|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
hab mom prüfungswochen und immer wenn ich keine prüfung hab im prinzip frei hatte heute und erst wieder am freitag =D _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
joa heute bestanden... ich bin schon gelernter kfz'ler üb den beruf aber schon seit n paar jahren nicht mehr aus... bin anderst weitig untergekommen und mach grad englisch kurs. will mein arbeitgeber so ^^ naja is ja bezahlt xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Cool GZ! Und man bin ich auf dem laufenden Gratis Englischkurs, was will man mehr? Dann kannst du deine Internationalen Mafiakontakte noch viel besser pflegen | |
|
ja um die besten piloten in meinen clan zu vereinen international bombing fleet _________________________________________________________________________________________ | |
|
Schöner reinfall gestern, gab auch kein richtiges MP Material mehr in guter Qualität. Von wegen 4h Gameplay, Interviews, Screenshots und co., die hätten besser gesagt 3,75h Gameplay+Interview+Screens und 0,25 mies vom Bildschirm und Noobs abgefilmtes Gameplay. | |
|
Aber die deutsche Version brauch sich auch nicht zu verstecken. Die Witze sind trotzdem gut untergebracht worden. Ich schau sie trotzdem immer auf Englisch mit deutschen Untertitel an, wenn die erst mal Physiksachen da belabern komm ich auf Englisch kaum mit^^ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Und aloha allerseits... *Gleich zur Uni muss (die erste Vorlesung habe ich verschlafen...) und dann große News mit vielen tollen Infos bauen muss* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 73 | Hehe Uruk, ich schwänz heute einfach. Prof laber eh alle 5 Minuten was von "ja, den Rest könnter ja im Script nachlesen (online)". Das macht dann richtig Spaß, die Vorlesung zu besuchen _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Boah... grad die Multiplayer videos auf ea's youtube gesehen, jetzt stehts fest, ich kauf mir nen neuen rechner für bf3! xDD _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Und aloha allerseits - der Chef ist wieder da und legt gleich los. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ja mein lappi wird da wohl auch nicht ganz mithalten... aber n neuer rechner kommt erst her wenn ich nächstes jahr ne neue wohnung hab... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sodele, unser Battlefield 3 Multiplayer Round-Up. Ich brauche Ferien. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Goood morning Hier gehts ja mal wieder rund _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Aber sowas von... *Ferien macht* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Kann es sein das du einmal im Monat Ferien machst? Oder kommt mir das nur so vor _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Naja - Morgen noch Uni, dann erstmal langes Wochenende. Ich habe heute ja auch genug gearbeitet, oder?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Logo. Ferien dem Ferien gebühren...asta la vista _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |