- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. July 2012, 14:25 - Battlefield 3 - Langer Support - Armored Kill - Oldschool-Zocken?
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Langer Support - Armored Kill - Oldschool-Zocken?
battlefield 3 e3 screenshots
Battlefield 3 - Armored Kill, Battlefield 4, Messer-Wahnsinnige, Videos & Oldschool-Zocken

Es ist Donnerstag, das Wetter toll - zum Glück... - und wir machen uns leicht verspätet an die tägliche Nachricht zu Battlefield 3. Genauer gesagt dreht sich bei uns heute alles um ein paar Neuigkeiten zu Battlefield 4 und Armored Kill - darunter gibt es die Bestätigung eines Supports von Battlefield 3 auch nach dem Launch des letzten DLCs und die offizielle Bestätigung, dass Armored Kill auf Konsolen definitiv nur mit maximal 24 Spielern gespielt werden wird. Darüber hinaus sollte man nicht zu viel messern; wir fragen nach einem möglichen Interesse an einem Oldschool-Community-Zocken bei euch, haben ein paar Videos und fangen jetzt besser an. In diesem Sinne: Let's rock'n' roll...

Den Anfang machen wir mit den (halbwegs) relevanten Neuigkeiten aus dem Hause DICE und EA. Heute dreht sich alles um Messer-Nerver, Armored Kill, Battlefield 4 und mehr. Wie gehabt...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
26. July 2012, 14:30
 #2 (permalink)
pluradent ist offline  
pluradent
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von pluradent

Das C4 Vid ist 2mal in den News!

Der Rest, Daumen Hoch!!

Schon geändert!

Alt
26. July 2012, 14:45
 #3 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
@Oldschool zocken JA! BF2 bitte UND wie wärs mal mit nem CZ auf nem Server mit BF2/Classic Settings (kein Autoheal usw was halt geht)?

Alt
26. July 2012, 14:49
 #4 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Swiss Aces, so geil, höre zum ersten Mal Schweizer Stimmen in einem anderen BF3 Video. Sind wohl Berner.

Top weiter so, Genossen!
PSoW Predator likes this.
_________________________________________________________________________________________

Alt
26. July 2012, 14:58
 #5 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Gamm4
Und NEIN, es ist keine Alternative ein anderes Dogtag zu nutzen oder einfach einen anderen Account zu spielen.

Es kann nicht sein, das Hundertausende von normalen Spielern, wegen einigen wenigen die nicht sinnvoll Maß halten können, ihrer Chance beraubt werden, so ein Dogtag zu ermessern.

Wir werden uns nicht beugen, damit diese Wenigen dem Rest der Community das Erlebnis zu versauen.

Brattl sagte:
Wenn man sich messern lässt..

Hab ich das richtig verstanden? Du hast dich gerade freiwillig für die Community Aktion gemeldet: Wer die meisten Dogtags von Bratti im Monat August bringt, bekommt ein DICE Friends Dogtag?

Dann wird sich ja zeigen, ob du es vermeiden kannst gemessert zu werden
Guter Konter!^^ Ich hatte ja schon befürchtet, dass neben "Stalk DICE" jetzt auch "Stalk DICE Friends" zur neuen Mode wird...

@Uruk: Wie sind denn deine Erfahrungen in den letzten Wochen mit dem Dogtag?

Alt
26. July 2012, 15:02
 #6 (permalink)
Tobix) ist offline  
Tobix)
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Guter Konter!^^ Ich hatte ja schon befürchtet, dass neben "Stalk DICE" jetzt auch "Stalk DICE Friends" zur neuen Mode wird...

@Uruk: Wie sind denn deine Erfahrungen in den letzten Wochen mit dem Dogtag?
er hat ja immer 20 bodyguards um sich die ihn beschützen

Alt
26. July 2012, 15:08
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Tobix) Beitrag anzeigen
er hat ja immer 20 bodyguards um sich die ihn beschützen
Nope. Aber ein oder zwei hochsympathische und großartige Bodyguards habe ich immer dabei, ja.

Meine Erfahrungen: Kennt ihr Left 4 Dead? So ungefähr läuft das ab...^^
Es ist meistens nicht ganz so schlimm, weil ich andauernd in Bewegung bleibe. Aber teilweise ist es übel...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
26. July 2012, 15:15
 #8 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nope. Aber ein oder zwei hochsympathische und großartige Bodyguards habe ich immer dabei, ja.

Meine Erfahrungen: Kennt ihr Left 4 Dead? So ungefähr läuft das ab...^^
Es ist meistens nicht ganz so schlimm, weil ich andauernd in Bewegung bleibe. Aber teilweise ist es übel...
Left for dead

Im Ernst: Jetzt hat für dich Campen eine völlig andere Bedeutung, sie kommen automatisch zu dir Taktisch gesehen solltest du eigendlich viel mehr Kills abstauben, seit du das neue Dogtag hast.
Shigera likes this.

Alt
26. July 2012, 15:15
 #9 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
@Oldschool zocken JA! BF2 bitte UND wie wärs mal mit nem CZ auf nem Server mit BF2/Classic Settings (kein Autoheal usw was halt geht)?
Beides sehr gerne!

@Dogtags

Ich verstehe diesen Hype nicht. Ich mach mir nicht mal was aus Messer-Kills, und irgendwelche Dogtags von DICE sind mir einfach nur scheißegal...

Alt
26. July 2012, 15:21
 #10 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Hmm, wenn sie Bf3 noch lange nach dem Release von Bf4 supporten, wird Letzteres wohl eher ein anderes Setting bieten als Modern Warfare.

Mir wäre es nur Recht, dann kann man beide Titel zugleich zocken ohne ständig das Gefühl zu haben ungefähr dasselbe zu spielen.

Alt
26. July 2012, 15:24
 #11 (permalink)
DerrGaMeR ist offline  
DerrGaMeR
Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von KillerUltimate Battlefield 3 Profil von KillerUltimate
Gute News,wie immer!

Jaaaa Oldschool zocken! Ob Battlefield 2 oder 2142 wär mir eigentlich egal!
Wenn man Battlefield 2 spielen würde könnte man ja vielleicht mit Project Reality zocken! Sonst würde mir 2142 auch sehr gefallen.
Krieg ist die Hölle aber der Sound ist geil!
KillerUltimate
BF2 Stats
2142 Stats
BC2 Stats

Alt
26. July 2012, 15:27
 #12 (permalink)
1220 Moppi ist offline  
1220 Moppi
Sergeant Major I
Sergeant Major
Starcraft 2 Profil von Moppi Battlefield 3 Profil von 1220_Moppi
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Beides sehr gerne!

@Dogtags

Ich verstehe diesen Hype nicht. Ich mach mir nicht mal was aus Messer-Kills, und irgendwelche Dogtags von DICE sind mir einfach nur scheißegal...
Ich find ja messern ist eine der besten Sachen im ganzen Spiel. Ordentlich Adrenalin. Aber ich fange jetzt definitiv auch nicht an allen hinterherzurennen, die ein cooles Dogtag tragen. Das macht das Spiel wirklich kaputt und der Spaß leidet enorm. Ich hätte aber schon gern so eins.
1220_Moppi

Zitat:
Zitat von DPaland Beitrag anzeigen
Das beste ist sowieso die, die sagen ja hier und da nicht so schlimm sind sowieso immer Noobs aber ich will ja nicht alle unter einen Hut schären.

Alt
26. July 2012, 15:29
 #13 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Hmm, wenn sie Bf3 noch lange nach dem Release von Bf4 supporten, wird Letzteres wohl eher ein anderes Setting bieten als Modern Warfare.

Mir wäre es nur Recht, dann kann man beide Titel zugleich zocken ohne ständig das Gefühl zu haben ungefähr dasselbe zu spielen.
Doch, davon gehe ich stark aus. BF4 wird mit Sicherheit dank Frostbite 2.0 im Grunde genauso aussehen wie BF3, trotz neuem Setting (sollte es das geben).

2142 sah auch aus wie BF2...

Alt
26. July 2012, 15:31
 #14 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Naja gut, die Texturen und insbesondere die Farben verschiedener Spiele die mit einer Engine arbeiten sehen nunmal gleich aus, siehst du ja in allen Unreal 3 Spielen.

Schau dir mal MoH2 oder das letzte Need4Speed an....wobei MoH 2 wohl weniger Farbfilter als Bf3 verwendet.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
26. July 2012, 15:36
 #15 (permalink)
DerrGaMeR ist offline  
DerrGaMeR
Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von KillerUltimate Battlefield 3 Profil von KillerUltimate
Naja zwischen BF 2 und 2142 gabs grafisch schon verbesserungen.....
Da haben die halt dann alles aus der Engine rausgeholt!
Adorath likes this.
Krieg ist die Hölle aber der Sound ist geil!
KillerUltimate
BF2 Stats
2142 Stats
BC2 Stats

Alt
26. July 2012, 15:46
 #16 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
- Auch nach dem Ende des DLC-Regens für Battlefield 3 wird man das Spiel weiterhin mit Patches und Updates unterstützen. Auch jetzt arbeiten trotz der Entwicklung von Battlefield 4 weiterhin viele Menschen bei DICE an Content für Battlefield 3 - und daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern.
Ohh DICE verspricht mal wieder was. Hat für mir nur überhaupt keinen Wert mehr. Ich glaubs erst, wenns sowiet ist. Der letzte Patch ist jetzt auch schon n Weilchen her und es gibt noch genug Bugs.

Zitat:
- Im "Tank Superiority"-Modus werden Panzerfahrer und Infantrie alle ihre Fähigkeiten brauchen, um wichtige Locations auf den Maps zu halten. Interessant dürfte hierbei besonders die Erwähnung von Infantrie sein. Weitere Informationen sollen folgen...
Tank Superiority mit Inf??
bekommt dann jeder Spieler Soflam und Javelin in die Hand gedrückt oder was?

Sollen die doch messern...
Dauert einfach viel zu lange in BF3. In der Zeit hab ich die Leute schon 3 mal niedergemäht du dabei supress ich nebenbei noch alles im Umkreis von 100m^^

Ich vote mal für nen CZ mit BF 1942.
Zeit: Sonntag bis Donnerstag von 20-23 Uhr
Maj0r_Koenig

Alt
26. July 2012, 15:54
 #17 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Sergeant Major I
Sergeant Major

"Man wird bekanntlich bei der AC-130 im Fallschirm spawnen"

soll das heißen, das man einen unnützen platz in der AC hat oder man spawnt bei der AC und nen schönen base jump?

Alt
26. July 2012, 16:00
 #18 (permalink)
Woxl ist offline  
Woxl
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Es wurde heute gar nicht erwähnt dass Bandar Desert die größte Map der Battlefield Geschichte ist
Adorath, Mopelt, BF-Daddy and 4 others like this.
"If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?"

Alt
26. July 2012, 16:03
 #19 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Beides sehr gerne!
Du wirst doch eh nicht da sein.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
26. July 2012, 16:06
 #20 (permalink)
Shigera

Ich bin natürlich für ein BF2-Oldschool-Zocken welches mir auch eine Ehre wäre Managment-technisch sowie Ingame-taktisch zu führen.^^

@News:

Neuer trailer zu Crysis 3:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:28 Uhr.