|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Private First Class | Vielleicht noch zur Ergänzung zu der Ravaged Beta, falls ihr keinen Beta-Key ergattert. Man kann sich auch hier anmelden und einen Beta-Key beantragen. Ich habe innerhalb von 1-2 Tagen einen Key erhalten und konnte es bereits testen. Ihr benötigt ausserdem Steam um den Key zu verwenden. Könnte man evtl. noch in der News oder im entsprechenden Thread ergänzen. |
|
Lieutenant Colonel | Aftermath hört sich spitze an! Neue Maps, neue Fahrzeuge eventuell etwas anderes Setting. Super! Nur neue Waffen brauche ich nicht. Ich will ja nicht über mehr Inhalt meckern. Aber wenn BF3 etwas NICHT braucht dann sind es NOCH MEHR Waffen! Da hätte ich lieber noch mehr Spielzeug gesehen, aber egal. |
|
Staff Sergeant | es wäre echt cool wenn man jetzt mal in die rumstehenden fahrzeuge einsteigen könnte... und ich hoffe (wie auf dem artwork) auf alternative skins _________________________________________________________________________________________ "If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?" Geändert von Woxl (27. July 2012 um 14:06 Uhr). |
|
Zu den European Game Awards: Die sind ein Witz. Spiele, die in Deutschland indiziert sind werden sofort disqualifiziert. playlessNamer and Hoschie50 like this. | |
|
Hey ! Ich will die Betakey für Ravaged haben Weil ich mal die apokalyptisch szenario á la Mad Max spielen möchte Anschein interessiert es fast niemand für Ravaged ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Gunnery Sergeant | Hört sich gut an der DLC. Ein Kletterhaken wäre schon ne endgeile Geschichte! Mal schauen wen ich von euch in der Community lounge antreffen werde hoschie, bist du dabei? Hab ich gelesen... |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Vermutlich weil sie Premium-Spieler als ihre treuesten Fans bezeichnet haben. Also warum sollen die allertreuesten Fans den Entwicklern nicht beim neuen Spiel helfen dürfen? So abwegig ist das für mich nicht. Mir isses aber eigentlich auch egal ich hab weder Premium noch interessiert mich BF4. zum Thema: Hab bei Aftermath auch gemischte Gefühle. Wenns so wird wie Karkand, freut es mich wirklich. Bin auch der Meinung, dass sich Rush auf Stadt-maps besser spielt als auf Caspian/Firestorm bspw. Aber vertikales Gameplay klingt erstmal nicht so überzeugend Noch mehr Waffen? xD Bald gibts ja schon keine Waffen mit militärischer Relevanz mehr^^ | |
|
Aftermath? Sieht ganz gut aus bzw. hört es sich gut an was uns da erwartet, aber ich finde wir sollten die "küche wieder im dorf lassen" und uns erstmal auf Armored Kill freuen | |
|
|
Sergeant | Zitat:
Edit: Eine "Elite" in die man sich für 49,90€ einkaufen kann, is keine... morth likes this. | |
|
Da ich gerade leider kaum Zeit habe schnell die eine Frage, werde später etwas zum Thema schreiben. @BF Daddy für welches Spiel hast du dich denn jetzt eig. entschieden? Ich habe MoH gewählt. | |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| Zitat:
3 stück kann man wählen...falls nfsmw nicht dabei ist nehm ich crysis3... @off-topic eine bullen hitze draussen...ich hab grad fast 2 std mich gesonnt... bohhaaa... ich bin so knackig braun... | |
|
mg3, HK USP, xm25, mg4, ak47, fn fal etc joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Alles was mich interessiert ist im Moment Armored Kill. Aftermath wird erst dann interessant werden, wenn die bisherigen Maps mich bis dahin wieder anöden, weil ich einfach immer nur das selbe spiele. Zur Abwechslung wird Aftermath bestimmt ganz gut sein, aber was ganz tolles erhoffe ich mir nicht davon. Ehrlich gesagt hätte ich lieber noch 4 Maps im AK-Stil. Bei Aftermath und EndGame glaube ich nämlich, dass auf den Maps nur sehr wenige Fahrzeuge vorkommen werden und die Maps entsprechend klein sein werden. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Könnte aber auch sein, dass "urbanere Waffen" ihren Weg ins Spiel finden werden, wie zB Molotov Cocktails, Haftbomben gegen leicht gepanzerte Fahrzeuge etc... _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Für mich dann ein BEIL statt dem Messer, hat mehr Stil. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
----------------------- _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |