|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Unsere QE is auch schwer zu überbieten _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Na gut. Dann lass ich mich mal nich lumpen und trag auch mal einen zum Lachen bei... http://clips.team-andro.com/watch/87...r-in-der-sauna | |
|
Little Britain fetzt einfach _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Was heißt da schwer? DAS IST UNMÖGLICH! *Little Britain liebt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Das seh ich aber etwas anders, seitdem ich nen Assi in Joggingklamotten aus einer nagelneuen Mercedes E-Klasse aussteigen, 5min ins Arbeitsamt rein-/rausgehn und wegfahren gesehen habe. Irgendwas mache ich doch falsch.. Dabei reicht mir auch ein kleines Geschenk, irgendwas mit einer knallroten Schleife würde mir schon reichen^^ Zitat:
2. Sehe ich keinen Grund um irgendein Körperteil von irgendwo wieder rauszuziehen wenn man erstmal drin ist. Hier ist nicht nur die Stimmung locker, die Colts sind auch sehr locker im Halfter, genauso wie die dicken Scheine in meiner Tasche...*sichimmerweiterinnochwirrerefantasienreinsteigert* | |||
|
ôO *die Klamotten lieber weiter zombifiziert* _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Darf ich bitte deine Zombifizierungsgenehmigung sehen? Du hast doch eine, oder? | |
|
Ernst Gräfenberg | Ich bin ganz in der Nähe von der Stadt Kristiansand in einem Feriencenter(Skottevik). Nackt is hier noch keiner rumgerannt Uruk, was wohl am Wind liegen dürfte^^. Eine Sache die ich einerseits cool, andererseits nervig finde: Hier wirds um 12 dunkel und ka.... so um 5 wieder hell. Seeeeeeehr komisch wenn man um halb 8 aufsteht und es sieht aus wie Mittags um 12. Und ernsthaft, über die Granitfelsen und -Inseln hier zu springen macht so was von Spaß. Nur nüchtern natürlich^^. Das Essen&Trinken hier ist übrigens sauteuer: Butter kostet knappe 7€(Die ganz normale Packung wie in Germanski) und ein Sixpack Bier niedliche 21€. Zum Glück haben wir das schon vorher gewusst und vorgesorgt... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Jämmerlicher Versuch die Touristen abzuzocken Aber bei uns wird es auch schon früh hell Um 7 Uhr ist es ebenfalls hell wie am Mittag, nur die Sonne knallt noch nicht so stark wie Mittags. Was ein Bullshit, scheiss Tageslicht Es sollte eine Jahreszeit geben in der es nur Nacht und nie Tag ist Aber springen macht spaß? Sport, und das noch im Urlaub?^^ | |
|
Ich hab grad Kopfkino... Ein Sattelit über Norwegen der eine hopsende Gestalt aufzeichnet und irgend ein Praktikant bei der CIA der dann denkt dass die Norweger alle nen Schlag weg haben... Boing...Boing...Boing...Boing... _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
Zitat:
Aloha allerseits und so... *Gerade aufgestanden ist* Und Modern Warfare 3 im Trailer. Mit Ingame-Zeug! Und alter Schwede sieht die Grafik aus - wobei die Inszenierung nochmal ganz viel mehr kaputt gehen lässt... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
das wär jetzt auch ungefähr meine Zeit die ich gern geschlafen hätte! Aber nein, meine Mutter musste ja wieder künstlich Krach machen! Oh man, eine Woche noch, dann bin ich endlich raus und hab meine eigene Wohnung! _________________________________________________________________________________________ | |
|
@Uruk: Also echt die Grafik ist ja mal total beschissen, ich hätte erwartet dass sie zu MW3 die Engine wenigstens mal ORDENTLICH aufpolieren | |
|
Zitat:
@Nexus: Glückwunsch. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
ohja, eigene Wohnung ist was feines _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Waaarum können die nicht endlich mal mit ihrem verdammten Amerika Szenario aufhören?? Fast alle Shooter verwenden das in irgend einer Form, das ist mittlerweile sowas von laaaaangweiliiiig.... China wär interessant. Oder ... irgendwas anderes, aber bloß weg von diesem USA-under-fire Blödsinn, bitte! _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
Zitat:
Das Problem mit dem Szenario ist doch, dass man umgehauen werden soll...^^ Link to totally awesome News... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Dann sollen die was umhauendes machen und nicht die x-te Neuauflage bzw. Fortsetzung eines alten Hutes... _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |