- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
26. July 2012, 02:09
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen

wenn du mir sachst wie dann mach ich mir morgen welche und dann können wir drüber quatschen
Hey ich würde auch gerne Kekse machen, aber ich habe noch einen Jahresvorrat von Uruk.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
26. July 2012, 02:10
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Hey ich würde auch gerne Kekse machen, aber ich habe noch einen Jahresvorrat von Uruk.
Warum hast du von dem Kekse
ich dachte er wär der mann für whiskey
ich will auch welche
 
Alt
26. July 2012, 02:11
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Warum hast du von dem Kekse
ich dachte er wär der mann für whiskey
ich will auch welche
Er ist der Mann für Whiskey und Kekse
Ru$h .IX and Heavygunner like this.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
26. July 2012, 02:16
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Neee, solange die mich in Ruhe lassen, dann stört mich das nicht.
Ich kenne sogar zwei und die sind eigentlich ganz cool drauf! Die reden normal, kleiden sich anständig.... Ganz normale Leute eben, ich verstehe die ganzen Hater nicht....

Hau mir blos ab mit dem Jet... wenn die mir noch 1 mal erzählen der Jet wäre balanced dann schick ich denen persönlich eine brennende Tüte vor die Tür, gefüllt mit einem Kothaufen!!
Ach, Unsinn.

Der Jet wurde total generfed. Rocketpods machen weniger Schaden.

Wenn dir die Jets auf den Sack gehen dann deswegen weil da fähige Piloten drinsitzen.

Easy to learn, totally nerfed, hard to master.
Desert3ur likes this.
 
Alt
26. July 2012, 02:16
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
So der Basic-Content-Managing-Stuff von MoHW ist fertig.^^
@Uruk: Du musst nur noch mindestens eine Galerie, einen Stream und ein Download raushauen, damit die Menüpunkte angezeigt werden.
Sir Uruk.Inc and GummiKaktus like this.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
26. July 2012, 02:22
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
So der Basic-Content-Managing-Stuff von MoHW ist fertig.^^
@Uruk: Du musst nur noch mindestens eine Galerie, einen Stream und ein Download raushauen, damit die Menüpunkte angezeigt werden.
Es macht spaß mit deiner signatur rumzuspielen XD

Wie lange hast du jetz dafür gebraucht für das mohw forum?
jo2105 likes this.
 
Alt
26. July 2012, 02:30
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Es macht spaß mit deiner signatur rumzuspielen XD

Wie lange hast du jetz dafür gebraucht für das mohw forum?
Das Forum habe ich vor ein paar Monaten hingerotzt.^^ Nur kann ich erst seit heute an der Page arbeiten.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
26. July 2012, 02:39
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ach, Unsinn.

Der Jet wurde total generfed. Rocketpods machen weniger Schaden.

Wenn dir die Jets auf den Sack gehen dann deswegen weil da fähige Piloten drinsitzen.

Easy to learn, totally nerfed, hard to master.
Gegen Inf sind die trotzdem OP, da gibt es nichts zu rütteln!!


Ich mache nur Cookies:
http://www.usa-kulinarisch.de/rezept...drezept-kekse/

Etwas weniger Zucker und ca 50g weniger Schokolade, dafür gleich alles rein und nicht mühselig die Teile oben drauf legen.... Die Kekse zerfließen sowieso ^^
edit: So wie auf dem Bild werden die Kese NIE aussehen, aber auch wirklich NIE!!!
jo2105 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
26. July 2012, 02:47
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Gegen Inf sind die trotzdem OP, da gibt es nichts zu rütteln!!


Ich mache nur Cookies:
http://www.usa-kulinarisch.de/rezept...drezept-kekse/

Etwas weniger Zucker und ca 50g weniger Schokolade, dafür gleich alles rein und nicht mühselig die Teile oben drauf legen.... Die Kekse zerfließen sowieso ^^
edit: So wie auf dem Bild werden die Kese NIE aussehen, aber auch wirklich NIE!!!
Ist Quatsch.

Man muss mit dem Jet die Infanterie schon ein bisschen länger treffen bis man einen Kill hat. Mehr als 1-3 holt man mit einem Sturz sowieso nicht und wenn die dummen Infs dann immernoch nicht kapiert haben das man auch gegen gute Jet-Piloten in Deckung gehen muss tut es mir ja echt Leid.

Nichts gegen dich- aber die Ignoranz und Naivität von so manchem Inf- und Inf-Only -Spieler geht mir echt auf den Zeiger. Bei uns wurde alles weggenerft.

Standart-Raketen vom Heli- generft

Kanone vom Heli- generft

Jet Rocketpods- generft

TV- Funktioniert nicht richtig und disabelt gepanzerte Bodenfahrzeuge nur.



Ich finde es ist eine Frechheit wenn dann noch einer sagt das Luft-Vehikel overpowered sind.

Das ist purer Skill.
Desert3ur likes this.
 
Alt
26. July 2012, 02:54
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Warum die den ganzen Mist nerfen etc verstehe ich auch nicht...
Mir geht es nur auf den Keks, dass der Jet aus dem letzten Loch kommt und dich mit nem Roadkill holt, am besten noch das Teil fest in den Boden haut, am Baum hängen bleibt und weiter fliegt, als wäre nie was passiert!! Das geht mir auf den Zeiger und das hat nichts mit Ignoranz oder Naivität zu tun, das ist spielerisch Müll!
Viel schlimmer ist ja, dass die ständig mit ihrem blöden Dreieck kommen..

Heli>Inf>AA>Heli> usw....
Beim Jet ist das Momentan so: Jet = Jet..... das haste weder als Inf(das wäre noch nachvollziehbar) noch als Heli ne Chance... und da ist die SAA in der Base ein Witz, wenn der Jet ständig am Baserapen ist und 20000000 Kugeln aus dem Teil schluckt....
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
26. July 2012, 03:39
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Warum die den ganzen Mist nerfen etc verstehe ich auch nicht...
Mir geht es nur auf den Keks, dass der Jet aus dem letzten Loch kommt und dich mit nem Roadkill holt, am besten noch das Teil fest in den Boden haut, am Baum hängen bleibt und weiter fliegt, als wäre nie was passiert!! Das geht mir auf den Zeiger und das hat nichts mit Ignoranz oder Naivität zu tun, das ist spielerisch Müll!

LOL, das mit den Bäumen ist ein einziger Bug und der trifft auch nur auf Jets zu, wenn du da mit einem heli gegenfliegst neigt der sich 90 Grad zur Seite und es rummst. Genauso sieht die Kollisionsabfrage bei allen anderen Objekten aus. Leichteste Berührung= tot. Wobei man natürlich mit dem Jet kurz mit ausgefahrenem Fahrwerk fahren kann (allerdings nur kur) etc.

Und es gibt auch Tricks wie man dem Tod entgehen kann, wissen die meisten nicht...


Viel schlimmer ist ja, dass die ständig mit ihrem blöden Dreieck kommen..

Dreieck?

Heli>Inf>AA>Heli> usw....

Totaler Schwachsinn, ich sehe das du kaum Ahnung vom derzeitigen Stand der Dinge hast.

Die AA ist nochmal gebufft worden, und das nicht zu knapp.

Lass mich als selbst-ernannten temporären Aviations-Experten berichtigen:

AA>Heli>Jet>Inf

(Beim Heli und beim Jet kommt es noch überwiegend auf den Skill an ansonsten ist der Helikopter rein logisch das effizienteste Waffensystem bei den von DICE geschaffenen Gegebenheiten von Modus, Map und Möglichkeiten.


Beim Jet ist das Momentan so: Jet = Jet..... das haste weder als Inf(das wäre noch nachvollziehbar) noch als Heli ne Chance... und da ist die SAA in der Base ein Witz, wenn der Jet ständig am Baserapen ist und 20000000 Kugeln aus dem Teil schluckt....

Klar hast du ne Chance.

Wenn du stirbst hol die mobile AA, Stinger/Igla, Javelin/SOFLAM, stationäre AA oder den Panzer.

Sind 5 Waffensysteme gegen Luft-Vehikel noch nicht genug? Und es geht immer mindestens eine Option!


Die AA in der Base ist außerdem kein Witz wenn man die Base verteidigen will, am Flugzeugträger geht dies sogar noch besser.

Außerdem haben geübte Helikopter-Piloten sehr wohl gute Chancen gegen einen feindlichen Jet.

In diesem Bereich musst du mal dein Wissen auffrischen.

Tut mir Leid wenn ich arrogant/überheblich oder sonstwie klinge aber deine Falsch-Einschätzung macht mich Sauer- kratzt alte Wunden auf...

Have a cookie!
So sieht's aus.
Desert3ur likes this.
 
Alt
26. July 2012, 09:38
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Wenn man im eigenen Team keinen halbwegs fähigen Jetpiloten hat oder noch schlimmer, beide eigenen Jets aufm Flugplatz rumdümpeln, kannste die Runde als Helipilot schon völlig vergessen.

Ich hab kein Problem damit, wenn mich mal ein Jet-Pro auseinander nimmt. In BF3 schafft es aber jeder Random-Idiot, im Schwebemodus inklusive ausgefahrenem Fahrwerk (ich spreche von Flanker und F18...) einen im Heli abzufucken... und das kann wirklich nicht sein.
GummiKaktus likes this.
 
Alt
26. July 2012, 10:25
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wenn man im eigenen Team keinen halbwegs fähigen Jetpiloten hat oder noch schlimmer, beide eigenen Jets aufm Flugplatz rumdümpeln, kannste die Runde als Helipilot schon völlig vergessen.

Ich hab kein Problem damit, wenn mich mal ein Jet-Pro auseinander nimmt. In BF3 schafft es aber jeder Random-Idiot, im Schwebemodus inklusive ausgefahrenem Fahrwerk (ich spreche von Flanker und F18...) einen im Heli abzufucken... und das kann wirklich nicht sein.
Danke!

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
So sieht's aus.
Sorry, aber an deiner Anwort sehe ich, dass du nicht verstehst auf was ich hinaus will.
Wir reden halt etwas aneinander vorbei Deswegen beende ich das Thema hier, denn es macht wahrscheinlich keinen Sinn die Dinge nochmal zu erklären


Guten Morgen zusammen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
26. July 2012, 10:39
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wenn man im eigenen Team keinen halbwegs fähigen Jetpiloten hat oder noch schlimmer, beide eigenen Jets aufm Flugplatz rumdümpeln, kannste die Runde als Helipilot schon völlig vergessen.

Ich hab kein Problem damit, wenn mich mal ein Jet-Pro auseinander nimmt. In BF3 schafft es aber jeder Random-Idiot, im Schwebemodus inklusive ausgefahrenem Fahrwerk (ich spreche von Flanker und F18...) einen im Heli abzufucken... und das kann wirklich nicht sein.
Deswegen muss der Pilot immer wach sein beim fliegen.

Seriously?

Wenn der schei* Jet im Schwebe-Modus angedümpelt kommt dann dreht joja kurz in die richtige Richtung und ich beende das Thema mit der TV-Rakete.

Das schnizelt auch die Jet-Pros weg und auch wenn die eigenen Jets am Boden sind und die Gegner 2 gute Piloten haben ist die Runde für eine gute heli-Session immernoch nicht verloren.

GummiKaktus: Du willst halt nicht verstehen das man bei den großen Battlefield Maps wenn sie nicht Inf-Only sind auch immer mal random von Fahrzeugen weggeholt werden kann, finde dich damit ab!
 
Alt
26. July 2012, 10:46
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Deswegen muss der Pilot immer wach sein beim fliegen.

Seriously?

Wenn der schei* Jet im Schwebe-Modus angedümpelt kommt dann dreht joja kurz in die richtige Richtung und ich beende das Thema mit der TV-Rakete.

Das schnizelt auch die Jet-Pros weg und auch wenn die eigenen Jets am Boden sind und die Gegner 2 gute Piloten haben ist die Runde für eine gute heli-Session immernoch nicht verloren.
Oh danke, weiser Shigera, dass du mir den Pfad zum Licht erleuchtest.

1. Rede ich nicht von Jets, die einen frontal oder in "ruhigen" Moment angreifen.
2. Die TV Rakete buggt gegen Jets härter als gegen sonstwas.
3. Wachsamer Pilot? Ja, sicher, wenn man gerade gegen Bodenziele vorgeht oder in einen Heli Dogfight verwickelt ist. Oder noch besser gegen einen anderen Jet (d.h. Nummer 2...) kämpft. Ich will euch sehen, wie ihr da heil raus kommt, wenn genau in so einem Moment von hinten eine schwebende Ratte ankommt...

Sorry, aber was Heli & Co. angeht, brauche ich keine Tipps.
 
Alt
26. July 2012, 11:07
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Oh danke, weiser Shigera, dass du mir den Pfad zum Licht erleuchtest.

1. Rede ich nicht von Jets, die einen frontal oder in "ruhigen" Moment angreifen.
2. Die TV Rakete buggt gegen Jets härter als gegen sonstwas.
3. Wachsamer Pilot? Ja, sicher, wenn man gerade gegen Bodenziele vorgeht oder in einen Heli Dogfight verwickelt ist. Oder noch besser gegen einen anderen Jet (d.h. Nummer 2...) kämpft. Ich will euch sehen, wie ihr da heil raus kommt, wenn genau in so einem Moment von hinten eine schwebende Ratte ankommt...

Sorry, aber was Heli & Co. angeht, brauche ich keine Tipps.
Pöh,

Wir machen euer Ding und ähh, andersrum.

Auf jedenfall habe ich heute gelernt das man auch seiner Lieblings-Hure nie trauen darf!
 
Alt
26. July 2012, 11:09
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Pöh,

Wir machen euer Ding und ähh, andersrum.

Auf jedenfall habe ich heute gelernt das man auch seiner Lieblings-Hure nie trauen darf!
Whuat?! ^^
 
Alt
26. July 2012, 11:11
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
26. July 2012, 11:16
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
moin zusammen
Ahoi!

@Fluffy: Nevermind.
 
Alt
26. July 2012, 11:20
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
@Fluffy: Nevermind.
Was zur Hölle willst du von mir?
Shigera likes this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav