|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Das Ende von ME ist noch nicht komplett, definitiv nicht, Stichwort Indoktrination. Entweder wird es mit einem DLC weitergeführt, oder es wird ein ME4 geben. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Da hieß es auch das Halo3 der letzte wird und nun... | ||
|
|
Artikel: 6 | Nice . Wobei der Name einen ja leicht suggestieren lässt das der Song was mit Star Trek zu tuen hätte . Zitat:
In den Ordner "C:\Users\<-Pudel->\AppData\Local\CCP\EVE\c_program_files_(x86)_ccp_eve1_tranquility\cache" gehen und den Inhalt komplett löschen. ^^ Und bist du sicher das du die Items auch in den "Items Hangar" und nicht in den "Ship Hangar" ziehst? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
vl. könnte soetwas für mAss effekt kommen... | ||
|
Zitat:
Shepard ist nach Teil 3 durch und jetzt werden vorher nur Randstorys zu nem Spiel verarbeitet. MI7AMA likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Ghardyne (25. March 2012 um 10:59 Uhr). | ||
|
Zitat:
Gibt es eigentlich Learning Skills die man unbedingt lernen muss, auch wenn die mit Bergbau eigentlich nichts zu tun haben oder so? Ich hab gehört Mission Running und Mining soll später vom Ertrag her ziemlich gleich sein, stimmt das? Dann mach ich aufjedenfall beides, will eine Drake die sieht smexy aus | ||
|
Moin Moin | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Wegen Bergbau. Das kommt darauf an. Mit High Sec Mining wirste in der Stunde garantiert nicht soviel Geld verdienen als wenn ich mit meiner Tengu LVL4er fliege . Zu der Drake, ja sie ist was besonders. BC sind ja für LVL3 Missionen gedacht. Aber, wenn deine Skills weit genug sind kannste mit der Drake auch (fast) jede LVL4 Missis machen , dauert mit der Drake dann aber auch schonmal ziemlich lang. Das kann aber kein anderer BC . Nochmal @Mining. Das Problem ist, wirklich effektiv kannste das nur mit (mindestens) zwei Accounts machen. Du hast beim Mining im Prinzip zwei Möglichkeiten: 1.) Du fittest dein Schiff auf maximal Cargo und fliegst immer zur Station zurück um das Erz abzuladen. Ist auf dauer aber nervig und nicht wirklich effizient. 2.) Jet-Can Mining. (Can = Container) Bedeutet du fittest dein Mining Schiff auf maximalen Ertrag (also statt Cargo Expander halt Mining Laser Upgrades). Wenn du dann Erz im Laderaum hast wirfste das in eine sogenannte Jet-Can aus. Dazu machst du ein Rechtsklick auf das Erz und dann auf "jettison". Jetzt kommt der Part mit dem zweiten Account. Mit dem zweiten Account skillst dir einen Hauler (da sind die Gallente die besten, und zwar die Iteron Mark V). Mit dem holste dann immer direkt das Erz in deinen Frachtraum und fliegst es zur Station... dann kannst du nämlich noch solange mit deinen normalen Acc weiterminen. Das ganze kannst du natürlich auch mit nur einen Account machen. Bedeutet machst deine Jetcan voll, fliegst zur Station um das Schiff zu wechseln und holst das Erz dann mit dem Hauler ab. Das Problem dabei ist, das jeder Hans und Franz an das Erz in dem Container kann..... ^^. Es gibt zwar Container die du mit einem Password versehen kannst (sogenannte Giant Secure Containers, oder auch GSC), aber die haben nur den Bruchteil der Kapazität einer normalen jetcan. Dann wären wir wieder bei Punkt 1, ineffizent. Dazu kommt noch dass du die Dinger nicht in jedem System verankert kannst. @Refining Am Anfang noch nicht veredeln! Der Verlust ist am Anfang wegen fehlenden Skills und fehlenden Standing zu groß, bedeutet du kriegst weniger Geld als wenn du das Erz verkaufst Aber glaub mir, Mining ist so arsch langweilig. Und Reich wirste damit auch nicht da es quasi jeder tut. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Danke, dann wechsle ich auf Mission Running..^^ Caldari Frigatte hab ich immerhin schon auf 3 und 4 ist in der Warteschleife, welche Skills sollte ich als nächstes lernen? Geh dann nach dieser Missi mal zum Kampftrainer. Warum dauern die Missionen denn mit der Drake länger, weil die ~50m/s langsamer als die Tengu (wenn ich mich richtig errinere) ist? Oder hats nen anderen Grund? Oder meinst du dass nur die LVL4 Missionen ziemlich lang dauern? Naja damit könnte ich leben wenn dafür nur die Drake das drauf hat Wieviel Cash gibts eigentlich für LVL 2/3er Missis? Beim Mining gabs bei der 2. Missi schon nen 250k ISK Bonus wenn man es im Zeitrahmen schafft. Naja Drake oder Tengu ist da die Frage Was wären die Nachfolger von den beiden? | |
|
Beim Mining wird man nur im 0.0 Reich wenn man Ice oder andere Hochgradig teure Metalle abbaut. In unserer Corp bezahlen Miner 50mio im Monat und das schaffen sie locker. Hab gestern zwar meine Mael verloren, aber dafür innerhalb von 3h 350mio gemacht. Dachte erst es wären 250mio nur, aber hab den Corpbeitrag vergessen. Sind etwas über 100mio/h dank Fightersupport und Teampaly mit eienr Tengu. Unsere Corp hat derzeit 4 Carrier (2x Thanatos, 1x Chimaera, 1x Nidhoggur) in der POS.... so gesehen ist fast immer einer da der Fighter Support geben kann. Sind 2000DPS zusätzlich zu den eigenen Schiff. Meine Mael kommt derzeit auf 500DPS, während dioe Tornado knappe 400DPS macht, wenngleich der Muniverbrauch bei 10k/h liegt. Zitat:
Die Tengu ist aber eien Gelddruckmaschine. Hier im 0.0 komste locker auf einen 20mio tick aller 20min alleine! So gesehen wäre dann eine Skillung richtung PvP angebracht. Oder halt Raven/Scorpion/Golem Auf alle Fälle wäre für dich interessant die ganzen Shield Skills und Missle Skills hoch zu ziehen. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | ||
|
|
Artikel: 6 | Hab mal ein EVE Thema erstellt, weil teilweise unsere Beiträge hier ja untergehen . Klick mich. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Soll ich eure EVE Beiträge hier aus der QE in den neuen Thread schupsen? _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Hmm ich finde Eve ja auch irgendwie interessant, wenn da nicht die Monatskosten wären und der Zeitaufwandt... Der neue Bf3 Patch wird super, nur um das mal hier festzuhalten. Neue Commo Rose, etliches Balancezeug, neue Minimap(endlich juch hay Dice hat uns erhört) und noch anderes Zeug. Wenn sie da jetzt noch irgendein Schmankerle zu gelegt habe, dann lieben wohl alle Dice wieder. | |
|
Zitat:
Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Man Könnte ja den WoT, den EVE und die Sabberthreads pinnen ;D ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Ach brauch nicht, habt ihr bei WoT ja auch nicht gemacht. Und die ~20 Posts weniger machen bei sovielen Seiten den Kohl auch nicht fett . Sign . Na das Problem ist aber wenn man zB Arbeiten war darf man gleich erstmal die neuen 5 Seiten nach EVE Beiträgen scannen. Dafür bin ich zu faul . Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
@Archer: Und ich leide unter unverständlichem Kauderwelsch... Ach wie schön - ich habe gerade herausgefunden, wie ich Leute für 999 Jahre bannen kann. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | ... dann kannste jetzt ja froh und glücklich sein . ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |