|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Das C4 Vid ist 2mal in den News! Der Rest, Daumen Hoch!! Schon geändert! | |
|
@Oldschool zocken JA! BF2 bitte UND wie wärs mal mit nem CZ auf nem Server mit BF2/Classic Settings (kein Autoheal usw was halt geht)? | |
|
Swiss Aces, so geil, höre zum ersten Mal Schweizer Stimmen in einem anderen BF3 Video. Sind wohl Berner. Top weiter so, Genossen! PSoW Predator likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
@Uruk: Wie sind denn deine Erfahrungen in den letzten Wochen mit dem Dogtag? | |
|
Master Gunnery Sergeant | |
|
Nope. Aber ein oder zwei hochsympathische und großartige Bodyguards habe ich immer dabei, ja. Meine Erfahrungen: Kennt ihr Left 4 Dead? So ungefähr läuft das ab...^^ Es ist meistens nicht ganz so schlimm, weil ich andauernd in Bewegung bleibe. Aber teilweise ist es übel... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Im Ernst: Jetzt hat für dich Campen eine völlig andere Bedeutung, sie kommen automatisch zu dir Taktisch gesehen solltest du eigendlich viel mehr Kills abstauben, seit du das neue Dogtag hast. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
@Dogtags Ich verstehe diesen Hype nicht. Ich mach mir nicht mal was aus Messer-Kills, und irgendwelche Dogtags von DICE sind mir einfach nur scheißegal... | ||
|
Hmm, wenn sie Bf3 noch lange nach dem Release von Bf4 supporten, wird Letzteres wohl eher ein anderes Setting bieten als Modern Warfare. Mir wäre es nur Recht, dann kann man beide Titel zugleich zocken ohne ständig das Gefühl zu haben ungefähr dasselbe zu spielen. | |
|
Gute News,wie immer! Jaaaa Oldschool zocken! Ob Battlefield 2 oder 2142 wär mir eigentlich egal! Wenn man Battlefield 2 spielen würde könnte man ja vielleicht mit Project Reality zocken! Sonst würde mir 2142 auch sehr gefallen. _________________________________________________________________________________________ Krieg ist die Hölle aber der Sound ist geil! BF2 Stats 2142 Stats BC2 Stats | |
|
Ich find ja messern ist eine der besten Sachen im ganzen Spiel. Ordentlich Adrenalin. Aber ich fange jetzt definitiv auch nicht an allen hinterherzurennen, die ein cooles Dogtag tragen. Das macht das Spiel wirklich kaputt und der Spaß leidet enorm. Ich hätte aber schon gern so eins. | |
|
Zitat:
2142 sah auch aus wie BF2... | ||
|
Naja gut, die Texturen und insbesondere die Farben verschiedener Spiele die mit einer Engine arbeiten sehen nunmal gleich aus, siehst du ja in allen Unreal 3 Spielen. Schau dir mal MoH2 oder das letzte Need4Speed an....wobei MoH 2 wohl weniger Farbfilter als Bf3 verwendet. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Naja zwischen BF 2 und 2142 gabs grafisch schon verbesserungen..... Da haben die halt dann alles aus der Engine rausgeholt! Adorath likes this. _________________________________________________________________________________________ Krieg ist die Hölle aber der Sound ist geil! BF2 Stats 2142 Stats BC2 Stats | |
|
Zitat:
Zitat:
bekommt dann jeder Spieler Soflam und Javelin in die Hand gedrückt oder was? Sollen die doch messern... Dauert einfach viel zu lange in BF3. In der Zeit hab ich die Leute schon 3 mal niedergemäht du dabei supress ich nebenbei noch alles im Umkreis von 100m^^ Ich vote mal für nen CZ mit BF 1942. Zeit: Sonntag bis Donnerstag von 20-23 Uhr | |||
|
Sergeant Major | "Man wird bekanntlich bei der AC-130 im Fallschirm spawnen" soll das heißen, das man einen unnützen platz in der AC hat oder man spawnt bei der AC und nen schönen base jump? |
|
Staff Sergeant | Es wurde heute gar nicht erwähnt dass Bandar Desert die größte Map der Battlefield Geschichte ist _________________________________________________________________________________________ "If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?" |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Ich bin natürlich für ein BF2-Oldschool-Zocken welches mir auch eine Ehre wäre Managment-technisch sowie Ingame-taktisch zu führen.^^ @News: Neuer trailer zu Crysis 3: |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |