- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
6. April 2011, 15:01
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Cool, thx!


Mal sehen, vielleicht schaff ich' ja damit wieder auf Platz 1 der "MyOwnMusic"-Charts!^^
Mein letzter Track ist immernoch auf der 1! xD

http://www.myownmusic.de/genre_sub.php?style=Hardstyle
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. April 2011, 15:47
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Was heißt da "sogar" Uruk...
Ich bin eben sehr vielseitig.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. April 2011, 16:08
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von MatGreen Beitrag anzeigen
Mir gefällts ebenfalls und das aus dem Mund eines Countryrock-Liebhabers
Deinen Mund sollten wir mit Kernseife auswaschen















Spaß
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
6. April 2011, 16:11
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Ich habe mal als kleines Kind den Deoroller meines Dads mit einem Lutscher verwechselt; ich sag dir sowas wünsche ich niemandem
NeXuS likes this.
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today
 
Alt
6. April 2011, 16:14
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von MatGreen Beitrag anzeigen
Ich habe mal als kleines Kind den Deoroller meines Dads mit einem Lutscher verwechselt; ich sag dir sowas wünsche ich niemandem
Danke für das Bild, welches sich gerade in meinem Kopf abzeichnet
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
6. April 2011, 16:54
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Danke für das Bild, welches sich gerade in meinem Kopf abzeichnet
Wie man sich über sowas aufregen kann, wo es doch Fluffy *Pudel des Grauens* gibt...

Edith teilt mir mit...
Dass Schalke überraschend 5:2 in Mailand gewonnen hat und dass die Sonne scheint...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. April 2011, 16:56
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
@Green: Genau das würde ich an 2. Stelle bei dem Wort "Dauerlutscher" denken

Und Vielen Dank Uruk
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
6. April 2011, 17:02
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wie man sich über sowas aufregen kann, wo es doch Fluffy *Pudel des Grauens* gibt...


Ich reg mich doch nicht auf!

Ich wollte nur die Abneigung gegen das Bild in meinem Kopf zum Ausdruck bringen!

Und ähm, haben wir jetz nen zweiten *Pudel des Grauens* ?
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
6. April 2011, 17:10
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ich habe euch gesagt dass das glorreiche Pudelimperium alles übernehmen wird
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
6. April 2011, 17:22
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
@ Fluffy:
Da musst du erst an Uruk vorbei...
Da war doch was mit Weltherrschaft...

@ Schalke-Spiel:
Herne-West hat doch allen Ernstes gewonnen. Ok.
Entweder:
- das Spiel war gestellt
- Der Schiri ein Totalversager
- Sat.1 hat sich nen späten Aprilscherz erlaubt
- man hat das Mailänder Team entführt und durch Idioten esetzt
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today
 
Alt
6. April 2011, 22:10
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
So... kleines Preview fertig!
Alles 2 Halbtöne tiefer (damit der Bass schön brummt^^) und so gut wie fertig gemastert!

_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. April 2011, 22:40
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Da sagt der Noob: Was ist eigentlich mastern?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
6. April 2011, 23:10
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Die ganze Lautstärke der einzelnen Sounds aufeinander abstimmen, is nicht so einfach wie's klingt!

Allein die Melodie ab 0:12 besteht aus 6 verschiedenen Sounds (bei 0:31 sind schon 8!^^), dann noch Kicks + Bass, da kommen schon ein paar zusammen! =)
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. April 2011, 23:35
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Okay... ich wette ich würd zwischen der noch ned gemasterten und der fertigen Version kaum nen Unterschied hören^^. Und ich würd erst recht nicht erkennen wo was lauter oder leiser sein muss. Ich hab nen Freund der auch so was in der Art macht. Ich finds cool (vor allem weil das was kreatives ist. Woher nehm ihr immer die Melodien? oO), kann mir aber 0 vorstellen das auch mal zu versuchen.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
6. April 2011, 23:50
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Die kommen einfach so, man setzt einfach ein paar Töne und bastelt einfach immer weiter welche ran bis sie dann so is wie sie soll!^^

Manche haben Melodien im Kopf und bauen die dann auch genau so am Pc nach, das krieg ich garnicht hin, ich bin da eher spontan!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. April 2011, 01:36
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Colonel I
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Ich find das auch schon ne sehr beachtliche Leistung solche Sachen zu basteln,....

@Mat: Nich dein Ernst?? Therapie???

@Uruk: Sollten wir überlegen "Edith" als Foren-Ehren-Member zu benennen?? Darf ich den Vorschlag in meiner Sig bekommen?^^

Ich glaube ich habe Edith damals zum ersten mal dazu gebracht ständig ihren Senf dazu geben zu wollen wenn schon jemand was geschrieben hat,... und sie taucht immer öfter in beiträgen von uns auf,... schonmal aufgefallen?
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
7. April 2011, 09:52
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Guten Mooooorgääään!

Zitat:
Zitat von ReDRuM*(DKF)* Beitrag anzeigen
@Mat: Nich dein Ernst?? Therapie???
Was? Wo? Wovon?

Zitat:
Zitat von ReDRuM*(DKF)* Beitrag anzeigen
@Uruk: Sollten wir überlegen "Edith" als Foren-Ehren-Member zu benennen?? Darf ich den Vorschlag in meiner Sig bekommen?^^

Ich glaube ich habe Edith damals zum ersten mal dazu gebracht ständig ihren Senf dazu geben zu wollen wenn schon jemand was geschrieben hat,... und sie taucht immer öfter in beiträgen von uns auf,... schonmal aufgefallen?
Die Vorstellung wäre schon cool: ein Ehrenmember setzt unter unsere Posts noch nen Kommentar dazu... Wenn sie für jeden Kommentar einen Post bekommt hat sie bald mehr als alle Admins zusammen
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today
 
Alt
7. April 2011, 10:36
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits...
Die Technik bremst meinen news-Drang ab.^^

@Redum: Wäre garantiert eine Idee. Nur ob das so gut und nicht verwirrend wäre...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. April 2011, 10:42
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Aber es gibt doch auch einen Newsbot, warum dann nicht auch nen Edithbot?
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today
 
Alt
7. April 2011, 10:52
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von MatGreen Beitrag anzeigen
Aber es gibt doch auch einen Newsbot, warum dann nicht auch nen Edithbot?
Weil der erste Sinn macht. Der Edith-Bot wäre sinnlos...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav