|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
So wie ihr es beschreibt finde ich es perfekt. Happy Ends sucken einfach nur! Vorhersehbar, ausgelutscht und ohne jegliche Emotion. SPOILER: Dass Shepard sich opfert macht seinen Charakter doch nur besser und Heldenhafter, er stirbt als Legende. Aber die Leute wollen wohl das er diese Alien-Taliirgendwas Bitch heiratet und Muntantenkinder zeugt ArcherV likes this. | |
|
Ja verdammt! Stormhawk V likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Redd ist Mitglied der Ponieforces, es sei Bioware auferlegt ein DLC zu erstellen welches Redd zufrieden stellt | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ganz genau. Musste mir jetzt extra einen neuen Char in ME 2 erstellen, um in Teil 3 mit Tali zusammen zu kommen. Ausserdem muss bei Liara ja auch etwas heraus kommen, so oft wie ich mit ihr und meiner Soldatin gepennt hab Btw. Ich hab jetzt das Spiel bisher 2 mal durchgespielt und war zum Schluss immer "nur" Level 58/59. Obwohl ich alle Quest gemacht, alle Planeten gescannt und so viele War Assets wie möglich gesammelt hab. Aber ich pack die 60 nicht. Gehts euch auch so? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Nope... *Level 60 ist* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Könnte ich machen ich frag mal die Servergötter... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Dann frag gleich mal nach ner youtube Integration und ner Möglichkeit Bilder verkleinert einzufügen Zitat:
Da klagen echt Leute, weil ihnen das Ende von nem single player Spiel nicht gefällt? Die Probleme der Leute möcht ich haben^^ aber das bestätigt ja mal wieder sämtliche Klischees Scarecrow likes this. | ||
|
Eben. Aber dann sind alle sauer, wenn sie nicht ernst genommen werden...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Hab mal ein bisschen Vertrauen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das erste mach ich sowieso mit rein und das zweite vielleicht (dürfte schwer werden, kann aber sein das es für sowas ne JS Funktion gibt. Major Koenig likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Abgelolt: Sir Uruk.Inc and Dubstep like this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| |
|
Wenn du die neueste Version von Firefox hast, gehst du auf irgendein Element der Website, machsten Rechtsklick und wählst "Element untersuchen" aus. Dann gehst und Links auf 3d. playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Wie krass. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Bioware hat das Potenzial, sich wieder zu verbessern. | ||
|
Artikel: 6 | Erstmal müssen wir uns eh mit den 1337 DLCs rumärgern.. wann kommt btw das nächste . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |