta rumhämmern" werden höfflich gebeten,sich vernünftig auszudrücken.
Net mehr und net weniger.Hier halten sich größtenteils erwachsene Menschen auf,welche auf zumindest ein wenig Rechtschreibung wert legen.
Beiträge lesen soll Spass machen und net schmerzen.
joja11 and BloodyMadness like this.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
26. July 2012, 20:05
 #55 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Dafür ein fettes Like
Leute mit Lese/Schreibschwäche erkennt mann sofort und die werden hier auch net diskriminiert.
Leute,die "wild auf der Tasta rumhämmern" werden höfflich gebeten,sich vernünftig auszudrücken.
Net mehr und net weniger.Hier halten sich größtenteils erwachsene Menschen auf,welche auf zumindest ein wenig Rechtschreibung wert legen.
Absolut.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
26. July 2012, 20:05
 #56 (permalink)
Wibber ist offline  
Wibber
Corporal
Corporal

Zitat:
Bei mir das selbe
Angehängte Grafiken
Dateityp: png Unbenannt-2.png (6,6 KB, 42x aufgerufen)
Shigera likes this.

Alt
26. July 2012, 20:07
 #57 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Dafür ein fettes Like
sei es wie es sei , ich werde so weiter schreiben
BF-Daddy likes this.

Alt
26. July 2012, 20:07
 #58 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Wibber Beitrag anzeigen
Bei mir das selbe
Bin ebenfalls bei 43°C Die Arme....
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
26. July 2012, 20:12
 #59 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Als du vor ca 2 Monaten verschwunden bist, hatten wir beide noch so eine kleine Diskussion. Ich habe aber auch keine Lust die nochmal neu zu beginnen
Also Peace

BTW: Shiggy hat Recht, du fällst einfach etwas auf mit deinem Schreibstil

@All: Wer gerne Wake Island auf Rush spielt, oder es gern ausprobieren will, der sollte sich die neueste Folge von GameStar hilft ansehen,
Hier

Der Fabian Siegismund ist echt an grosser Stratege. Ich lern jedes Mal was dazu
ja habe es aber vergessen worum es ging in der diskussion... wie auch immer aufjedenfall spielt niemand rush auf wake island , glückwunsch du bist wieder mal der Einzige.

Alt
26. July 2012, 20:12
 #60 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Bin ebenfalls bei 43°C Die Arme....
Naja, es geht halt darum das mir der PC jetzt schön die warme 43er rauspustet.^^

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:49 Uhr.