|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Und dabei hieß es doch in der News: In der Nacht oder Morgen früh kommen die Keys... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Jaja Uruk Der Support schreibt das Gamm4 schreibt das wir alle zusammen anfangen zu spielen (hat ja echt super geklappt) Und der versucht einfach nur ein paar Zeilen Text in form einer email zu bekommen. Das scheint wohl zu schwierig für EA zu sein. Und warum man es nicht schafft den Masterserver bis 14 Uhr vom Netz zu lassen damit ALLE um die gleiche Uhrzeit spielen können ist mir ebenso unverständlich. Mir reichts erstmal. Gute Nacht |
|
Nacht. Und by the way: Dem Support soll man nicht trauen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Darf ich paar Buttons bei deiner alten drücken? | |
|
| |
|
Wie recht du doch hast, und jetzt zieh mal blank, Post | |
|
Artikel: 73 | Bei euch hier im BF3-Forum ist nehme ich an, Beta-Key-Time und alle sind am durchdrehen? *g* _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
| |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 73 | Ich brauchte nur im Portal auf die Besucheranzahl gucken *g*. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
|
Guten Morgen !!! So - geh gleich in der Arbeit. Noch keine EA Mail, Beta steht noch nicht in Origin. Ist ja noch genug Zeit Schönen Tag noch & bis später _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | Hab keinen Key gewonnen, schade . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Dafür habe ich 8 - beziehungsweise 7 - Keys. Die werden aber verlost. Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wahrscheinlich macht DICE mit den Keys das selbe wie mit der Beta. Für September ankündigen aber erst Ende September veröffentlichen. Die Keys für den Zeitraum von 24 - 14 Uhr ankündigen aber erhalten tut man sie erst um 13 Uhr, frühstens ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
@7:22 Noch keinen key ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Geduld Leute. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Moin ... bitte hier keine Hektik verbreiten. Kann ich morgens gar nich vertragen ... Wombatz *Edit* Heisse Milch und Kaffeepulver ... der Hit zum wach werden ! | |
|
Uruk um diese Uhrzeit schon online ? Wass'n da passiert ? Wie schauts aus an der Raubtier ... ähm ... Newsfront ? gähnend Wombatz | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |