|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Oh doch. Irgendwie gefällt mir die Umgebung und das ganze Drumherum - so eine Map in BF3 wäre doch episch... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Bin total optimistisch das auch der 2te Teil Scheisse wird! xD Ich bin ja nun wirklich ein Grafikfeteschist, aber beim ersten Teil hat selbst das nicht gereicht!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Naja - ich fand ihn ganz in Ordnung so mal nebenbei...^^ Und außerdem sind die Entwickler ja lernfähig.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | NeXuS likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
| _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Jaa nee is klar! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Rappi, ich mag dich . Die Band kenn ich noch garnicht, danke! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
omg sooo ne geile Runde gerade als Sniper gehabt 41 zu 1 gehabt bevor die auf die Idee kamen das ich verschiedene Orte hab bei denen ich mich positioniere xD Naja mit 58 zu 16 rausgegangen. Immerhin die KD dadurch ein Stückchen verbessert _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Artikel: 6 | WTF Das ist ja noch kranker als meine Messer-Killstreaks o0. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Böser Sniper. Edit: Warum bedeutet große Community gleich auch immer großen Stress und Agression? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Weil die absolute Zahl der Idioten mit dem Anwachsen der Gesamtzahl der User bei gleicher relativer Menge der Idioten ansteigt. Wolle Rose kaufe? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
*Will kaufen Maschinengewehr und für Ordnung sorgen*^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Endlich daheim! (Mit neuen Kühler unterwegs!) Aber echt Leute, ich weiß net wie ich das machen soll, in einer Woche werden gefühlte 2000 Posts hier gemacht! Und den Spam von Uruk noch garnet mitgezählt! Wie soll ich das in einem Vernünftigen Zeitrahmen lesen? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Ich les mir auch nur noch die aktuellen Themen durch... Wie das wird wenn BF3 draußen ist will ich gar nicht erst wissen... "Wie steig ich in den Panzer?" "Warum stürzt mein Flugzeug ab?" "Wo ist die Atombombe?" "Da blinkt eine 0 und ich kann nicht mehr schießen, warum?" ... Manchmal bin ich der Meinung man sollte eine Art Führerschein für Games einführen. Unglaublich was so an Flachpfeifen unterwegs ist... Gut, ich wär' wahrscheinlich beim 1. Mal durchgefallen, ich und Prüfung geht gar nicht Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
Zitat:
My plan for the weekend _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Joa und jain.... Gibt so viel das mich interressiert, außerdem könnt ich ja was verpassen! (Mein neuer Lüfter ist so cool, der sorgt für kalte Füße!) _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Ganz ehrlich, ich hab es schon aufgegeben hier auf BF3.org geschweigedenn GU mitzulesen. Hab eig nur noch den Tab mit dieser QE offen, wo ich mal und wieder reinschau. ^^ Sonst würd ich ja nicht zum zocken kommen, wenn ich alles lesen müsste . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Daumen nach oben! | ||
|
Artikel: 6 | Naja gut aber man muss auch bedenken, dass bei einigen Spielern BF3 der erste Shooter ist. Da ist dann klar das solche Fragen kommen. Naja oder aber die Fragen kommen wieder von den COD Kids, ist dann auch kein Wunder xD. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |