|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Awesome news are awesome. Neue Bleispritzen, hört sich gut an. Generell hört sich Aftermath gut an bis auf den Teil mit "Vertical Gameplay". |
|
Ich träume ehrlich gesagt von Kletterhaken. Die ganzen neuen Möglichkeiten, Feinde zu messern... Aber das wird wohl nicht passieren. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Zitat:
Auf jedenfall erinnert mich Aftermath schonmal an BF2: Special Forces, gerade wenn sie von zivilen Fahrzeugen sprechen denke ich da an weiße Pick-Ups mit schwerem MG auf der Ladefläche.^^ Ein Kletterhaken könnte bei dem Gesülze um neue "Wege" auch drin sein. | |
|
Betakeys ftw!! Aftermath könnte großartig werden, aber auch ein rießen Flop... Ein sehr gefährliches DLC... | |
|
Hmmm...Kletterhaken.Wofür ? Du kannst überall runterspringen und überlebst sogar(manchmal).Zum Hochklettern ? Dafür gibt es genug Leitern und Treppen.Aja,von denen du eh nur von Snipern erwischt wirst. Wüßte net,was ich damit anfangen sollte.Zumal damit wohl ein Perk belegt wäre,den ich andersweitig wichtiger bräuchte. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
First Sergeant | Danke für die News. Sollen sie doch bitte erst AK releasen und schauen das die übrigen Fehler sich in grenzen halten bevor sie schon mit dem nächsten DLC anfangen zu hypen. Vertikales Gameplay? Schon wieder, hoffe nicht so stupid und kreativitätslos wie in CQ! Ich möchte mehr sowas sehen wie AK und nicht wieder stupides geballer auf engen Karten. Sollte es so kommen wie Karkand wäre es ja nicht so schlimm aber irgendwie habe ich noch null vertrauen in DICE. Mal sehen was kommt. Freu mich erstmals auf AK, der Rest kann mir gestohlen bleiben. Btw, wie viele Gamemodes soll es den bitte noch in BF geben?? meier74 likes this. |
|
| Zitat:
Eine Armbrust die ein Seil zum Abseilen schießt wäre auch cool und ganz BF2:SF-like. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Corporal | |
|
Zitat:
Ich glaub net,dass des kommt. Shigera and HAND-GOTTES-01 like this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
| Zitat:
Und wieso nicht?^^ Hört sich spaßig an und sollte technisch umsetzbar sein. Tillee likes this. | |
|
Sergeant First Class | Wenn jetzt Battlefield 3 Premium User kein Beta für Battlefield 4 bekommen ... |
|
| |
|
Corporal | Premium ist kein Masterkey! Warum sollte es bei BF4 Vorteile geben... SolKutTeR and Heavygunner like this. |
|
Corporal | |
|
Zitat:
Campst als Sniper oben und verpasst den Erdstoß bist halt tot.Liegst irgenwo unten wirst von Trümmern erschlagen und bist ebenfalls für einen Moment zumindest Geschichte. Nur das Team,was dieses Ereignis auch im Auge behält,hat die Möglichkeit,das Spiel zu gewinnen. Die Freaks schreiben jetzt >>Traummodus aus<< playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Corporal | |
|
Master Gunnery Sergeant | |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| danke uruk für die news. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |