|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Die 2142 Avas sind deutlich besser. Die neuen BF3 Aavas sehen einfach nur... homosexuell aus ^^. Wie die Stimme der Russen in BF3 . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
|
bin ich der Einzige der sie ok findet? _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Nope - es gibt genug Leute die sie mögen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich find sie auch gut, nur der Pilot sagt mir nicht so zu als Staff-Avatar. Alles andere ist gut _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Schade... Lyc hätte doch wenigstens die Perspektivische "Verzerrung" mit nutzen können _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Sodala, da bin ich doch erst einmal den Uruk Meuchlern beigetreten _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Artikel: 6 | Wenn schon MoH Avas dann bitte auch welche mit fetten Taliban und C4 Gürtel . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Kriegt man den gar keine Punkte für Dogtags mehr??? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | Apropo... hieß es nicht dass man für einen Messerkill von hinten 200 oder 300 Punkte bekommt? Ich hab bis jetzt nur immer 100 bekommen . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Das wurde geändert... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Der Effekt allein ist Belohnung genug^.^ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Das stimmt allerdings... Ich bin eben einem Gegner bestimmt ne Minute lang hintergerannt um ihn zu messern. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Beim Messern fehlt aber Blut, das nervt mich echt. Wenn ich jemandem ein Messer quer durch die Kehle ziehe wie in diesem Spiel dann muss Blut fließen, ansonsten wirkt das recht lächerlich. Hoffentlich wird das noch geändert wobei ich keine Hoffnung habe. | |
|
Ihr habt ja Sorgen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wozu mehr Blut? Die Animation reicht doch voll aus! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Nein. Entweder sollte die Animation entschärft werden oder sie sollte richtig gemacht werden. Kehle durchschneiden ohne Blut gibts nicht, also sollen sie entweder Blut einfügen oder die Kehle in ruhe lassen 9liv3s D4rk$ld3 likes this. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |