|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Alter -.-' Wie der das Lenkrad anpackt... Wenn man so über die Kuppen fliegt ist das klar, dass man da irgendwann mal den Abgang macht da kann man lenken wie man will wenn die Vorderräder da keinen Grip haben fährt man mibm Hecktriebler eben Geradeaus ... Achja btw. Automatikpussy ... |
|
Zitat:
Manchmal weiß ich allerdings ned, ob du es ernst meinst oder nicht...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Automatik ist voll lässig. ^^ Aber Fahrspaß ist eindeutig bei Schaltung höher. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ich prophezeie dir jetzt schon das es keinen deut besser wird als der MoH Vorgänger. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Also ich bin einmal Automatik gefahren. Klar ists an der Ampel mit >200PS an der Ampel mal nen Kick down zu machen aber ich bin nich so ganz überzeugt von ner Automatik ^^ Wenigstens Doppelkupplungsgetriebe mit Wippschalter Ach Uruk wenn ich wirklich ganz ernst sauer oder so auf dich bin oder dich persöhnlich angreifen will schreib ich dir ne PN ^^ |
|
Zitat:
Er wollte halt auch mal Rennfahrer spielen xD ESP-Pussy kommt noch oben drauf | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Ich würde aber auch sagen: Die Beiden MP Maps der MoH Beta waren mit Abstand die schlechtesten die DICE jemals gemacht hat | ||
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Rennfaher kannste auf der Autobahn spielen aber bei sowas wäre ich echt noch vorsichtig ... Das ESP wird wohl wirklich die ganze Zeit am Regeln gewesen sein weil da immer i-was am abheben ist ^^ Hat er wohl bei den Rallyfahrern abgeguckt |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Wie kann man auch nur auf einer Strecke mit solchen Höhenunterschieden schnell fahren wenn man sich nichtmal den Straßenverlauf vorher angeguckt hat. Der schöne BMW. |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Tjo und wie lange hab ich das Dreckspiel gespielt? Nichtmal eine Woche. Ich lass mich nicht mehr von EA/dir hypen. ^^ Sturm28 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Echtmal Uruk hör auf du "Hyper für alles und jeden von EA" (]€~*)* ]€~* = Stellt eine Markierung für nicht ganz so ernst zunehmende Inhalte des Posts da. Sir Uruk.Inc likes this. |
|
Zitat:
@Sturm: Verdammt! Ich bin enttarnt worden. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Und eine Woche später heißt es: Ich habe mir MoH Warfighter vorbestellt. (]€~*)* Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Außerdem ist es auffällig, soviel Pro-EA kann man nicht sein. Wie viel Geld bekommst du? (]€~*)* Nur wenn es für unter 20€ gibt. 50€ bezahl ich dafür nicht . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ja echt Uruk, immer dieser Hype von dir! Dabei bist du der einzige hier von dem EA nicht einen einzigen müden Euro bekommen hat. Wir müssen hier alle fragwürdigen Spiele für dich mitfinanzieren, für die du die ganze Zeit hypst^^ | |
|
Uruk-Bashing... gibt nichts schöneres. (]€~*)* @ ArcherV Wenn ich mich nicht irre, gab es doch bei der Gamescom für MoH Warfighter einen 20€ Gutschein. ^^ Hättest dir mal einen abgegriffen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Nicht vergessen sonst nimt ers noch ernst :x (]€~*)* Redd and Major Koenig like this. |
|
Zitat:
So habe ich nur ein Shirt und ein Mousepad bekommen. (In der Community-Lounge wurden die am Ende rausgegeben. Gustav Halling am AK-Zocken - einer der EA-Leute greift nach dem Pad und der Gustav schaut ganz verzweifelt und panisch, weil er noch zockt...^^) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |