- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
27. July 2012, 11:35
 #141 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
@Uruk

Weißt du den Changelog zu Origin 9.0.1 zufällig?
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
27. July 2012, 11:37
 #142 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Ja Uruk natürlich ist das sinnloser Scheiss.
Das Battlelog Forum ist voller Idioten, Platoons brauch ich nicht und Battlereports speichern für den E-Penis hab ich auch nicht nötig, aber trotzdem isses n Beispiel welchen Wert getroffene Versprechen bei dieser Firma haben...
Frei nach dem Motto "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"

...und da braucht man sich auch nicht mit Elte vergleichen, denn da sind die Grundfunktionen auch kostenlos und nur für den Nippes muss man bezahlen.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig

Alt
27. July 2012, 11:42
 #143 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
@Uruk

Weißt du den Changelog zu Origin 9.0.1 zufällig?
Ja. News coming soon.^^
Zumindest das "Endbenutzer-Vereinbarung bei jedem Start bestätigen" ist endlich weg.

@Major: Wenn man sich an so einer unbedeutenden Kleinigkeit stören will, dann soll man das bitte tun. (^^) Den Vergleich mit COD Elite finde ich aber trotzdem falsch und doof.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
27. July 2012, 11:50
 #144 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich würde raten,wenn du eine "funktionierende" Version hast,auch diese zu behalten.Ich habe die Neueste sofort wieder runtergeschmissen weil sie beim Start jedes mal die Eula neu bestätigt haben wollte.Das hat einfach nur genervt.

Edit : @uruk...schon wieder nen Update ?
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
27. July 2012, 11:52
 #145 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Hängst du zu oft mit Dirnen rum oder was?

3,0! F*ck yea!
Ihr seid die einzigen Huren in meinem Leben Fluffy! <3
jo2105 and Fluffy Taffi like this.

Alt
27. July 2012, 12:00
 #146 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ihr seid die einzigen Huren in meinem leben Fluffy! <3
Falls du mich,und davon geh ich mal stark aus,auf der GC triffst,wird dein ärgster Alptraum war.Und zwar net als Pixel,sondern in Fleisch gewordener Gestalt.

Alt
27. July 2012, 12:04
 #147 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Falls du mich,und davon geh ich mal stark aus,auf der GC triffst,wird dein ärgster Alptraum war.Und zwar net als Pixel,sondern in Fleisch gewordener Gestalt.
Ach du Schreck, was hab ich denn angestellt?! ^^

Alt
27. July 2012, 12:25
 #148 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
OT:
Ich hab gerad mal die News der letzten Nacht verfolgt.Net hier,sondern im www.
Habt ihr eigentlich schon mit bekommen,wie es in der Welt gerade brennt ? Thema Syrien : Da rollen Panzer.Da wird aus der Luft auf alles geschossen,was sich am Boden gerad bewegt.Auch auf Frauen,Kinder,alte Menschen.
Und wir,im ach so sicherem "Home sweet Home" fetzen uns um ein Game.
Falls es möglich sein sollte: Bitte ein neues Thema aufmachen.Hätte gern dazu mal eure Meinung gehört.
Ich bekomme langsam Angst.Angst um unsere Welt.
Ich möchte gern noch paar Jahre zocken.Mit euch und dem "Rest der Welt".
Wenn das so weiter geht wird es diesen "Rest der Welt" bald net mehr geben. Wenn das alles nach hinten los geht wird es auch einige hier net mehr geben.
Und falls jemand denkt,was geht mich der "Rest der Welt" an : Ich habe Freunde,Bekannte in der ganzen Welt.Auch in Syrien.Und denen geht es gerad verdammt dreckig.
Genug politisiert.
Bitte auch mal diesen Aspekt im Auge behalten.
Und Entschuldigung,mir war gerad so.

Dass mit deinen Bekanten in Syrien tut mir natürlich leid.
Hoffen wir mal dass sie die Sache irgendwie heil überstehen.

Aber ich (und viele andere Europäer vermutlich auch) bin in die aktuellen Geschehnisse nicht so emotional involviert wie du.Für mich ist das "nur" ein weiterer trauriger Konflikt.

Ich fänd es sogar ein wenig verlogen mich jetzt darüber auf zu regen, nur weil es gerade im Fernsehen läuft. Und es danach wider zu vergessen. Ich denke ja auch nicht mehr an die Atomkatastrophe in Japan, die Bürgerkriege in Afrika oder an die Kinder die meine Schuhe genäht haben.

Die Welt ist schlecht.
Wir haben großes Glück gehabt. Bis jetzt.
Heavygunner likes this.

Geändert von PS3-Besitzer (27. July 2012 um 12:30 Uhr).

Alt
27. July 2012, 12:27
 #149 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Ihr seid die einzigen Huren in meinem Leben Fluffy! <3
Das will ich auch verdammt nochmal hoffen, sonst öffnen wir dir nie wieder das Dirnentor!
Shigera likes this.

Alt
27. July 2012, 12:27
 #150 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Zitat:
Ach du Schreck, was hab ich denn angestellt?! ^^
Eigentlich nix Verwerfliches.Aber wir können uns z.B. mal über einen Generationenwechsel im FPS unterhalten.Sagen wir mal "Alt gegen Jung".Oder über Ansichten der sogenannten "Veteranen".
Ich geh da mal jetzt net näher drauf ein.Könnte irgend wie wieder einem in den falschen Hals gelangen.
Aber ich freu mich ungemein,dem ...schlagt mich jetzt net tot...jungem Gemüse Erfahrungen aus fast ALLEN,net nur BF,First Person Shooter'n zu vermitteln.
Shigera likes this.

Alt
27. July 2012, 12:31
 #151 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Wir haben großes Glück gehabt. Bis jetzt.
Du sagst es : Bis jetzt.

Alt
27. July 2012, 12:33
 #152 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Du sagst es : Bis jetzt.
Ne, nix bis jetzt.

Ich denke, Europa hat die schrecklichen Erfahrungen aus zwei Weltkriegen dazu genutzt, vollkommen demokratisch und friedlich zu werden. Und wir hier in diesem Forum werden mit Sicherheit auch nichts mehr anderes erleben.

Alt
27. July 2012, 12:34
 #153 (permalink)
Shigera

Zitat:
Eigentlich nix Verwerfliches.Aber wir können uns z.B. mal über einen Generationenwechsel im FPS unterhalten.Sagen wir mal "Alt gegen Jung".Oder über Ansichten der sogenannten "Veteranen".
Ich geh da mal jetzt net näher drauf ein.Könnte irgend wie wieder einem in den falschen Hals gelangen.
Aber ich freu mich ungemein,dem ...schlagt mich jetzt net tot...jungem Gemüse Erfahrungen aus fast ALLEN,net nur BF,First Person Shooter'n zu vermitteln.
Die Lounge wird garantiert awesome.

Ich hoffe doch EA versorgt und mit grauen- Fake-Bärten die unsere Weißheit und Erfahrung symbolisieren! xD

@Fluffy:

Das ihr aber auch immer die Dirnen-Villa dicht machen müsst!
jo2105 likes this.

Alt
27. July 2012, 12:43
 #154 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
@Fluffy:

Das ihr aber auch immer die Dirnen-Villa dicht machen müsst!
Is halt ne geschlossene, elitäre Gesellschaft.

Aber wer freundlich fragt, gerne raged und zudem noch Ultra-Skill mitbringt, wird gerne reingelassen, das weißt du doch.
Shigera likes this.

Alt
27. July 2012, 19:04
 #155 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Aber wer freundlich fragt, gerne raged und zudem noch Ultra-Skill mitbringt, wird gerne reingelassen, das weißt du doch.
Klopf, Klopf
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
28. July 2012, 23:59
 #156 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Major General III
Uruks Hohepriester

Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Nach langer Abstinenz endlich mal wieder im Internetz und grad dabei die ganzen News von 2 Wochen "aufzusaugen"...
Auf jeden Fall BF2 oder 2142 Comm-Zocken! )

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:28 Uhr.