|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sodele, ich habe gemacht tolle News zu epischem Trailer... @Ghardyne: Das hättest du wohl gerne, was? Und bin komplett fertig nach einem Tag Mathe Lernen. Und Morgen ist Klausur - Hilfe! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Wieso musste ich HIER bloß an Uruk denken? xD Jah, Katzen sind nice. Nur meine Katze is zu zickig um sich für ein Kunstprojekt fotografieren zu lassen >.< _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
| ||
|
Wenn das wahr ist dann tuts mir leid aber selber Schuld. Soviel Dummheit muss man erstmal aufbringen um keine Sicherheitsmaßnahmen wenigstens intern zu haben. Und wenn das mit den undiplomatischen Kündigungen stimmt und sich jemand rächen wollte kann ich nur sagen bravo den hast du es wirklich heimgezahlt. Vielleicht lernen sie ja daraus. | |
|
irgendwie schaffen die das immer in der heutigen zeit der Technik ist es noch einfacher auf irgendwelchen Wegen ein paar Gigabyte grosse dateien ausm Gebäude zu bekommen,... _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Sie könnten es aber wesentlich schwerer machen wenn sie überhaupt was tun würden. Crytek hingegen zieht die Schrauben an den Reifen ihres Zugfahrzeuges nur handfest an und wundert sich dann wenn während der vollen Fahrt die Reifen wegfliegen | |
|
Wieso kann ich hier eig. keine Videos einbetten? Sowas blödes.... http://www.youtube.com/watch?v=c19H7qlPIQ0 _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Hab das mal eben reingefummelt ^^ _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Und nu noch Myspace ^^ _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Whoohoo - wir müssen Bob dafür was ganz Tolles spendieren... *Entspannungsmusik vor der Klausur anmacht* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Das macht mir Angst! Bitte die Funktion bei Fluffy, und zwar nur bei Fluffy, deaktivieren! Danke ät Bob! _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
|
Zitat:
[/ Gefällt mir! xD _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Bulletstorm ist auch geleaked, EA fährt den Karren immer tiefer in die Scheiße | |
|
omg...oO _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Zitat:
By the way: Ich bin offiziell klausurenfrei. Für eine Woche. Und noch besser: Ich sollte Mathe sogar bestanden haben! Whoohoo... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Wenn EA nichtmal zwingend darauf besteht das Crytek Sicherheitsmaßnahmen einführt werden sie es selbst mit der Sicherheit wahrscheinlich auch nicht soo genau nehmen | |
|
Ich glaube wir erfahren derzeit soviele Leaks weil es alles Blockbuster Games sind und dieses Jahr kommen mehr raus als sonst. Also wird die Masse an Leaks dieses Jahr hoch sein. Denn sonst haben wir vielleicht 2-3 maximale Blockbuster in einem Jahr und allein bis zum Sommer haben wir ca 15 Games die das Potential haben ein Hit zu werden. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |