|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Meine Fresse, wie kann man nur etwas so verkacken wie den Driftmodus von Shift 2! Da kann ich in Echt besser driften als im Spiel! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Moinsen... is ja richtig viel passiert seit gestern abend!^^ Wann gehen denn die Sig's wieder? _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Aloha. Wo geht denn welche Sig nicht? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Bei mir funzt keine Sig, alles nur rote X'e seit dem Serverwechsel! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Bei mir geht alles. Schon versucht, den Cache zu löschen? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Irgendwie spinnt das Forum und die Seite. Ich kann keine Artikel veröffentlichen. UND DAS NERVT! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Aber Nexus hast dus nicht geglaubt! Das ist die Rache der Bruderschaft, des SiK Evangeliums! | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
lol @ fluffy!^^ Hey Uruk, du denkst doch wohl nicht das du meinen Rekord auf Catalunya brechen kannst! Hab ihn mir grade wiedergeholt, mit 0,875sek Vorsprung! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Geh bloß weg mit deinem möchtgern freien Android . Und außerdem, obwohl ich ein iPhone habe, welches eig auch gut ist, hasse ich Apple trotzdem! ^^ Hab das ja eh schon seid 2-3 Monaten . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Kauf ich mir NfS Shift 2 jetzt oder nich???? _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Wenn du den ersten gut fandest kannste mit Shift 2 nix falsch machen! Is im Prinzip das gleiche, nur mehr! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Vorallem das Display vom aktuellen iPhone stellt alles in den Schatten (zumindest von der Auflösung), das Menüdesign finde ich persönlich aber zum kotzen..alles in allem ist das iPhone pöse /e: mehr? mehr? >>mehr?!<< | ||
|
Artikel: 6 | Hab ich was verpasst? Wann is Shift 2 rausgekommen? Hot Pursuit ist doch noch garnicht mal so alt, hab es noch nichtmal komplett durch o0. Stimmt nicht. Das AMOLED Display vom Galaxy ist besser, jedenfalls was den Kontrast und die Helligkeit angeht . Und ich habe für meins ca 600€ bezahlt ... vergleichbare alternativen von Samsung und co sind genauso teuer bzw deutlich teurer .... Und ich sags noch mal, das iPhone ist kein Handy -.- _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Dahinter steht ja auch in Klammern "zumindest von der Auflösung" Ich bin mir eh am überlegen ob ich mir das Galaxy 1 holen soll, in nem Monat kommt zwar das S2 aber ich hab keinen bock zu warten bis der Preis dafür halbwegs vernünftig ist | |
|
Artikel: 6 | Naja was das iPhone an geht, das ist eh nicht auf den aktuellsten Technischenstand. Immerhin gibts ja schon Smartphones mit Dualcore und AMOLED (organische LED Bildschirme) etc.. Aber Apple hat halt mit dem iOs das beste Betriebsystem für ein Smartphone. Da funktioniert alles, und auch ohne ruckler. Die Menüführung ist spitze (auch wenn man sich als einstiger Nokiabenutzer stark umgewöhnen muss ). Die Software ist halt Tiptop auf die Hardware abgestimmt ... das hat man bei den anderen Smartphones nicht. Find halt die Preispolitk von Apple schade :/. (Guckt mal im Store nach nem Bumper oder neuem Ladekabel (als nur das USBKabel), die verlangen dafür 30€ ...., Bumper habe ich gleich bei Ebay für 3€ geholt ) Vorher hatte ich ein Nokia 5800 eXpress Music .. das war eigentlich in Ordnung, also von den Funktionen her.... bis auf einer winzige Kleinigkeit. Es war ARSCH langsam ... nach nem Jahr hatte ich halt keinen Bock mehr darauf und wollte was vernünftiges haben wo ich sicher sein kann dass das auch schnell läuft ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (4. April 2011 um 18:41 Uhr). |
|
Das selbe Frag ich mich auch seit ein paar Tagen An sich fand ich den ersten Teil ganz gut, bis auf die Drift Rennen, aber die konnte man ja zum Glück aussen vor lassen. *Mal auf Uruk´s Test wartet* _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Driftrennen gibts jetzt auch wieder, kann man aber wieder weglassen! Die Autos reagieren immernoch VIEL zu stark, aber es ist schon etwas besser zu beherschen als in Shift 1! Die Gegner fahren auf jeden Fall nicht mehr so agressiv wie im ersten Teil! Man kann jetzt ohne Probleme überholen. Die fahren jetzt sogar lieber ins Kiesbett als dich zu rammen!!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |