|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Es ist genau so sicher wie bei Medal of Honor 2010. Wer keine automatische Einladung bekam, konnte übrigens den Support anschreiben und um Hilfe bitten. MyMuayThai likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Second Lieutenant | |
|
Zitat:
Find nur deine Art wie du schreibst ziemlich gewöhnungsbedürftig | ||
|
Leute könnt ihr nich mal Groß- und Kleinbuchstaben benutzen und vielleicht das ein oder andere Satzzeichen?! Und falls jemand fragt, ja, ich bin gerne so wie Hans! Aber mal im Ernst, ist echt unangenehm hier manchmal alles mitzulesen. Spoiler Hans:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ Battlelog: Eo-Onto | |
|
Zitat:
1. Es war nur 1 Like und der spiegelte meine Gedanken genau wieder 2. Ich hatte dir früher schonmal erklärt, dass ich deine Schreibweise und die Art mit Leuten umzugehen, die nicht deiner Meinung sind, net mag _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Second Lieutenant | Zitat:
BF-Daddy likes this. | |
|
wie ich mit leuten umgehe ? na nett hilfsbereit usw kleines nimm dir das nicht zu herzen ... ich schreibe halt wie ich spreche | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
PS: Damit möchte ich dir jetzt keine Rechtschreibschwäche unterstellen MyMuayThai. | |
|
und was für eine fucking rechtschreibschwäche hot ey Shigera hol mir premium .. mir is zu warm Desert3ur likes this. Geändert von MyMuayThai (26. July 2012 um 19:55 Uhr). | |
|
| Zitat:
Und das hier einige Leute manchmal ziemlich gehässig sind läuft es dann auf solche doofe unnötigen Diskrepanzen hinaus, da fehlt bei manchen einfach das soziale Feingefühl. Deinen Stil will dir keiner nehmen jedoch wäre es schön wenn du dir vielleicht mehr Mühe beim formatieren gibst. Das mit der Rechtschreibschwäche habe ich in die Runde geworfen weil wir zuletzt so einen Fall hatten, die Leute flippen gleich aus wenn jemand hier nicht vollständig korrekt formatiert. Alles cool MyMuayThai, peace. Zitat:
Das stell ich mir als Zitat in meine Signatur.^^ Mir ist auch warm, so warm das meine Graka im Leerlauf schon auf 43 Grad ist, üblich sind bei mir 30 und weniger. Hoschie50 likes this. | ||
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| ich hau auch auf die tasten... haters gonna hate... paar kommas sind ganz leicht... aber scheiss auf gross und klein schreiben... ich bin nicht auf der arbeit oder setze ein dokument auf... keine lust immer shift taste zu drücken. MyMuayThai and Heavygunner like this. |
|
Shigera nee is alles cool hab keine kohle mehr für premium alles für urlaub drauf gegangen ... kommt schon hier is bestimmt ein reiches dickes kind was mal premium raus hauen kann ^^ sonst muss ich bis nächsten monat warten Shigera likes this. | |
|
Zitat:
Also Peace BTW: Shiggy hat Recht, du fällst einfach etwas auf mit deinem Schreibstil @All: Wer gerne Wake Island auf Rush spielt, oder es gern ausprobieren will, der sollte sich die neueste Folge von GameStar hilft ansehen, Hier Der Fabian Siegismund ist echt an grosser Stratege. Ich lern jedes Mal was dazu moshmatze and L0rD_0f_W4r like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Der Shiggy kann sich,wenn er will,sogar klar und deutlich ausdrücken. Dafür ein fettes Like Leute mit Lese/Schreibschwäche erkennt mann sofort und die werden hier auch net diskriminiert. Leute,die "wild auf der Tasta rumhämmern" werden höfflich gebeten,sich vernünftig auszudrücken. Net mehr und net weniger.Hier halten sich größtenteils erwachsene Menschen auf,welche auf zumindest ein wenig Rechtschreibung wert legen. Beiträge lesen soll Spass machen und net schmerzen. joja11 and BloodyMadness like this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Corporal | |
|
BF-Daddy likes this. | |
|
| |
|
| |
|