|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hau rein...^^ Und ich mag Holzfäller nicht - also mag ich Kanada auch nicht.^^ MatGreen likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Ich hab von Teil 2 nur die Demo gespielt und die ging ja mal gar nich! Aber L4D1 auf LANs macht einfach so was von Spaß! Es is zu geil wenn du deinem Opfer(wenn du Zombie spielst) auch noch ins Gesicht sehen kannst wenn du ihn mit der Zunge abschlabberst, ankotzt oder auf ihn einprügelst xD. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
hahaha die Übersetzung ist top Warum will ich das Physical Warfare Pack unbedingt haben? Diese Gegenstände zu besitzen, gibt dir eine erweiterte Ausstattung, aber keinen signifikanten Vorteil auf dem Schlachtfeld. | |
|
*Grummel* Das geht aber eleganter...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Endlich habe ich Bilder in meinen Profil <3 http://www.sysprofile.de/id53109 _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | *Einschlafmusik * Rappi likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Eine ruhe heute im Forum. Was isn da los? _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Keine Ahnung. Aloha allerseits... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Moin moin Also bis jetz gefällt mir The Witcher 2 ganz gut, nur das Kampfsystem ist noch ungewohnt _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Das Kampfsystem ist doch toll! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wenn man sich dran gewöhnt hat ja. Aber ich war bisher nur Dragon Age gewohnt, da musste ich erstmal etwas umdenken. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Na gut - wobei ich das Dragon Age System ziemlich langweilig finde. Mass Effect ist eben immer noch am besten. *Glücklich ist dass keine Hardcore RPG'ler hier unterwegs sind* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wann kommen neue News? | |
|
Heute Abend oder Morgen Nachmittag. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Dragon Age ist auch kacke und Mass Effect ist epic win <3. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 73 | Zu spät *g*. Beides Kacke *g*. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Los Uruk mach das Dice ganz tolle Nachrichten bringt, zum beispiel ein Closed Beta Datum, am besten innerhalb der nächsten 3 Wochen | |
|
| |
|
Zitat:
Aber es gibt eine News. Happy discussing... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | hat hier noch jmd nfs 11 hot pursuit ? also legal @multiplayer . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |