|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich hasse dicke Handbücher. ARMA II anyone? Der Horror. Da musste man so viel Zeug lernen... Und aloha allerseits... *Bereits an der Arbeit sitzt* Musik! Es gibt Musik...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Außerdem erzählen die dicken Bücher ziemlich viel über die Story. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
*Archer haut* So viel wie ich schreibe, muss ich doch erstma die ganzen Infos irgendwo lesen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Moin moin _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Aloha...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Was soll bitte so toll an 3D sein? Also der beste 3D Effekt war eigentlich die Haribo Werbung, im Film das bisschen war jetzt nicht wirklich unverzichtbar Ôo [Es war Fluch der Karibik 4 und ja es war mein erster 3D Film und nein ich guck mir kein hirnrissigen Film ala Avatar an. Ich hab Geschmack] _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Da durchstöbert man das Forum aus reiner langeweile und erfährt das die Dropkick Murphys doch tatsächlich ein neues Album haben, welches ich noch nicht besitze ahhhh... Danke Sir Uruk^^ |
|
Gerne doch.^^ It's official: Left 4 Dead rocks so hard. And Black Ops Zombie Mode sucks. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
never winter nights hatte auch ein sehr gutes handbuch! selbst nach jahren mal wieder gelesen =) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Moin und hallo *Sich aus dem sehr entspannenden Pfingstwochenende zurückmeldet* _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Servus und so...^^ *Sich den Dienstag einfach freinimmt und stattdessen Bewerbungen schreibt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Natürlich is L4D besser als der Zombiemurks aus CoD. Die wollten nur ein Stück vom Hirn abhaben! (witzigerweise fällt mir grad der Satz "The brain is a lie!" ein. Erinnert mich an Politiker. Oder RTL-"Nachrichtensendungen".) _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Ich habe nie daran gezweifelt. Ich habe es nur nochmal festgestellt...^^ Edit: Bye KAOS Studios. You guys made to nice, tough not perfect games... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ihr meint jetzt aber L4D1 oder? Teil 2 ist ja mal völliger Schrott...dagegen ist der Blops Zombie Modus 100x so gut. Knallbunte Farben und Sonnenschein passt einfach absolut nicht zu Zombieshootern! Das erschafft überhaupt keine Atmosphäre. NeXuS likes this. | |
|
Zitat:
*The Witcher 2 fast zuende installiert hat* _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Ich habe die Left 4 Dead 2 Demo geliebt. Aber yep, jetzt spreche ich über Left 4 Dead 1...^^ @Rush: Ich kapiere es trotzdem nicht. Homefront hat sich echt gut verkauft... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wenn ich das recht im Kopf habe, wollen die nur die Studios zusammenlegen. Sprich KAOS geht von New York, direkt in die Studios von THQ und werkelt von dort aus an Homefront 2. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Nö L4D2 ist völlig in Ordnung. Lediglich das die Deutsche Version so geschnitten ist, ist scheiße. 1000x besser als der Geschmacklose kack von Blops. (Ok das Intro vom Zombiemodus war cool, das wars aber auch schon ) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
*In Witcher 2 verschwindet* _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |