|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Funzt das mit den Vids forenweit oder nur hier? ^^ Danke Bob! Yay xD. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Funzt überall in GU _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Ich habe einen neuen Plan... - Zu DICE fahren - Sie überreden BF2142 neu aufzulegen - Selber Producer werden - Endlich ein wirklich geniales Game erschaffen... Ja - BC2 macht Spaß. Aber irgendwie ist BF2142 auf Karkand nur unschlagbar. Selbst wenn man die Zerstörung wirklich vermisst... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ist BF3 nicht Karkand + Zerstörung?! _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Wenn es so ist - und ich bete dafür - dann werde ich nach dem Release von BF3 ein Jahr Urlaub nehmen... Da fällt einem aber auch auf, wie schwach und ungenau die BF2142-Hitboxen sind, wenn jemand nicht auf dich zu sondern quer über den Bildschirm rennt... *Ein 2142-Revival-Event im Hinterkopf hat* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich dachte auch mal, dass ich ein Urlaubssemester nehme, wenn die Diablo 3 Beta startet. Letztlich ist nichts draus geworden, weil Blizzard so dahlt ^^ _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
|
Auch das wäre extrem klasse - selbst wenn dann der Umfang leicht klein wäre...^^ Und aloha allerseits. Etwas Musik... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Die MP Demo soll endlich rauskommen . xD (Rechtschreibfehler in nem Trailer, win xD) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Dauert noch ein bisschen. Und by the way: Wir sollten aufhören, hier nur Trailer zu posten. Sonst ist das sehr langweilig... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
btw: was ist denn ein "Maultiplayer"? xD _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Naja - auf Amerikanisch sagt man zumindest "Maltiplaier"...^^ Vielleicht kann der Gute das ned so richtig. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das selbe wie Aultra Kill!!11Elef!1... oder Ma Ma Ma Manstorkill.... xD (muss unbedingt mal wieder zocken.... got ya ass.... cee ya! xD) _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Artikel: 6 | Am besten fand ich ja noch: "Sniper, Punkte. Frontalangriff, Punke. Camper, .... keine Punkte!" "tarntastische Ergebnisse." . Mal ne kleine Frage. Bei der Limited Edition ist ja dier Holowerferaufsatz mit bei. Ist der bei der Standardversion auch enthalten und muss man ihn da halt freispielen? Oder ist er Limited Only? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (19. February 2011 um 13:31 Uhr). |
|
Kann man sich freispielen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
So dann wollen wir mal den Mainzern kräftig die Daumen drücken! _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Wie watt,...wer is Mainz? _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |