|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Moin zusammen Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Ganz genau! Pudel muss arbeiten, dann gibt es auch tolle Sachen... Edit: Heute Nacht erster COD-Trailer mit richtigem Material aus dem Spiel. Wie das wohl werden wird... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich bin mal gespannt, mich welch abstruser Gewaltinszinierung sie diesesmal daher kommen um wieder ordentlich für Schlagzeilen zu sorgen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
yay... mein eigener Mix ist jetzt auch fertig! Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Manchmal kann die Gaming-Welt einen fies ankotzen... Edit: Ganz ausgezeichnete Musik... MatGreen likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Hoffentlich wird es nicht so wie MedalofHonor ich hab nichts Gegen Moh aber nach einer zeit bockts nicht mehr.Aber ich Vertraue Dice | |
|
Zitat:
*Feierabend hat aber noch drei Artikel schreiben und Lyc hauen muss* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
CoD kann sich ja ruhig im Moorhunklientel rumärgern... Ich bin ganz froh dass es CoD gibt: - Es hält diese verdammten Kinder von einem RICHTIGEN Shooter fern - Der Soundtrack ist cool - ich mag "RAMIIIREEEEEZ!!!!" - zum abreagieren besser als BF und - BLOPS hört sich lustig an. Erinnert mich an dieses bestimmte Spielzeugextra in Kinderheftchen: ein Becher mit Schleim in das man seinen Finger stecken kann damit es plopp macht *Softair reparieren muss und hofft dass der Motor nicht schon wieder kaputt ist* _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
Zitat:
Womit wir wieder beim Thema CoD wären. MatGreen likes this. | ||
|
Zitat:
Oh - by the way: Cheerio... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ernst Gräfenberg | Danke für die netten Wünsche^^. Hab jez nich alles gelesen. Zwischenbericht aus Norwegen: Wetter is ganz in Ordnung(für die Nordseeküste), die Landschaft ist GENIAL(Über die klippen jumpen: EPIC) und es gibt hier genug zu tun. Witzigerweise kamen die Besitzer von dem Dingens hier schon am ersten Abend an weil hier alles... etwas ausartete. Und noch bin ich ned im Wasser gelandet, auch wenn ich im Kanu mal kurz davor war . _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Wo genau in Norwegen bist du eigentlich? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Nordsee und Wetter - kaaaalt...^^ Solange ihr ned nackt und besoffen ins nahegelegene Dorf sprintet... *Sich erinnert* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
So so, der Uruk flitzt also gern... Woran erinnert mich das? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ich doch ned...^^ Und Frank tut mir Leid. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Klar, aber so is das immer hier. Du gewöhnst dich noch dran _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
Zitat:
Wobei: Einen TS-Server haben wir ntürlich.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |