|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
˙uǝuuıƃǝq nz sǝ pun uǝɯɯoʞ nz ǝlɐuıɟ suı sıq uǝuuöƃ sǝ ɥɔı ǝpɹüʍ 'ǝʞlɐɥɔs pun uɹǝʎɐq ɹǝßnɐ 'uıǝɹǝʌ uǝɹǝpuɐ ɯǝpǝɾ _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Ernst Gräfenberg | Teilweise is da was schief gelaufen, nicht alles steht kopf^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
): ʇɥɔıu sɐp ʇddɐlʞ ü pun ö ıǝq 'oɾ _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Ernst Gräfenberg | Beim kleinen L auch nicht _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Meine Fresse! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nicht schlecht. Aber eins sag ich, wenn Valve es irgendwie hinbekommt Half Life 3 anzukündigen, leg ich auch so eine Kür hin....einmal ums Haus _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Vor HL3 müssen die erst einmal EP3 ankündigen _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
|
Glaubst du ehrlich noch das nach all der Zeit noch so eine Episode kommt? Also daran will einfach nicht mehr glauben. Und ich will auch keine Episode mehr, sondern ein komplettes Spiel, ein richtiges Sequel!! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Die Hoffnung stirb zuletzt Jetzt wo Portal 2 ja fertig ist, kann es ja nicht mehr lange dauern _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Aloha allerseits... Ehrlich gesagt, ist es mir egal, ob es eine neue Episode oder ein ganz neues Spiel gibt. Hauptsache, ich kann endlich die Geschichte weiterspielen... Edit: Die passende Musik. Ich habe kjetzt einen fiesen Ohrwurm.. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das dachte ich nach der Ankündigung von Diablo 3 auch Naja, warten wir mal ab _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ich bin optimistisch...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Whoa geil! Wenn alles glatt läuft hab ich bald nen Plattenvertrag! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Glückwunsch! _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Danke, mal hoffen das es klappt! Wär ja geil wenn man meine Track bei iTunes kaufen könnte!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wow und Respekt... Herzlichen Glückwunsch. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Du meinst nen Remix aus dem Battlefield Anthem machen? Hat das nicht nur 2 Takte? _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |