|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich gratuliere zur Meisterschaft Redd und Winne etc. Nach den Leistungen habt ihr es euch auch verdient. In der Bundesliga hat der BVB Klasse und Spielfreude auf dem Niveau von Real oder ManU gezeigt. Europäisch wars dann aber eher das Niveau von Hertha BSC. Ich wünsche euch, dass sich das nächste Saison ändert, dann kann ich mich auch weit mehr über eure Siege freuen @ Need: Im Luxx haben die ersten ihre Ivy's. Scheint dass die Dinger wirklich ziemlich warm werden und temperaturbedingt nicht so gut zu OC'n sind wie die SB. Geändert von Major Koenig (14. April 2012 um 22:15 Uhr). | |
|
Vorsicht Understatement! Noch ist die Meisterschaft nicht offiziell. Aber ich hoffe stark, dass der Titel am nächsten Spieltag dingfest gemacht wird. Entweder durch ein Nicht-Sieg von Bayern oder durch ein Sieg von Dortmund. Gibt nichts schöneres als den Meistertitel im heimischen Stadion feiern zu können. Nachdem Bayern scheinbar gegen Mainz Kräfte geschont hat, sollen die am Dienstag gefälligst Madrid weghauen. Auch wenn dort Özil und Khedira, sowie Sahin spielen kann ich den Verein nicht leiden. Auf gehts Bayern! _________________________________________________________________________________________ | |
|
*Kolumne schreibt* "Das Problem mit der Kritik..." ist doch ein toller Titel... @Redd: Ich will es doch mal sehr hoffen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hat den wer schon gesehen? Wenn ja: lohnt es sich den anzugucken? Krombi likes this. | |
|
Zitat:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/DERKILLER300/ Und ich hatte schon Sorge das KAIN die einzige "Legende" ist... | ||
|
Zitat:
Vollspaten ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << Geändert von Need2Kill (15. April 2012 um 02:19 Uhr). | ||
|
|
Der hatte dann halt ein anderer Cheater einen besseren Hack laufen Is halt einfach ne kleine Hohlbirne ohne RL ^^ ...sieht man ja an den Spielzeiten. Höchstwahrscheinlich arbeitslos und den ganzen Tag am zocken... _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
Finde ja den Prototype 2 Song noch am geilsten^^ austriana0 likes this. _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Artikel: 6 | DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Aloha allerseits... Was manche Menschen in den Comments meiner wunderschönen Kolumne alles an nicht zum Thema gehörenden Zeug tippen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
I like trains. @Uruk, deine Kolumne hat ehc viel Wahrheit mit sich gebracht, aber irgendwie kommt mir das bekannt vor, hast du nicht schonmal sowas geschrieben? | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Dann habe ich da irgendetwas durcheinander gebracht, naja kommt vor. | |
|
Zitat:
| ||
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
joa is auf jeden gut uruk und mal keine news! =P Horny938 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |