|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
So, bin fertig... hab mal ne kurze Proberunde auf'm leeren Server gemacht. Irgendwie kann ichs noch... ^^ Außerdem machen die Shaderoptimierungen auf einer SSD richtig Laune. Dauert keine 10sek mehr; wo ich früher 2min warten musste xD _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | TS: r3vived.4npserver.com |
|
Artikel: 6 | Hmm glaub ich lads mir die Tage auch nochmal. Ihr macht lust auf mehr . Allerdings müsste ich dafür erstmal wieder Platz auf der zweiten SSD schaufeln. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Irgendwie muss das Projekt "Oldschool-CZ" doch auch mal anlaufen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hmm, also da würd ich auch noch mit moschen Kriegt man BF2142 überhaupt noch irgendwo? Ich seh immer nur das BF 2 "All inclusive"-Gedöns /e, hat sicher erledigt. Habs grad gefunden. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | Notfalls Origin. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Bäh ne, ich will das ganze in der Hand halten. Son Downloadgedöns mag ich nich. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | Naja bei Amazon kostet es ~13€. Ein Key für Origin kostet ca ~9€ (bei OKS), wär für mich schon Grund genug xDD. Ich bin auch zu geizig . ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Do you speak english ? - yes Ur name ? - Abdul al-Rhasib Sex ? - Three to five times a week No, no... I mean male or female ? - Yes, male, female, sometimes camel Holy Cow ! - Yes, cow, sheep, animals in general But isn't it hostile ? - Horse style, doggy style, any style ! Oh dear ! - No, no ! Deer runs too fast EDIT: Die 4€ die man Spart, gehen dann für den Strom dreifach drauf den es benötigt, ein Originproblem zu lösen _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Horse Style . *PONYS!!!!*. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Oder wir zocken BF1942 (DC ), dann hätt ich null Ausgaben. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Artikel: 6 | 1942, war das nicht für Xbox? Oder war das 1943? Ach schmarn da steigt doch keiner durch xD. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
BF 1942 war das Ur-Battlefield. Und das beste überhaupt Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
2142 hab ich vor kurzem auch wieder gestartet... ich fands einfach grandios und leider hat es aufgezeigt wieviel bei bf3 doch fehlt hi und hallo ^-^ Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Wenn es keinen Ausweg gibt, findet man besser einen Weg tiefer hinein! | |
|
Artikel: 6 | Aso. Naja alles was vor 2142 kam war quasi vor meiner BF Zeit. BF2 hab ich nach 2142 mal ausprobiert, fand 2142 aber deutlich toller. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hallo aRiel und willkommen im Forum von Battlefield3.org Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
und bf1942 hat echt gerockt! oder die desert combat mod! Ru$h .IX likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
ouh ouh .. ich errinnere mich da noch an Desert Combat und die unsagbar schwer zu fliegenden Helis! das war echt grandios! Seit bf1942 warte ich übrigens auf den WH40k Mod der ja mittlerweile (läuft das Projekt noch?) 3 mal die Plattform gewechselt haben müsste _________________________________________________________________________________________ Wenn es keinen Ausweg gibt, findet man besser einen Weg tiefer hinein! | |
|
Die Mod sagt mir leider nix Aber die Helis in DC waren zu Anfang echt ne harte Nuss wenn man die noch nie geflogen ist. Aber wenn man den Dreh erstmal raus hatte, ging das echt locker von der Hand und man konnte Manöver fliegen wie ein Kunstpilot. Heute ist die Steuerung der Helis ja so vereinfacht worden, das einfach jeder sofort durch blickt, was aber (meiner Meinung nach) auf kosten der manövrierbarkeit geht. /e, in BF 3 fand ich sie aber recht in Ordnung. Aber BC 2 hat das ganze einfach zur Lachnummer degradiert...ist leider so. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Spielt halt im Warhammer 40k Universum ... PC spieler kennen vieleicht Dawn of War! aber hab gerade mal geschaut.. letztes Update war 2010 ... schade drum :// dabei hatten die sich damals so über 2142 gefreut weil Hovertank und Läufer die Entwicklung ordentlich vereinfachten... http://media.moddb.com/images/mods/1.../screen002.jpg _________________________________________________________________________________________ Wenn es keinen Ausweg gibt, findet man besser einen Weg tiefer hinein! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |